Das Filme-Erraten-Spiel


Ahhhh stimmmt... Die Fellhosen.... ^^

Ich wusste doch dass ich die Type schon so oft gesehen habe, aber auf Dan Akroyd bin ich nicht gekommen.
 
Mycroft liegt Richtig.

Ich hätte nicht gedacht, das so viele Leute den fast identischen Screendump erstellen :confused:??
das nächste mal werde ich das Prüfen. ;->
 
andyop said:
Mycroft liegt Richtig.

Ich hätte nicht gedacht, das so viele Leute den fast identischen Screendump erstellen :confused:??
das nächste mal werde ich das Prüfen. ;->

Oder selber machen... hihi... hier ein Filmblog von 2009:

bc11.jpg
 
Ich mache mal weiter ...

... da meine letzten Filme immer sehr schnell erraten wurden, wird es nun "fies" :ph34r:
tnau49ys.jpg
 
Becks87 said:
Haste ein paar Tipps?
Okay hier sind erstmal 2 Tipps:
  • Der Film beruht auf einer wahren Geschichte.
  • Die Menschen in der Szene sind alle miteinander verwandt (nicht die Schauspieler, sondern die von ihnen dargestellten Personen).
 
kaiser-sahin said:
mary poppins? oder sowas?

"Der Film beruht auf einer wahren Geschichte." :D

Hätt ich auch zuerst gedacht, hab aber keinen Plan welcher Film das sein könnte...
 
The Sound of Music? Ich kenn den Film zwar nicht, aber wenn enge Verwandte nach einer wahren Geschichte ziellos vor Gebirgen rumhüpfen, könnt' der schon passen.
 
Znirk said:
The Sound of Music? Ich kenn den Film zwar nicht, aber wenn enge Verwandte nach einer wahren Geschichte ziellos vor Gebirgen rumhüpfen, könnt' der schon passen.
Richtig! Es ist tatsächlich The Sound of Music (dt. Titel früher auch "Meine Lieder – meine Träume") aus dem Jahr 1965.
Znirk ist dran. :)
 
Back
Top