Das Filme-Erraten-Spiel


Richtig, sie war eine der Hauptdarstellerinnen :)

Tipp: Der Film ist ein bisschen aelter.
 
Dann rate ich auch mal:
The Stand - das letzte Gefecht? Rat Race wird's ja wohl nicht sein, auch wenn sie im Bild schön in nem KFZ sitzen würde.
 
nein, beides nicht.

tipp: der film ist von anfang der 90er. eine mischung aus komödie und drama.
 
Nach dem Tip würde ich mal auf "Fried Green Tomatoes" tippen. Der Typ am Steuer dürfte dann Gailard Sartain sein.
Wikipedia sei Dank.

LG

kasi

Edit: Auf Deutsch natürlich: "Grüne Tomaten"
 
EvilDragon said:
Kann ich beantworten: Ist korrekt :)
Ich habe da allerdings Zweifel an der Richtigkeit von 'Fried Green Potatoes'. Trotz eines gewissen Interesses habe ich nämlich von grünen Kartoffeln noch nie etwas gehört.
Grüne Tomaten hingegen existieren durchaus (und das sind keineswegs unreife Tomaten).
Genug kluggesch... für heute.
 
Akabei said:
EvilDragon said:
Kann ich beantworten: Ist korrekt :)
Ich habe da allerdings Zweifel an der Richtigkeit von 'Fried Green Potatoes'. Trotz eines gewissen Interesses habe ich nämlich von grünen Kartoffeln noch nie etwas gehört.
Grüne Tomaten hingegen existieren durchaus (und das sind keineswegs unreife Tomaten).
Genug kluggesch... für heute.
UUPS! :oops:
I habe "potatoes" geschrieben, sollten natürlich "tomatoes" heißen. Warum verwechsle ich Tomaten und Kartoffeln? Ist mir auch schon im Deutschen passiert. Gut, sind beides Nachtschattengewächse, aber sonst? Naja, war schon sehr spät...

Da ich mal wieder ziemlich weit östlich weile, meine DVDs unerreichbar, youtube geblockt und IMDE Screenshot zu posten irgendwie doof ist, schlage ich vor, Akabei darf den nächsten Film posten.
BTW, Glückwunsch aus H zur 1. Liga.
 
mensch, da bin ich mal ein paar tage nicht online, und schon reißt der herr evildragon das steuer an sich und gibt auch noch eine falsche antwort als die richtige aus :O ich mach was falsch in unserer beziehung :rotfl:
 
fen_fire said:
...und gibt auch noch eine falsche antwort als die richtige aus...

Err, weil ich die Gemüsesorten nicht auseinanderhalten kann, oder weil es komplett der falsche Film ist?
 
^ Bei Dir ist youtube geblockt - wer macht denn sowas? Ich meine, abgesehen von der lieben GEMA.
Und, kommt man da nicht mit einem Proxy dran vorbei?
 
kuru said:
^ Bei Dir ist youtube geblockt - wer macht denn sowas? Ich meine, abgesehen von der lieben GEMA.
Und, kommt man da nicht mit einem Proxy dran vorbei?
Nun ja, im Reich der Mitte ist man bei You Tube und anderenkommunikativen Plattformen etwas eigen. :unsure: Dagegen ist die GEMA ein Verein von Schulmädchen.

Das mit dem Proxi könnte schon funktionieren, ich kann z.B. über unseren VPN-Tunnel ins Netz, quasi als Notlösung, da das VPN sämtlichen anderen Traffic blockiert. Das läuft dann aber über unsere Firma in DE. Da halte ich mich dann mit Privatkram zurück, habe hier auch nicht so viel Zeit, damit herumzuexperimentieren.
Oder hätte jemand einen passenden Proxy zur Hand? Die meisten Webproxies, mit denen ich früher mal experimentiert haben, waren entweder nur kurz online, oder verlangten erst eine Registrierung, darauf hatte ich dann auch wieder keinen Bock.

Edit: Sorry für's OT.
 
Kasi said:
fen_fire said:
...und gibt auch noch eine falsche antwort als die richtige aus...

Err, weil ich die Gemüsesorten nicht auseinanderhalten kann, oder weil es komplett der falsche Film ist?

weil er die gemüsesorten nicht auseinanderhalten kann ;-)
grüne tomaten ist schon richtig.
Johnson r. said:
Dringend bessere Erziehung notwendig. Folter und so

da eignet sich am besten: kaffee verstecken, bevor er abends nach hause kommt. dann ist es nämlich meist zu spät, in den supermarkt zu gehen :hurra:
 
fen_fire said:
Johnson r. said:
Dringend bessere Erziehung notwendig. Folter und so

da eignet sich am besten: kaffee verstecken, bevor er abends nach hause kommt. dann ist es nämlich meist zu spät, in den supermarkt zu gehen :hurra:

Damit wuerdest Du erreichen, dass ich zurueck in die Arbeit fahre und zukuenftig spaeter heimkomme, weil ich in der Arbeit ja noch Kaffee trinken muss...
 
Psssst @Fen_Fire:
Jubel ihm doch einfach mal koffeinfreien Kaffee unter,
vielleicht kommt er dann bissl früher ins Bett ;)
Bissl mehr Schlaf tut ihm bestimmt gut :)

Schließlich wollen wir alle dass ED sich nicht ganz kaputt macht
und uns noch viele Jahre auch erhalten bleibt :yes:

P.S. Der nächste Film bitte ^_^
 
Ich hatte in einem anderen Post gelesen, dass Akabei z.Z. nicht so oft online geht.
Jetzt bin ich gerade am Flughafen auf dem Weg nach Hause. :juhu:
Wenn er es vorher nicht schafft, werde ich morgen abend spätestens übermorgen einen neuen Film posten.
Wenn es jemand eiliger hat, passst schon...
 
Kasi said:
Ich hatte in einem anderen Post gelesen, dass Akabei z.Z. nicht so oft online geht.
Jetzt bin ich gerade am Flughafen auf dem Weg nach Hause. :juhu:
Wenn er es vorher nicht schafft, werde ich morgen abend spätestens übermorgen einen neuen Film posten.
Wenn es jemand eiliger hat, passst schon...
Mach ruhig. Ich habe mich nicht wirklich als derjenige gefühlt, der das letzte Bild aufgelöst hatte. ;)
 
Juhu, Europa hat mich wieder. :juhu:
Nur noch ein paar Stunden, dann bin ich zurück. Bis heute Abend sollte ich es geschafft haben, einen neuen Film herauszusuchen.

-- Mi Mai 01, 2013 07:56 --

Da mir hier am Flughafen eh langweilig ist, habe ich doch einen Screenshot aus dem Netz geholt:
Zunächst gibt es noch keinen Tipp, außer, dass ich den Film gerade im Flieger gesehen habe:
mt6okl39.jpg
 
Hehe mir lag sogar District 9 auf der Zunge aber der Film ist ja nix für ein
Flugzeug.
Hmm was mir bissl spanisch vorkommt.....
....haben die Schwarzen in den Districten doch soviel Sat Schüsseln?
Mir kommt das eher vor wie ein Schwarzer in Italien oder in der Türkei.
Hmm ich glaube ich kenn den Film nicht,aber der dunkle Herr kommt mir bekannt vor ;)
Vielleicht isses auch so ein Drogenfilm aus Collumbien oder Brasilien.
 
Back
Top