Das Filme-Erraten-Spiel


Mmmm

Kann jemand anderes? Ich seh hier nur gaaanz selten in den Thread.

Ha "Ledder" nicht schlecht! :unsure: War wohl gerade bei Letter
 
Na dann mach ich mal weiter. Ich hab hier sonst eh keine Chance.
Der Film dürfte nicht allzu schwer sein. Man erkennt sogar den Fernsehsender, von wo ich den mal aufgenommen habe.
vjn6b6m9.png
 
mmhh... muss irgendwie an Silent Hill denken, wüsste aber nicht das der mal auf Kabel 1 gelaufen ist :)
 
Sephiroth said:
Könntest du uns vielleicht die Uhrzeit nennen wann das auf Kabel1 lief?..;)
Freitag Nacht nach 12?.. würd mir helfen

greetings
Hehe, wenn ich das noch wüsste...


...würde ich's auch nicht verraten.
Wie wärs mit: Wenn es bis Morgen Abend nicht geraten wurde lad ich ein weniger fieses Bild hoch ;)
 
"Titanic" vielleicht? Da finden die doch auch irgendeine Kette mit Bild.
 
WA1972 said:
"Titanic" vielleicht? Da finden die doch auch irgendeine Kette mit Bild.
Da bringst du irgendwas durcheinander. Die suchen eine Kette, aber finden ein Bild. Auch nicht.

Ich geb's ja zu, das war ein bischen zu fies, also gleich noch ein Bild:
mjc53gc8.png
vjn6b6m9.png
 
Back
Top