Das Filme-Erraten-Spiel


methylchloroisothiazolino said:
Nope, weder Carriers noch The Crazies. Es ist kein Horrorfilm. Wie kommt ihr darauf?

Mal das Bild rüberholen:

irgentwie düsteres scenario. die genannten filme sind aber eher als zombiefilme zu sehen. horror sind die ja nie so richtig gewesen :)
 
"Die drei Begräbnisse des Melquiades Estrada" :)

Den hab ich vor ca. einem halben Jahr auf DVD gesehen.
 
ach misst, den film hatte ich auch erst im kopf. wieso habe ich es nicht erwähnt :confused:??
der ist ja auch ziemlich gut und ein gehiemtipp mehr oder weniger.
 
Okay hier dann der nächste Film :)
 

Attachments

  • Film1.jpg
    Film1.jpg
    35.1 KB · Views: 903
Up! - Drunter, Drüber und Drauf!

der film ist SOOOOOOOOOOOOOO der scheiß :D
hab den vor 3 jahren mal auf arte (!!!) gesehn und war traumatisiert :D vor nem halben jahr endlich rausgefunden wie der heißt und sofort die dvd gekauft xD
 
Ja HEIN stimmt :juhu:

Ich hab mir den Film vor einem Jahr gekauft, nur wegen DER HAUPTDARSTELLERIN (Raven DeLa Croix), hatte ein Werbeplakat für den Film im Netz entdeckt, auf dem diese Dame da beim tanzen abgebildet war (die Szene in der Kneipe), naja dann musste ich ihn kaufen ^_^ Eines muss man RUSS MEYER ja lassen, wenn seine Filme auch nicht gerade die beste und sinnvollste Handlung haben, die Darstellerinnen sind schon immer heiss und ziemlich aussergewöhnlich, ich denke da nur an "IM TIEFEN TAL DER SUPERHEXEN" oder "DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD", hahaha.

MIST, hätte nicht gedacht das der Film durch DIESES Bild so schnell erkannt wird. Dabei hatte ich mir so ein tolles Bild hergerichtet, welches ich als nächstes zeigen wollte, falls ihn keiner erkennt. Aber ich präsentiere das Bild trotzdem noch, haha, da habt ihr`s.

Du bist dran HEIN.
 

Attachments

  • Film2.jpg
    Film2.jpg
    28.2 KB · Views: 893
WA1972 said:
"DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD"
Der Originalname ist aber um einiges knackiger: Faster, Pussycat! Kill! Kill!

In einem meiner Lieblingsclubs hängt davon auch noch ein Werbeplakat.
Aber schade, dass die eine hübsche Thekentante dort nicht mehr arbeitet, die hatte immer schon an unserem Blick aus der Ferne erkannt, was wir wollen und schonmal die Biere bereitgestellt. : )
 
DIE SATANSWEIBER VON TITTFIELD
omg, diese Östrogen-teufel,lol
der film ist echt bannane.
einmal gucken mehr geht da nicht.

lief sogar im netzt (frei) bei computerbild oder so.
 
ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab den film wegen der handlung gekauft xD
aussergewöhnlich heiß find ich die darstellerinnen nicht mal, ich steh auf normalere proportionen^^ aber der film war von vorn bis hinten so abstrus, den musste ich haben^^ seitdem vertrauen meine nachbarn meinen filmempfehlungen nicht mehr :(
nagut, mein film:
vlcsnap2010122317h50m23.png
 
Da war auf jeden Fall Noboru Iguchi und/oder Yoshihiro Nishimura dran beteiligt, aber welcher Film genau? Schwer.... noch ein Bild vll?
 
screenys richtung stimmt schon, mal schaun ob das nächste bild den entscheidenden hinweis liefert =)

und hiiiiieeeer kommts:
vlcsnap2010122422h43m14.png
 
Hallo.
Nach einem gefühlten (und im kopf nachgerechnetem) Monat treibe ich diesen Thread mal wieder an.

Der gezeigte Film sagt mir nichts.

@Hein
wenn du noch dabei bist, poste bitte ein weiteres Foto oder ein Tipp für uns.
 
Devaux said:
Kasi said:
@kaiser-sahin:
Ghostbusters 1 ?

Haette ich auch gesagt. Hab den Film aber leider nur auf VHS... aber keinen Player mehr um zu kontrollieren.

Äh- Sorry. Ich hatte das übersehen, dass das Bild von hein kam. :slap:
 
Back
Top