Das Filme-Erraten-Spiel


Ghostbusters ist zwar SCHRÄÄÄÄÄÄGG, aber noch nicht so dass es asiatisch ist :)

Es ist ein asiatischer Film. Godzilla ähnlich. Ich habe etliche dieser Filme gesehen. Nicht lange her sogar die ersten ihrer Art.
Aber solche Filme wurden wie Sand am Meer, daher ist mein Gedächnis in dieser Hinsicht zu fragmentiert um einen Namen nennen zu können.
Das Fieh hat drei Köppe. Sollte ja schon hilfreich sein um den Film einzugränzn.

Wenn Hein bis zum 28.1.2011 (Freitag) keine HIlfestellung bietet darf ein anderer ein Film posten.
 
isses auch nich :) ich mach mal n (mmn einfacheres^^) bildchen, damit isser glaub ich eingegrenzt genug:
vlcsnap2011012613h32m05.png
 
Hm, ich habe zwar die ganzen Godzilla Filme auch schon lange nicht mehr gesehen, aber das sieht ja nach Godzilla gegen Mechagodzilla aus... sofern die MechaVersion nicht in mehreren Filme drinnen war. Oder war der auch in Final Wars dabei?
 
Jetzt machts bei mir auch PLING! :D
Selber hab ichs nicht gesehen aber gelesen, denn in "Final Wars" kämpft der klassische Godzilla gegen den CGI Godzilla aus Emmerichs Film und die Szene in Sidney sieht schwer danach aus. ^^

Muss mir den Streifen echt mal reinziehen obwohl ich kein Godzilla fan bin.
 
jap, final wars ists :)
der streifen hat mich auf den geschmack gebracht, einfach zu albern wenn ein monster nach dem nächsten aus dem hut gezaubert wird. und die "sidestory" der menschen ist sowieso komik pur^^

next one!
 
Na dann nehm ich mal einen echten Klassiker... ^^

Ich weiss das Bild wirkt böse, aber der Film ist harmlos... ;-)

pengpengtuedelue.jpg
 
Muskatnuss Herr Müller.

Das große Restaurant
[youtube]7GkZFBmBYSM[/youtube]
 
Das ist natürlich richtig! :)

Bevor einer meckert, ja der Film heisst auch "Oscar hat die Hosen voll" oder "Scharfe Kurven für Madame"
 
Ok hier ein neuer. Hab gerade den Film nicht da, deswegen kein selbst geschossener Screen, aber morgen kann ich auch neue machen wenn ein Tipp benötigt wird.

90169683.jpg
 
Hab ihn gesehen der ist echt gut^^...endlich bin ich mal dran :)
Hier meins:
4e3275b6-d7d0-99aa.jpg
 
Back
Top