Das Filme-Erraten-Spiel


Jetzt :D

Shimotsuma Monogatari ;) Ach mist, Damien hat natuerlich auch recht :D Ich kannte nur den Originaltitel :/
 
Meine letzte Bestellung die ich bei YesAsia machte wurde vom Zoll geöffnet. Kamikaze Girls wollten sie einbehalten weil der bestimmt auf dem Index stehen würde. Ist ein völlig harmloser Film. The Last Blood und Robotrix, die in Deutschland sowieso ab 18 und/oder indiziert sind haben sie sofort an mich ausgehändigt. Kamikaze Girls aber auch nachdem sie ihn auf keiner Liste gefunden haben... ^^
 
^^

Selbst wenn er auf dem Index steht... einbehalten duerfen die den Film doch nur wenn du noch nicht 18 bist, oder ?
 
Filme ab 18 dürfen soweit ich weiss eigentlich nicht eingeführt werden.
 
Damien hat natürlich recht, war also doch nicht soooo schwer.

Also Damien, du bist :)
 
Na dann poste ich Mal einen trashigen Schinken *gg*

alterschinken.jpg


Wer den kennt ist selber Schuld... ^^
 
Der Typ mit der Pfeildekoration sieht so ein bischen aus wie einer, der bei Bud Spencer immer einen Bösen spielt.
Ist das vielleicht Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel?
 
Das dürfte zwar in der Tat der gleiche sein der von Spencer und Hill immer auffe Schnauze bekommt, aber es ist kein Film mit dem schlagkräftigen Duo. Es ist auch kein Film in dem nur einer der Beiden mitmacht, also auch nicht Hektor... ^^

Wenn es bis Morgen Abend keiner hat lege ich noch einmal einen Screenshot nach. :)
 
Ist das irgend so n Robin Hood verschnitt ?? Mir kommt der auch schon wieder wahnsinnig bekannt vor :confused::
 
Hi ashclowd, danke für den Link. :-D
Ich hab's die ganze Zeit mit Wikipedia / Google versucht. :slap:
Ich würde aber eher auf Riccardo Pizzuti tippen.

Blutiges Blei?

Gruß

Kasi
 
Es müsste zwar Ricardo Pizutti sein, aber er trat bei dem Film wohl unter einem anderen Namen auf.

Daher lieber noch einmal andere Screenshots, damit man sich nicht zu sehr auf den Schauspieler einschiesst. ^^

Dieses Machwerk hat einfach alles:

trashastrashcan01.jpg

Riesige Monster aus Pappmaschee

trashastrashcan02.jpg

Zwerge (links im Bild) gross wie Obelix

trashastrashcan03.jpg

Satyre mit genialen Masken

trashastrashcan04.jpg

Blonde Heldinnen im Doppelpack
 
Nein, ist nicht mit dabei. Wie gesagt nicht auf den Darsteller versteifen... ^^
 
Nein, auch nicht...

Ist ein Fantasy Film der ernst gemeint war aber heute wohl doch eher als Trash im positiven Sinne Kultstatus hat.
 
Ähhh neee... den kenn ich nicht mal... *gg*

Okay... war wohl zu schwer..

"Mächte des Lichts" wäre es gewesen. ^^

Freiwilliger fürs nächste Bild vor!
 
Back
Top