Das Filme-Erraten-Spiel


appleseed - ich meine teile zwei müsste es sein, kann mich aber auch täuchen
 
Hallo,
kaiser-sahin hat recht,Appleseed ist richtig.
(und wenn man "Appleseed-Kampf um die Freiheit" von 1988 als Teil 1 betrachtet ist es auch der 2.Teil )
Übrigens lohnt es sich den 3.Teil "Appleseed-Ex Machina" anzuschauen.
Viel Spass
Stoni
 
Und du sagtest, dass würde leicht werden :-D Hab noch nie was davon gehört :rotfl:
 
Dann schau dir mal die beiden neueren Teile(2004 und 2007) an,der letzte ist übrigens von John Woo.
 
Habse beide gesehen. Schon geil. Viel Action.


So gehts weiter:
x3kg3zyi.png

Sollte ganz einfach sein
 
Alter Film für alten Mann? ^^

Shinbone ist doch das Städchen aus "Der Mann, der Liberty Valance erschoß" ? :)
 
Jo das issa. HAbe mir gedacht das der Name jemanden auf die Lösung bring. Habs drauf angelegt.

Du bist
 
stoni said:
Dann schau dir mal die beiden neueren Teile(2004 und 2007) an,der letzte ist übrigens von John Woo.

Hab ihn mir bei moviepilot mal vorgemerkt. Von John Woo ist jetzt aber etwas hochgegriffen, er war ja nur Produzent. Tarantino hat auch Hostel produziert, das ist aber nun wahrlich kein Film von Tarantino ;)
 
Na ganz einfach:Film schauen,dann weißt du was ich meine.
Viel Spaß ;)
 
Sooo genug mit den Tauben, sonst krieg ich Hunger... ^^

Hier mein Filmbild, und ich denke echte Fans erkennen das Ganze sofort auch ohne Schauspieler... :)

BW2SnG2aCl.jpg
 
Star Trek V: Zurück in die Gegenwart? Bin zwar kein wirklicher Fan aber schau die wohl mal ganz gerne. Sieht an der Seite so ein bissl so aus wie der Rahmen von den Screen auf der Brücke.
 
Beides falsch, und der Film hat keine Szene die wirklich im Wasser statt findet... ^^
 
BW2SnG2aCl.jpg

Damien said:
Beides falsch, und der Film hat keine Szene die wirklich im Wasser statt findet... ^^

Ich zitiere mich samt Bild mal selber... :)

Okay, und für die Haarspalter: Es gibt keine Szenen im oder am Wasser, zumindest nicht dass ich mich erinnern könnte. ^^

Wenns keiner bis heute Abend hat poste ich noch ein Bild wenn ich wieder da bin.
 
Nein, auch kein James Bond Film... :)

Da ich kein Bild posten kann im Moment gibts einen Tip zu der Szene:

Diese idyllische Unter-Wasser-Landschaft ist Teil eines Films den jemand zu seinem selbst gewählten Ende in einer Euthanasieklinik sehen darf.
 
Back
Top