Das Filme-Erraten-Spiel


OK ich wiederhole mich hier einfach mal, neue Seiteund so :p

movie_snapshot.png


Der spannendste, mitreißendste Thriller den ich gesehen habe. Leider kennen den Streifen meiner Meinung nach viel zu wenige. In der englischen Fassung wird das F-word ausgiebig verwendet.

Edit: Falls man das nicht sofort erkennt, im Hintergrund fliegt ein Kerl grade gegen die Wand.
 
Ich rate mal: Running Scared. Genauer gesagt der amerikanische Film aus dem Jahre 2006, der diesen Titel trägt.
 
Jo, Running Scared ist schon heftig.
Mir gingen viele Schnitte aber zu schnell aufeinander. Deshalb habe ich auch kaum noch erinerungen daran.
Die Scene auf dem Ice hab ich noch im Kopf und wie die Frau die Päddos erschiest.

Ich weis nur noch das er spannend war.
 
Ist das echt ein Film? Das sieht eher aus wie ein 3D-Spiel, dem Bild nach. :-D
 
Es ist ein Film, ... :-D
... es ist Sand ... :yes:
... und es ist daher auch keiner der beiden Filme die den deutschen Titel 'Das Ding aus ener anderen Welt' tragen. :nope:
 
Ist es vielleicht der neuseeländische Film "Quit Earth" von 1985, oder wie er auf deutsch heißt "Das letzte Experiment"?
 
  • "Quiet Earth – Das letzte Experiment" ist es nicht. (Obwohl der auch für abgedrehte Standbilder gut ist.)
  • "Der Wüstenplanet" / "Dune" ist es auch nicht.
  • "Mission Adler" ist es leider auch nicht.
 

Tip: Der Film ist, abgesehen von der 1951er Fassung von "Das Ding aus einer anderen Welt", älter als alle bisher in dieser Runde geratenen Filme.

Wegen der neuen Seite hier noch einmal das erste Bild ...
ma5j9tz7.jpg


... und zusätzlich ein weiteres Bild aus dem gleichen Film:
3fl4r34j.jpg
 
Also ist der Film höchstwahrscheinlich aus den 70ern oder den frühen 80ern (vor 1985), denn in den 60ern waren die wenigsten Filme farbig.

"War Games" vielleicht? Das zweite Bild könnte darauf hindeuten. Obwohl ich mich an keine Szene in dem Film erinnern kann, die der vom ersten Bild ähneln würde.

Und was ist das da unten am Bildschirmrand? Sieht aus wie kleine Männchen mit Zylinder die man von hinten sieht?
 
  • weder im deutschen, noch im englischen Titel kommt "defcon" vor.
  • "War Games" ist es auch nicht.

WA1972 said:
Und was ist das da unten am Bildschirmrand? Sieht aus wie kleine Männchen mit Zylinder die man von hinten sieht?
Das sind (die Lampenschirme von) Schreibtischlampen. :lol:
 
Back
Top