Das Filme-Erraten-Spiel


Damien said:
Gesundheit... *g*

Nein, ist richtig :) Gewusst oder Gegoogled? ;)

Ist der Originaltitel von "Lady Terminator", einem ganz dreisten Terminator Clone mit einer Prise Magie und Voodoo...

Deine Tips haben mich dazu gebracht erst miss Terminator zu googlen dann Lady Terminator.
Hab dann den IMDB Titel genommen.

Hört sich ja trashic an.


c552e9l3.jpg
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Starsky und Hutch Neuverfilmung oder Original?<e>
</e></QUOTE>
Gab es davon einen Film?<br/>
<br/>
Also ich sag mal so:<br/>
Das Jahr ist sogar richtig, aber ein anderer Film (und eben keine Serie).<br/>
In dem Bild stecken mehr Hinweise, als man zuerst glauben mag.</r>
 
Hmm das sind bestimmt Brüder,hintendrann ist ein blaues Auto,die beobachten was durch Paletten....
...bzw schauen auf ein zerstörtes Haus.....gutes Wetter....der Rechte trägt ein weisses TShirt,Aufschrift ned sichtbar...
...es ist Tag....einer ist verheiratet....

..Fazit:
Die basteln sich ne Sprungschanze,das ist ein Duke für alle Fälle...Pilotfilm?

...nee bestimmt ned....hab mal bei Wikipedia geschaut,es gab da 1975 einen Film der hies:
Fahr zur Hölle Liebling....die schauen ihr bestimmt dabei zu wie die die Klippe runterfährt :-D
 
Was heißt denn, das Jahr ist sogar richtig? Gab es von Starski & Hutch etwa nur eine Staffel?
Ich musste mich übrigens richtig zusammenreissen, um nicht einen richtig blöden Starski & Hutch Scherz los zu lassen. Gott (or whoever) sei Dank hat mir Ingo den Druck genommen, dass ich nicht die einzige Person bin, die bei dem Bild sofort an die beiden gedacht hat.
Mir kommt der Wagen im Hintergrund verdächtig modern vor, aber eine richtige Eingebung habe ich nicht.

-- Fr Sep 20, 2013 23:41 --
Klumpen said:
Die meisten hier werden die Videospielumsetzung davon kennen, das wars aber mit den Tips für heute.
Super Mario Bros.
Hund
Katze
Maus
Super Mario Bros.
ääh, ääh
Pacman
GTA
Zelda
Resident Evil
Final Fantasy
ääh......, äääh. . . .



Ich glaub ich weiß es nicht.
 
Richtiiig, alias Carmageddon, wobei sich der Filmtitel erst im dritten Teil der Reihe versteckt (TDR2k).
Aus dem Jahre 1975, in dem auch Starky & Hutch Premiere feierten, wenn ich das richtig sehe.

Obwohl der Film mit David Carradine und Sylvester Stallone ist, kennen die meisten eher die Spiele. ^^

Übrigens ist derzeit ein Remake des ersten Teils in der Mache.
[youtube]-9R_Cuqcnk8[/youtube]
Es gab auch einen inoffiziellen Ableger einer anderen Firma namens "Clutch / Armageddon Riders", den kaum einer kennt,
der grafisch aber extrem schick ist.
[youtube]2_nMKwTvpk4[/youtube]
 
Wow ;)
Ich mochte Carmageddon ned so muss ich zugeben,aber die Idee des Spiels fand ich
echt funny.
Da gibts doch bestimmt auch nen GTA Mod,fahre soviel Leute wie möglich um :-D

Hier bin ich mal gespannt wer das noch von früher kennt ;)
svet5jcp.jpg


Edit: Ich hab nur wenige DVDs aber dieser Film war ein Kauf Wert für mich ;)
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Als Tipp eine Phrase aus den Film:<br/>
<br/>
Koboldkönig...Koboldkönig nimm dieses Kind....<br/>
Ich wünsche dass der Koboldkönig dich holt...in diesem Augenblick....(dann war es passiert beim Lichtauschalten)<br/>
<br/>
Jim Henson drehte dieses Meisterwerk mit.<br/>
<br/>
Na kriegts jemand raus? <E>;)</E></r>
 
Die Reise ins Labyrinth / orig.: Labyrinth ?
Die Schnecke hatte mich gleich an Jim Henson erinnert.
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r>Labyrinth ist Richtig,kann ich allen nur empfehlen,nur die Rockmusik überspringe ich immer <E>:)</E></r>
 
Absolut genialer Film, schaue ich regelmaessig an :D Das Spiel fuer den C64 von Lucasfilm Games ist auch quasi der Vorgaenger von Maniac Mansion...
 
Re: AW: Das Filme-Erraten-Spiel

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Labyrinth ist Richtig,kann ich allen nur empfehlen,nur die Rockmusik überspringe ich immer <E>:)</E><e>
</e></QUOTE>
Kein Fan von David Bowie? Na, muss man auch nicht aber solange es rockt ist die Welt für mich in Ordnung. <E>:-D</E> <br/>
<br/>
Ach, dass "Carmageddon" auf einem Film basiert war mir komplett neu, hab den sicher auch nie gesehen. Hier lernt man noch was dazu. ^^</r>
 
Back
Top