Das Filme-Erraten-Spiel


ffyylnyo.png


OK, dann ein weiteres Bild. Tips gibts danach
 
Evangelion? die neuen Filme habe ich nicht gesehen, ich hab' nur die "alte" Serie zuhause.
 
F_Slim said:
Evangelion? die neuen Filme habe ich nicht gesehen, ich hab' nur die "alte" Serie zuhause.

Ja ist Evangelion.
Der auf den Bildern ist die neue Version aber trotzdem der gleiche Film.

Du bist,
 
Huuups, das war ein Glückstreffer :)
Dann mache ich's diesmal (hoffentlich) auch etwas schwieriger und bleibe bei Bildern in der Dunkelheit:
 
:p
Schonmal ein erster "Tip": keine der Personen auf dem Bild spielt eine wichtige Rolle in dem Film.
 
so ich hab mit Irvanview das Bild mal bei mir zuhause erhellt.
Also es ist zu Tage gekommen er hat einen Lumpen und eine Art Zinkkanne in der Hand.
er scheint entweder irgendwie das Auto zu manipulieren oder etwas mit dem Lack zu machen.
Was mich bissl stutzig macht ist dass die Innenseite der Spiegel beider Autos sich genau anschauen.
Im Hintergrund ist ne Nobelkarrose wie in manchen Agentenfilmen.
Vielleicht ist das auch dieser Film wo die mit Nicolas Cage so viele Autos klauen müssen.
Noch 60 Sekunden?
Fast und Furios Serie?
 
IngoReis said:
so ich hab mit Irvanview das Bild mal bei mir zuhause erhellt.
Also es ist zu Tage gekommen er hat einen Lumpen und eine Art Zinkkanne in der Hand.
er scheint entweder irgendwie das Auto zu manipulieren oder etwas mit dem Lack zu machen.
Er tankt gerade auf.
Was mich bissl stutzig macht ist dass die Innenseite der Spiegel beider Autos sich genau anschauen.
hä?? :huh:
Im Hintergrund ist ne Nobelkarrose wie in manchen Agentenfilmen.
Du meinst den Porsche?
Vielleicht ist das auch dieser Film wo die mit Nicolas Cage so viele Autos klauen müssen.
Noch 60 Sekunden?
Fast und Furios Serie?
Du näherst Dich ein wenig, bist aber glaube ich trotzdem noch ziemlich weit entfernt.
Wenn's bis heute Abend keiner hat poste ich ein weiteres Bild. Muß mir aber noch überlegen was für eins :)

-- Fr Sep 02, 2011 18:21 --

Na gut, dann bringen wir 'mal etwas Licht ins Dunkel ;)


-- Fr Sep 02, 2011 18:23 --

(kann man nicht pushen?)
 
Kleiner Tipp für Leute die Porsche nicht kennen, das sind alles Porsche.
Den Film kenne ich aber nicht.
 
Ich tipp mal auf:
Car-napping

hab den Film nicht gesehen, aber ne Vorschau, könnte ggf. hinkommen.
 
taake said:
Ich tipp mal auf:
Car-napping

hab den Film nicht gesehen, aber ne Vorschau, könnte ggf. hinkommen.
Das ist richtig!
Für die Szene mit dem Massenraub an Porsches und die anschließende Fahrt durch Paris wurden soweit ich weiß diverse Porsche-Clubs angeschrieben, und die Fahrer bekamen die Übernachtungen in Paris bezahlt um mit ihrem Wagen im Film mitspielen zu dürfen.

Ist auf jeden Fall ein sehenswerter Film, vor allem wenn man Autos mag!

taake ist 'dran
 
Ich hab mal nen Trailer auf irgendeiner DVD gesehen, fande den grottenschlecht aber die Tipps haben mich dran erinnert.

Poste das neue Bild wenn ich Feierabend hab.

-- Do Sep 08, 2011 18:13 --

So genug mit dunklen Bildern.

 
Naja, der Trailer wird dem Film wahrscheinlich nicht gerecht, und natürlich ist alles Geschmackssache. Ich kann nur sagen, daß der Film eine wirklich gute und einzigartige Story hat, witzig ist und eine Menge schicker Autos enthält.
Ist kein hirnloser Action-Kracher und auch keine alberne Haudrauf-Komödie, obwohl es eine deutsche Produktion aus den 80ern ist. Also wenn sich mal die Gelegenheit bietet: anschauen!
Ok, genug Werbung, auf zum nächsten Film :ph34r:
 
(ich weiß es, hab' aber keine Idee was ich als nächstes posten könnte also bin ich still :-D )

Ich sag nur "Bombe" :oops: :lol:
 
Back
Top