Das Filme-Erraten-Spiel


matzesu said:
Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill: Das ist die Cene wo er sich von seinem Pferd durch die Wüste schleppen lässt, darum hängt sein Pistolenholster auch runter...

Als Bud Spencer und Terence Hill Fan wuerd aber eher auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels" tippen ;)
 
Fusion_Power said:
Hey, macht mal langsam. :lol:

Das ist NICHT aus "mein Name ist Nobody". :D Und bitte erst posten, wenn es frei gegeben wurde.

UPPS dann mache ich es weg :wub:
 
Devaux said:
matzesu said:
Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill: Das ist die Cene wo er sich von seinem Pferd durch die Wüste schleppen lässt, darum hängt sein Pistolenholster auch runter...

Als Bud Spencer und Terence Hill Fan wuerd aber eher auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels" tippen ;)
falls es der nicht ist, dann Nobody ist der größe. Das Bild passt zu allen 3.
Aber ich hätte auch die rechte und die linke hand des Teufels gesagt.
 
Devaux said:
matzesu said:
Mein Name ist Nobody mit Terrence Hill: Das ist die Cene wo er sich von seinem Pferd durch die Wüste schleppen lässt, darum hängt sein Pistolenholster auch runter...

Als Bud Spencer und Terence Hill Fan wuerd aber eher auf "Die rechte und die linke Hand des Teufels" tippen ;)

Knapp daneben. :D Aber schon nahe dran. ^^
 
ok wenns auch nobody ist der größte nicht ist, dann kanns nurnoch Vier Fäuste für ein Halleluja sein...
 
morq said:
ok wenns auch nobody ist der größte nicht ist, dann kanns nurnoch Vier Fäuste für ein Halleluja sein...
Exakt! :-D
Das ist übrigens die Fortsetzung von "Die rechte und die linke Hand des Teufels". Hier das Intro mit besagter Szene, ich find den Song geil: "Trinity stand tall":
[youtube]u46Uyhz7ILM[/youtube]
 
Voll fies. Ist nur am Boden zu erkennen... und soooo genau hab ich mich dann auch nicht erinnert ;)

Hier der Anfang von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" zum Vergleich.
Uebrigens auch mit genialem Soundtrack.
[youtube]WHA6K5ZkKiA[/youtube]
 
Devaux said:
Voll fies. Ist nur am Boden zu erkennen... und soooo genau hab ich mich dann auch nicht erinnert ;)

Hier der Anfang von "Die rechte und die linke Hand des Teufels" zum Vergleich.
Uebrigens auch mit genialem Soundtrack.
Hups, ganz vergessen, dass der erste Teil auch so anfängt, ich dachte es währe eine Unique Szene sry. ^^" Dann ists natürlich wirklich fies. :oops:
Und ja, die Musik is genial, hab fast alles was man so von Spencer/Hill Filmen an Musik kennt. :)
 
Ah ok, das bild wurde entfernt also bin ich wohl dran.
Ist ein lustiger Splatter/Horror irgendwas. Nicht so extrem bekannt, aber dafür ist das Bild eindeutig:
 

Attachments

  • 2.jpg
    2.jpg
    53.8 KB · Views: 979
Ihr sollt keine Bilder anhängen - Seite 1 :)
nimmt schnelle hoster
http://www.directupload.net/
 
Sry fürs anhängen Feast filme ist richtig, teil 3 ist fast richtig, ist eigentlich aus teil 2, kommt aber ganz kurz in der 3 vor^^
also du bist
 
Das ist aus einem (sehr) bekannten Film.
Die Szene ist zwar schwerer, aber ich glaube ihr kriegts raus. ;)
 
SebbiUltimate said:
Das ist aus einem (sehr) bekannten Film.
Die Szene ist zwar schwerer, aber ich glaube ihr kriegts raus. ;)
Fluch der Karibik 3.
Also Pirates of the Caribbean: At World's End, damit man beim offiziellen Titel bleibt.
 
Fusion_Power said:
Fluch der Karibik 3.
Also Pirates of the Caribbean: At World's End, damit man beim offiziellen Titel bleibt.
Ja, stimmt. Ich glaube, das war zu einfach :lol:
PS: Das war voll dumm rauszukopieren, per Screenshot war der Video-Overlay nicht dabei und der vlc ist bei "Schnappschuss erstellen" abgestürzt. Letztendlich musste ich es mit FRAPS machen.
 
Erstaunlicherweise konnte ich das folgende Bild per Windows Screenshot erstellen (DRUCK Taste), hab den Zoom Player benutzt und ein Avi Format. Hätt nicht gedacht dass das geht, sonst kann man eigentlich nur bei Flash und Quicktime Videos direkt nen Screenshot machen. :D

Hier mein Bild:

filmrtselb.jpg
 
Uzo?
oder Ozu, Uzu, keine Ahnung wie mans genau schreibt.
Jedenfalls meine ich irgendso ein japanischen Trashfilm.
 
Back
Top