Das Filme-Erraten-Spiel


LOL
Den Tip habt ihr entweder a= nicht gesehen b= nicht verstanden oder c= dreist ignoriert.
Sollte euch bischn helfen den Titel zu erraten.
 
Na gut, dann gibt's noch ein Bild ... ein ziemlich eindeutiges sogar!
(Wenn's jetzt keiner errät poste ich ein Foto mit der nackten Frau, an die erinnert sich doch bestimmt jemand? :-D )

 
Englischer Titel 2 Wörter
Deutscher Titel 3 Wörter

Wenn euch also ein Filmtitel einfällt der mehr hat, oder weniger , dann ist es der nicht ;)
 
Richtig!
http://www.imdb.com/title/tt0067927/
(Dafür gibt's jetzt aber kein Foto von besagter Dame :p )
 
So,mal wieder was einfaches:


Und übrigens Herr Kaiser: Vanishing Point kam in der DDR 1975 ins Kino unter dem Titel: Grenzpunkt Null
 
Ist das Ponyo? Hab zwar den Film leider noch nicht gesehen, aber vom Trailer her könnte er es sein.
 
ging ja schnell,Nausicaä ist richtig. ;)
edit:
@fen_fire
eine grafische Ähnlichkeit ist natürlich bei allen Ghibli Filmen vorhanden
 
Ja muss sagen das mir direkt Ghibli einfiel aber auch ich musste erst überlegen.
Und erlich gesagt war es eher das zweite Foto das mich drauf brachte. Ein brnnendes Flugzeug gibts nur in den Film soweit mir bekannt.

Weiter gehts
ffyylnyo.png
 
stoni said:
Kein Plan ,gib mal bitte nen Tipp

F_Slim said:
Sieht stark nach Anime aus. Vielleicht "Prinzessin Mononoke"?
Anime > ja, Prinzessin Mononoke > nein
Akabei said:
Entweder "mondlose Nacht im Schwarzwald", oder "Totale Sonnenfinsternis am Schwarzen Meer".
??? Es ist dunkel jepp ;)
 
Back
Top