Das Filme-Erraten-Spiel


Das ist Dark Blue. Irgendwie ist das zu einfach, wenn der Hauptdarsteller im Screenshot zu sehen ist.
 
Klaus said:
Das ist Dark Blue. Irgendwie ist das zu einfach, wenn der Hauptdarsteller im Screenshot zu sehen ist.

naja, da bei meinem letzten Bild zeimliche viele versuche gebraucht wurden dachte ich mir ein einfacheres Bild zu suchen.

Ist natürlich Dark Blue.Damit wärs du jetzt dran.
Btw. sehr guter Film finde ich.
 
Ich kenne Dark Blue nicht, aber der Trailer sah schon interessant aus, hatte was von The Shield.

Der nächste Film ist auch recht einfach, würde ich sagen:
 
Ne... Hatte der auch so eine Szene? Hab den nur einmal im Kino gesehen.
 
Klaus said:
Ne... Hatte der auch so eine Szene? Hab den nur einmal im Kino gesehen.

das weiß ich garnicht mehr, habe ihn auch nur ein mal gesehenn.

Aber wenn ich mir mal die Flame im Auge anschaue könnte das ein zeichen fü zerstörung sein.
Und Zerstörung gibt es in 2012 zu genüge.

Ist es 2012????
 
Klaus said:
Hm, da fehlt wohl der Text in Deinem Post. :)
upps wohl ausversehen gelöscht.

ich wollte dich bitten das bild auf diese seite zu bringen
 
Bitte sehr:
thzgg29e.jpg
 
Nein, auch nicht. Ich muss jetzt auch schlafen gehen, sonst kriege ich morgen vor der Arbeit die Bude nicht mehr in Schuss. Wenn morgen noch keiner was hat, dann gebe ich 'nen Tipp.
 
Bingo, Laomedon hat's!

Den sollte übrigens jeder mal gesehen haben.
 
Back
Top