Das Filme-Erraten-Spiel


Devaux said:
ashclowd said:
Morchel said:
Ich bin mir fast sicher, dass es "The Time Machine" ist.

Ich bin mir da auch ganz sicher. Du bist :)

Dann muss aber noch fairerweise erwaehnt werden, dass es sich um das Remake handelt. Das Original ist natuerlich vorzuziehen ;)

Da wollte ich mich noch beschweren, "The Time Machine" sah doch irgendwie anders aus, auch von der Bildqualität und so ;)
 
Hui. Wäre ich nicht so ein "two and a half men"-Suchti hätte ich den Film nicht erraten (hab die Tante erkannt und danach gegooglet).


Ratet!

film6.png
 
directupload
http://www.directupload.net/index.php?mode=news

alles dufte :)
 
Ich empfehle in Sachen Dienste zum Hochladen von Bildern immer imgur. Der ist simpel, schnell und die Bilder werden nicht gelöscht oder nach zu viel Übertragungsvolumen das Einbetten auf anderen Seiten abgeschaltet (hi imageshack! :) ).
 
kaiser-sahin said:
directupload
http://www.directupload.net/index.php?mode=news

alles dufte :)

ROTFL

Vor ein paar Stunden habe ich den Thread noch auf meinem "richtigen" PC gelesen. Da hab ich OpenSuse drauf und sehe solche Meldungen mehr als gelassen.
Jetzt sitze ich auf dem Sofa mit dem windoof-Schleppi meiner Frau und klicke auf den Link mit Deiner Entwarnung.
Prompt schreit Firefox, "Obacht, attackierende Website!"
:rotfl: :dash:
Hab's mal ignoriert und natürlich die Aufklärung von Directupload gelesen. :)

Ontopic:
Keine Ahnung. Wär die Dame nicht so offensichtlich lädiert, wärs ja direkt reizvoll.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob es mir etwas brächte, wenn ich Sephiroths Alter wüsste.
Ich tippe mal auf etwas aus der Shanghai-Fabrik mit viel Kung-Fu?


kasi
 
Kasi said:
Ontopic:
Keine Ahnung. Wär die Dame nicht so offensichtlich lädiert, wärs ja direkt reizvoll.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob es mir etwas brächte, wenn ich Sephiroths Alter wüsste.
Ich tippe mal auf etwas aus der Shanghai-Fabrik mit viel Kung-Fu?


kasi

Nein, kein Kung-Fu

Kleiner Tipp: Es ist Science Fiction!
Und Anfang der 2000er kam eine weitere Verfilmung des Stoffes in die Kinos.
 
Ein Remake oder eine Fortsetzung??

Alien ist es wohl nicht ;)

EDIT: Planet der Affen fällt mir da gerade ein,..ist aber lange her und an die Einstellung erinner ich mich nicht wirklich.
 
solaris?

Ach und zu directupload..............:) hehe *FAIL*
aber trotzdem immer ein guter hoster gewesen, auf alle fälle besser als das überladene Imageshack, büähhhh würg.

werde aber mal nach ner guten alternative suchen welche die bilder ewig und in flat hostet.
 
fgfdgdyh2GPT7.jpg


ob der hoster gut is weiß ich nicht, habe einfach ml schnell gelden
 
richtig

ich dachte dass das verzogene gesicht vieleicht reichen würde es schwer zu machen, falsch gedänkt :)

du bist
 
Back
Top