Der "Danke-ED-und-OpenPandora-Team"-Thread


Nupfi said:
Doch, hat er. Vielleicht bist du nicht dabei? :love:
Wenn ich nicht dabei bin, wurden die Geräte nicht nach Bestelleingangsreihenfolge verschickt, oder die paar Leute vor mir haben jeweils etliche Geräte geordert, was jetzt nicht so extrem wahrscheinlich ist.
 
@wejp:
warum bist du dir so sicher, dass du dabei bist?? hast du Bestellnummer 2301 oder wie?? ;)
 
Ach, wird schon noch kommen! Ich drück euch die Daumen; verdient habt ihr sie auf alle Fälle! :)
Ich muss noch warten mit meiner 3600er Nummer... meh.
 
docno said:
@wejp:
warum bist du dir so sicher, dass du dabei bist?? hast du Bestellnummer 2301 oder wie?? ;)
Fast. Nur ganz knapp daneben. ^_^
 
Ich bin noch ein Stück weiter weg, und rechne nicht mehr damit bei diesen 30 dabei zu sein.

btw: Vielleicht dauern die Versansbestätigungen noch. Ich weiss ja nicht, wie das technisch abläuft, aber wenn ED die einzeln versenden muss, wird dass wohl einen Moment dauern.
 
Nupfi said:
Ach, wird schon noch kommen! Ich drück euch die Daumen; verdient habt ihr sie auf alle Fälle! :)


wie habe ich eine pandora "verdient"?

was ist der unterschied zwischen mir und nem anderen depp der 2 stunden später bestellt hat
 
mmhh... seltsam, nunja, vielleicht hat Ed ja auch einfach schon ganz viele Pakete zur Post gebracht und muss ertmal den ganzen Papierkram mit Trackingnummer und Co. in sein Shop-System einpflegen damit dieses dann die Mails raushauen kann... wer weiß, nachher ist dann die Pandora noch vor der Mail da :D
 
@crasherball:

du hast es verdient, weil du dir einen Nachmittag genommen hast, um vorm PC zu sitzen und gleich loszuklicken, als der Shop freigeschaltet wurde ;)

Ich rechne mir lieber nix aus, ich war damals auch sofort dabei zu bestellen,... aber ich glaube auch diese Rechnung mit "Nr 2300 ist die erste" ist stark vereinfacht,...ich habe dunkel in Erinnerung, dass ED die erste Nummer mal nannte, und die war etwas niedriger 2289 oder sowas,....aber auch mit SuFu finde ich den Thread nicht mehr wieder.
 
Die Versandbestätigung gibts dann, wenn ich die Trackingnummern von UPS bekomme.
Die Pakete sind abgeholt, aber ich warte noch auf die Nummern :)
 
Ohh nein...nicht UPS :( ....da muss ich wieder Tage hinterher hampeln, wenn ich nicht zuhause bin, um an das Packet zu kommen ;).

Hat sich im Shop was geändert?? Ich meine, meine letzte Bestellung (die allerdings schon einiges her ist) kam mit DHL.
 
Wow per UPS :-D , ist das nicht viel zu teuer???
 
Vielleicht kriegt das OP-Team schon einen Sonderpreis bei UPS, soviel wie die durch die Gegend schicken.

Ich muss jetzt nochmal zur Uni fahren. Ich hab auch schon keine Lust mehr hier ständig F5 zu drücken, und zu hoffen, ich erhasche endlich eine Information, wann wohl meine Pandora mal eintrifft,....soviel neues gibt es nicht, da reicht es eigentlich einmal am Tag zu gucken :D :D
 
crasherball said:
Nupfi said:
Ach, wird schon noch kommen! Ich drück euch die Daumen; verdient habt ihr sie auf alle Fälle! :)


wie habe ich eine pandora "verdient"?

was ist der unterschied zwischen mir und nem anderen depp der 2 stunden später bestellt hat

Du hast immerhin 2 Bier(?)-Kästen in deinem Avatar-Bild. Das ist Grund genug ;)
 
JohnDavidson said:
crasherball said:
was ist der unterschied zwischen mir und nem anderen depp der 2 stunden später bestellt hat

Du hast immerhin 2 Bier(?)-Kästen in deinem Avatar-Bild. Das ist Grund genug ;)
2 Six-Packs = 1/2 Kasten : p
scnr
 
Wo gibts Six-Packs? :-D

Verdient haben die Pandora alle, die so brav drauf gewartet haben. :)
 
schreib ich hier ebn auch nochmal rein :D

DANKE AN DAS GANZE TEAM FÜR EURE HARTE UND UNERMÜDLICHE ARBEIT
meine ist schon auf dem weg und ich werde sie mit einem riesen grinsen in empfang nehmen :D

:love: :love: :love: :juhu: :juhu: :juhu: ^_^ ^_^ ^_^ :rotfl: :rotfl:
 
Auch wenn ich erst seit kurzem auf dem Board registriert bin, möchte ich doch dem Pandora-Team zu der erfolgreichen Arbeit gratulieren! Für mich war das Projekt bisher (und das ist wirklich nicht böse gemeint!) meine lieblings IT-Soap-Opera, die ich in den letzten Jahren über das Internet verfolgt habe. :-D
Auch wenn mich - wie auch einige andere in der Community - öfter einmal Zweifel beschlichen haben, ob das Projekt wirklich einmal zu einer Hardware für den Endanwender führt (oder vielleicht gerade wegen dieser Zweifel), freut es mich wirklich sehr, dass es nun endlich so weit ist. Man überlege sich einmal wie viele Geräte in den letzten 2 Jahren als Prototypen auf Messen vorgestellt wurden, die dann doch nie in Serienproduktion gegangen sind. :yes: Um so lobenswerter ist es, dass eine kleine Gruppe von enthusiastischen Entwicklern es fertig gebracht hat ein solches Projekt, abseits des Mainstreams, auf die Beine zu stellen und durchzuziehen!!!

Da ich ganz bewusst nicht zu den Bestellern des ersten Batch gehöre (meine Meinung war immer, dass motivierte Softwareentwickler zuerst eine Pandora bekommen sollten, damit das Projekt mit deren Hilfe noch mehr Fahrt aufnimmt) kann ich mich bisher nur für die Unterhaltung bedanken die mir das Projekt in den seit Ende 2008 bereitet hat.
Eines ist aber sicher: Früher oder später möchte ich auch eine p&|a in den Händen halten!
… lieber früher ;)

Vielen Dank ED, Craigx, Fatih, MWeston, DJWillis, notaz, DaveC, skeezix, ..! (ich habe bestimmt einige vergessen :-( )
 
Danke, danke, danke! Die Pandora funktioniert eimerfrei. ;)

Wuensch' Dir, dass Du schoen viel Kohle mit dem Teil scheffeln wirst - haett'st es auf jeden Fall verdient, ED.

(geschrieben von Pandora)
 
john4p said:
Danke, danke, danke! Die Pandora funktioniert eimerfrei. ;)

Wuensch' Dir, dass Du schoen viel Kohle mit dem Teil scheffeln wirst - haett'st es auf jeden Fall verdient, ED.

(geschrieben von Pandora)


dito, gute arbeit ;)


(ebenfalls geschrieben von Pandora :rotfl: )
 
Back
Top