Das Filme-Erraten-Spiel


Puh.... also ich bin eigentlich ein ziemlicher Film-Junkie und bilde mir ein auch schon recht viele eher unbekannte Filme gesehen zu haben aber ich hab echt keinen Schimmer <_<
 
Becks87 said:
Puh.... also ich bin eigentlich ein ziemlicher Film-Junkie und bilde mir ein auch schon recht viele eher unbekannte Filme gesehen zu haben aber ich hab echt keinen Schimmer <_<

Nobody is perfect ;)
So, fuer heute das letzte Bild. Morgen gibts wenn noetig mehr.
xm6447rg.png


Niemand? Na dann machen wirs mal klar.

lxj7i7e2.png


Und nein, es ist nicht Lassie.
 
Das ist der Hund aus eine schrecklich nette Familie oder? ^^ Ich hab immernoch keine Ahnung <_<
 
Offensichtlich nich ^^ Poste doch mal nen Schauspieler oder so, dann kan wenigstens Google helfen :rotfl:
 
Hab ich noch nie was von gehört, grad bei MP die Handlung durchgelesen, sehr interessant ^^ Eigentlich steh ich auf Endzeit-Filme, keine Ahnung warum ich davon noch nie etwas gehört habe. Ist aber nu auf der Liste ;)


Da meine eigentliche Idee gerade nicht funktioniert weil die DVD auf meinem Macbook streikt, eine schnelle Alternative. Dürfte nicht sooooo schwer sein glaub ich.

 
Genau die sind es ^^ Wollte ja wie gesagt eigentlich was anderes nehmen aber bin dann über den Film gestolpert. Sicher, der erste ist um Längen besser aber trotzdem gehört der zweite noch zu den besseren von Seagal-Filmen. Du bist dran :)
 
Sorry, ich hab gerad nix da, bzw. will nicht den ganzen Thread durch sehen ob das was ich posten könnte nicht doch schon mal dran war. ^^
Möge der nächste ein Bild posten. :)
 
Ich hatte ja erst "The Ambulance" in Verdacht, aber das isses wohl doch nicht, weil das Autolein eher nach Spielzeug aussieht :)
 
Back
Top