Das Filme-Erraten-Spiel


qxq6bnna.jpg


ziemlich aktueller film
 
Devaux said:
Hmm. Farbmischung und Spielplatz erinnern mich an "Let the right one in".
jep, richtig
aber bitte immer den deutschen namen nennen. Habe es jetzt nur durch zufall selber am englichen namen erkannt.
So finster die Nacht


du bist
 
kaiser-sahin said:
Devaux said:
Hmm. Farbmischung und Spielplatz erinnern mich an "Let the right one in".
jep, richtig
aber bitte immer den deutschen namen nennen. Habe es jetzt nur durch zufall selber am englichen namen erkannt.
So finster die Nacht


du bist
Da gibts doch auch schon wieder ein Hollywood Remake. "Let me in", ganz neu, mit dem Mädel aus "Kick-Ass". Trailer gefiel mir.
 
Jo wieso die da unbedingt nen neuen Film drehen müssen von dem Original das doch erst 2009 rauskam ist mir schleierhaft. Aber naja....ich hoffe die versauen es nicht und vielen wirds sicherlich besser gefallen denn dort gibts bestimmt mehr Action.

Und die aus Kickass? Na ich bin aufm Trailer gespannt ^^ den muss ich mir nacher mal reinziehen....nen wunder das es überhaupt schon nen Trailer gibt.
 
die amis brauchen immer eine eigene version. dass ist schon seit immer so.
die wollen auch keine syncros. Die spinnen die amis.
 
Ich hab mir mal grad die Trailer angeschaut....oh mein Gott. Warum nur?^^
Also die 2 Trailer gefallen mir absolut nicht und der Film dürfte sehr schlecht werden, allein schon das den Film der Macher von Cloverfield dreht.

Der Junge und das Mädchen ... es wirkt nicht authentisch. Der Original-Film lebt zudem von dialogarmen Szenen, hier wird mit großer Sicherheit wieder ohne ende gequaselt und geschriehen. Das Jesus-Bild im ersten Trailer ist für mich dann aber die Krönung. Wieso müssen die alles mit Gott und Co. verbinden und glorifizieren. Es passt alles irgendwie nicht ins Bild.

Naja genug aufgeregt. Warte ich lieber auf das neue Bild zum erraten =)
 
Wuhu... endlich hab ich mal was gewusst :D

So, dann ratet mal fein:



Viel Spaß beim grübeln, ich hoffe es ist nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer.
 
Ja, das kenne ich nur zu gut, daher hier mal noch ein kleiner Tipp ;)

Und vor weg, nein, es sind nicht die Leningrad Cowboys :D
 
Back
Top