Der 00:00 UHR bis 06:00 UHR thread


Ich höre ganz Aktuell Curse my Name von Blind Guardian..
[youtube]SBeGq0NKWLU[/youtube]

Ich finde den Song cool..., der hat was..

Da fällt mir ein: Ich habe ja noch die Tabbs zu "The Bards Song" aber das grieg ich nicht so gut hin, ist wohl zu schwer..

Jetzt darf es mal schneien, ich hab heute Winterreifen aufgezogen..

Außerdem gibts am Montag noch ein Vorstellungsgespräch.., aber das habe ich ja schon im Labertreadh erzählt..
 
grad Iron Man 2 geschaut.
ganz lustig. Der endboss hätte aber ein dolleres ende verdient :)

Der Hammer am Ende des Films....hmmm..... wem mag der wohl gehören?!? ;) *michganzdollfreu*
 
Ich höre gerade wieder etwas Bôa. Wundervolle Band mit einer tollen Sängerin.

Elephant
[youtube]AEsKWoPl1Sk[/youtube]

Und Scoring
[youtube]WITaQSxhQyc[/youtube]


In der Band spielen übrigens die Tochter und der Sohn vom Free(All Right Now)-Sänger Paul Rogers.
[youtube]ny7vW6dgnUY[/youtube]
 
Soo nachdem ich jetzt mal abschalten kann und mich meine Grippe schlafen lässt werd ich mich mal aufs Ohr hauen! Ich HASSE es krank zu sein!!

Aber immerhin hatte ich jetzt Zeit mal Halo 2 durchzuzocken und Windwaker mal wieder weiter zu spielen (obwohl ich das Spiel eigentlich doof finde :confused:: )

Nächste Woche wird wieder rabgeklotzt (hoffe ich zumindest!)

Gutes Nächtle ;)
 
Sind zufällig oder absichtlich noch Dragon Warrior Monsters Master anwesend? Ich hänge auf Rang B und finde ums verrecken den Typen nicht mehr, der das Geschlecht der Monster ändern kann... Übliche FAQs halfen auch nicht weiter...
 
Komme gerade vom Schelmish-Konzert. War schonmal richtig toll. Haben tierisch lang gespielt, und am Ende nochmal tierisch rumgepöbelt, warum die auf ekelhafteste Art und weise am Ende abgedreht worden sind.
Nachdem wohl schon eine halbe Stunde überzogen worden ist, wollten die noch 2 Lieder spielen. Nach einem Lied davon wurde die Band abgedreht und die haben in der Halle irgendso eine Discoscheiß gespielt!
Das eine Lied hätten die ja ruhig nochmal spielen dürfen, dann wäre pünktlich um 0:00 Feierabend gewesen...

[youtube]WENefcFrjmU[/youtube]

[youtube]yYwnqlF4F1M[/youtube]




Abgesehen davon war ich am Sonntag zum dritten mal bei Danko Jones aufn Konzert (zuvor 03 und 04 oder so).
Die können auch gute Konzerte abliefern. Und eigendlich bleibt mir bei dieser Band als Rezension als einziges Wort nur folgendes übrig: LAUT!
[youtube]yGLwqtOF_XY[/youtube]

[youtube]SqW_KeE6ZOs[/youtube]


Samstag gehts evtl. zu Eisregen.

Am zweiten Weihnachtstag auf jeden Fall zu Die Happy.

Im März zu Within Temptation und drei Tage später Beatsteaks.



ansonsten würde ich liebend gerne noch zu Less Than Jake oder Deftones.
[youtube]_F-ipYpd53I[/youtube]
 
Ist ja schon wieder 3 uhr -.-

Das die Zeit immer so schnell vergeht...

Achja zu Konzerten muss ich auch mal wieder fahren :)
Das letzte mal Welle:Erball ist schon fast ne Woche her,
aber dauert ja noch ein weilchen bis wieder mal in der Region was gutes spielt :(
 
Mal ein Klassiker. : )
[youtube]YtuybFrq7Rw[/youtube]

Ok. ich leg mich schlafen...
 
Jetzt!
Nein, jetzt!
Halt!
Jetzt!!

Ich darf das schreiben! Es ist 0:00 Uhr, also, hier. :yes:

Knapp 3 Wochen Asienreise hinterlassen ihre Spuren. Achtet am besten gar nicht auf mich. :nope:
Immer nur im Forum lesen und ab und zu mal NDR Info per Livestream und BBC World im TV ist halt nicht das Gleiche. :no:
Übrigens, der Weißkohl ist hier knapp geworden, deshalb ist der Preis für das Kimchi in die Höhe gegangen. :-((

Morgen geht's in den Flieger und dann ab nach Hause. :juhu:

@Morchel: Welche Dizze hast Du denn gerettet?

Gruß

kasi

-- Do Nov 04, 2010 01:20 --

Jetzt aber gut Nacht, ist schon spät...
 
Endlich kann ich auch mal wieder hier rein posten.

Ich geh normalerweise einfach zu früh ins Bett. :-D
 
Ich hab jetzt meine schöne neue Wii in rot, hab aber leider keine Zeit zu spielen. :-((

Aber dafür kann ich jetzt die Arbeitsflächen auf meinem Netbook mit der Wiimote umschalten. ;) Ist ja immerhin schonmal etwas.
 
iich bin heut um 3 uhr aufgestanden und bin jetzt hell wach -.-'

hat jemand i-was interessantes zu erzählen :D `?
 
CF-Freakx said:
iich bin heut um 3 uhr aufgestanden und bin jetzt hell wach -.-'

hat jemand i-was interessantes zu erzählen :D `?
Nö. :D
Ich hab eben Minecraft beendet, weil der Server gute Nacht gesagt hat und nun wohl schlafen geht. AM Tage hatte ich mein Sternzerstörer Modell weiter gebaut und dann eine Folge "Supernatural" geguggt.
Interessant ist was anderes. ^^""
 
Da hast du sogar mehr gemacht als ich, bei mir war es ne mischung aus viel zu lange schlafen und dann mit Teamspeak noch n bisl counter strike gespielt. Joa und alle anderen sind jetzt offline und alleine hab ich kein bock . Naja wie immer halt wenn man ferien hat :D

-- Fr Nov 05, 2010 01:42 --

EDIT

und nicht zu vergessen hab ich bei den MTC Game Awards mit abgestimmt
 
Ich habe gerade bei Minecraft die nächste Höhle angegraben.
Mein Kellerchen wächst und wächst. ^^

(der Server von Screeny ist wieder online).
 
Back
Top