Das Filme-Erraten-Spiel


Alarm im Weltall kann ich nur empfehlen, für 1956 geniale Effekte. Wer den noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. :)

So, wieder was einfaches von mir, hab leider nicht so viele "komplizierte" Filme zum erraten hier. ^^"

ratenb.jpg
 
Das ist doch "Fanboy" wenn ich mich nicht irre! Die Star Wars Freaks zerdebbern die Statur von "Kirk", es war aber nicht die Orginalstatue als Abbild des Orginalkirks, da der Star Trek Fan Club sonst ärger mit Paramount bekommen hätte.

-- Mi Aug 04, 2010 18:58 --

Edit: Oder "Fanboys" ob Plural oder Singular bin ich mir auch nicht sicher :D
 
docno said:
Das ist doch "Fanboy" wenn ich mich nicht irre! Die Star Wars Freaks zerdebbern die Statur von "Kirk", es war aber nicht die Orginalstatue als Abbild des Orginalkirks, da der Star Trek Fan Club sonst ärger mit Paramount bekommen hätte.

-- Mi Aug 04, 2010 18:58 --

Edit: Oder "Fanboys" ob Plural oder Singular bin ich mir auch nicht sicher :D

Exakt! Lustiger Film. :D

Du bist.
 
Ich hab den Film bisher nur einmal gesehen, aber es war verdammt lustig.

Da nur Filme erlaubt sind und ich eher der Serienfreak bin ist meine Auswahl begrenzt. Ich hoffe es ist nicht zu extravagant.

dos4baae.png


-- Fr Aug 06, 2010 18:34 --

so, wenn das so schwer ist, dass keiner versuchen will zu raten, versuch ich es mal mit einem klassiker :

svx24zed.png
 
Keanu Reeves + Delfin (darf ich das auch wieder mit ph schreiben, so sieht's krank aus) + jede Menge Cyberware = "Vernetzt – Johnny Mnemonic"
 
Ich werde vor Morgen abend nicht in die Nähe meiner DVD-Sammlung kommen, um einen Screenshot zu erstellen.
Kann bitte jemand anderes ein neues Ratebild erstellen?
 
Ok dann mach ich mal^^
Ist vll etwas schwieriger, der Film ist ziemlicher Trash.
Weils so schwer ist kommt heute abend das nächste Bild zu dem Film :)

vlcsnap1j.png
 
hallo

BITTE NUR DEUTSCHE RELEASEEEEE

Ich habe auch zich ausländische gute bekannte filme gesehen, aber das spricht immer nur eine minderheit an.

ist nicht böß gemeint. Es geht nur darum dass mehr leute eine chance haben auch etwas zu erraten.

EDIT

er hat sein beitrag editiert, aber meine aussage steht trotzdem
 
jap hab beitrag editiert weil ich gemerkt hab, dass ich doch noch ne deutsche Tonspur hab, dann hab ich gegoogelt und er ist in deutschland erschienen^^ Sogar im Kino.
 
Back
Top