Das Filme-Erraten-Spiel


Thrake said:
war auch nur blind geraten ;)
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich, das sei J.Lo...
Die hatte aber auch nie in Pans Labyrinth mitgespielt. :D
Nimm besser Filme, die du schon gesehen hast. ^^
 
Fusion_Power said:
Thrake said:
war auch nur blind geraten ;)
Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich, das sei J.Lo...
Die hatte aber auch nie in Pans Labyrinth mitgespielt. :D
Nimm besser Filme, die du schon gesehen hast. ^^

Ich weiß, dass sie da nie mitgespielt hat.... ist das überhaupt J.Lo?
Nochmal: Ich dachte, das sei J.Lo... erkennen tu ich das allerdings nicht und ich glaube auch nicht, das sie in so nem Film mitgespielt hat.
 
äußerst Unwahrscheinlich, dass das J.Lo ist

Ich weiß eigentlich gar nicht, wer diese Schauspielerin ist, sie spielt ja nicht die Hauptrolle. ;) Aber ich wollte es mal fies schwer machen.
Den Film kennt ihr aber alle.
 
Morchel said:
GUT geraten, auch wenn er Riddick heißt XD
Die Szene ist aus "Riddick: Chroniken eines Kriegers" und zwar NUR aus dem Directors Cut. Riddick hat Visionen von seiner Heimatwelt und von seiner Mutter. Scharfe Mutti, muss ich sagen. :D

Du bist.
 
yay.

da ich bestimmt nicht so schnell wieder dran komme, hau ich direkt was wirklich fieses raus... hoffe ich mal ; )


film1.png
 
Mir kommt die Szene, vorallem der Typ mit dem bemahlten Gesicht, sowas von bekannt vor. Aber ich kann den einfach grad keinem Film zuordnen.

Ich vermute mal das dieser Film in Japan spielt ! :)
 
Seraptin said:
Ich vermute mal das dieser Film in Japan spielt ! :)
Jap, aber es wird sowohl japanisch, englisch als auch chinesisch gesprochen.


film2.jpg

Die Hauptdarstellerin hatte übrigens 96 und 97 jeweils ein #1 Album in Japan rausgebracht.
 
Man, man, wie viele japanische Schauspielerinnen auch Musik machen! Und dann gibt es da sogar noch ein paar, die '96/'96 #1-Hits hatten. Leider habe ich keine gefunden, die in einem Film mitgespielt hat, der hier passt.
 
Vor allem da das durchschnittliche Pop-Idol für Filme zwangsverpflichtet wird. Die müssen dann Filme drehen bevor der Stern wieder sinkt. Wenn ich da an die vielen Schnellschüsse der Twins denke... *schauder*
 
Die Sängerin selbst hatte vorher aber schon mehrere Top-Ten Alben in Japan.
Den richtigen Bombenerfolg hatte sie dann zeitgleich mit dem Film. Ist mehr oder weniger ein Soundtrack zu dem Film. Wurde mit der gleichen Band eingespielt, die in dem Film fiktiv gegründet wurde.


Um aber das mal einen wirklich brauchbaren Tipp zu geben (man muss ja nicht alles so dermaßen in die Länge ziehen).
Der Film gewann mehrere Preise bei den Japanese Academy Awards 1997.

Jetzt braucht man eigentlich nur noch googlen ; )
 
Okay, jetzt war's wirklich einfach. :)
Suwarôteiru / Swallowtail Butterfly

Edit: Ach Mist, die sprechen in dem Film Mandarin! Ich hatte gestern nach Kantonesisch gesucht... *grmpf*
 
Richtig.

In der deutschen OmU auch unter Yentown bekannt.
Ist übrigens einer meiner Lieblingsfilme, seitdem ich den 2003 oder so auf XXP gehesen habe.

Weiß noch, wie ich den 2004 per eDonkey über drei Monate gezogen habe (DVD kam in D erst Novenmber2006 raus).
Und anschließend nochmal 6 Monate bis ich auch die passende Untertiteldatei hatte...
 
ok und wie heisst der film nun?
damit ich es auch richtig in die liste eintragen kann (seite 1)
 
Suwarôteiru - Original
Swallowtail Butterfly - amerikanische Fassung
Yentown - Deutsche OmU-Fassung

Such dir was aus :D
 
omg langsam bleibt der Thread hier aber nur noch den Insidern vorbehalten... was ihr alles kennt... :O
 
Back
Top