Das Filme-Erraten-Spiel


Danke danke :-D

Hier nun mein Filmfoto:

film.jpg


Kleiner Tip: Film ist schon etwas älter... viel Spass beim Raten.
 
Bei dem Mädel rechts würde ich ja auf eine Rückblende auf Peggy Bundys Jugend tippen... :lol:
 
Damien said:
Bei dem Mädel links würde ich ja auf eine Rückblende auf Peggy Bundys Jugend tippen... :lol:

links?

EDIT
ach ist ja Freitag, hehe :)
 
Hmmm der einzige Film den ich kürzlich sah bei dem eine Kapsel aus dem Wasser kam war:

Pandorum ?
 
oh nein, den habe ich gesehen. total krasser scheisss.
Ich sag nur MEGA SCHWÄNZE
 
Damien said:
Das ist doch Tokyo Gore Police, oder?
Gesehen habe ich den zwar nicht, aber dieses seltsame Wesen hinter der Frau habe ich schon einmal in einem Filmausschnitt auf Arte gesehen.

Edit: Habe das Bild mal via Zitat hier herüber geholt.
 
kaiser-sahin said:
oh nein, den habe ich gesehen. total krasser scheisss.
Ich sag nur MEGA SCHWÄNZE

Ruhig Brauner! *Mal Am Zügel zieht* *gg*
rei_negishi said:
Damien said:
Das ist doch Tokyo Gore Police, oder?
Gesehen habe ich den zwar nicht, aber dieses seltsame Wesen hinter der Frau habe ich schon einmal in einem Filmausschnitt auf Arte gesehen.

Edit: Habe das Bild mal via Zitat hier herüber geholt.

Jupp, das isser! ^^
 
Sehr schön, da habe ich jetzt doch mal etwas erraten! :juhu:

Und da wir schon lange keinen Anime mehr hatten, dürft ihr euch jetzt daran versuchen:


Uploaded with ImageShack.us

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht. ;)
 
Das ist einfach das ist Jin-Roh ^^

Toll das ich hier mal nach Ewigkeiten wieder rein und dann seh ich mal nen Screenshot von einem Film den ich kenne.
 
Back
Top