Der "Danke-ED-und-OpenPandora-Team"-Thread


Ich möchte auch mal meinen Respekt zollen.
Habe das Projekt von den ersten Grüchten an verfolgt und bin froh, daß ihr es geschafft habt!
Sobald es Pandoras "on stock" gibt (wann auch immer :oops: ) werde ich mir auch eine bestellen!
Schön, daß es Menschen gibt, die an etwas glauben und ihren Träumen Taten folgen lassen!
Viel Erfolg mit der Pandora ED!
Ghanji
 
EvilDragon said:
relei said:
Wow per UPS :-D , ist das nicht viel zu teuer???

Günstiger als DHL ;)
Werden jetzt nur die Pandoras von England zu ED mit UPS verschickt und dann von ED zum Endkunden mit DHL? Oder wird bei letzterem auch UPS liefern?
 
ED verschickt auch per UPS. Leider! Ich würde den Aufpreis für DHL gerne zahlen, UPS und ich haben es bisher nie so richtig hinbekommen zusammen.
 
Leider? Das ist voll super!! :juhu: DHL hat bei mir schon häufiger Scheiße gebaut. Zweimal sind Pakete sogar verschollen! UPS hingegen hat bisher immer alles richtig gemacht. Also ich find's gut. :)
 
Bei mir hats bei UPS mal fast zwei Wochen gedauert, bis die es endlich geschafft haben zum vereinbarten Zeitpunkt zu kommen. Die sind immer wieder so gegen 10 aufgetaucht und jedes mal war niemand zu Hause. Verabredet war 13 Uhr und ich hab mehrmals eine Nachricht erhalten, dass ich leider nicht anzutreffen war. Wenn den ganzen Tag jemand zu Hause ist um Pakete anzunehmen, ist UPS bestimmt super.
 
torro said:
Bei mir hats bei UPS mal fast zwei Wochen gedauert, bis die es endlich geschafft haben zum vereinbarten Zeitpunkt zu kommen. Die sind immer wieder so gegen 10 aufgetaucht und jedes mal war niemand zu Hause. Verabredet war 13 Uhr und ich hab mehrmals eine Nachricht erhalten, dass ich leider nicht anzutreffen war. Wenn den ganzen Tag jemand zu Hause ist um Pakete anzunehmen, ist UPS bestimmt super.

Deswegen lasse ich mir das Ding in die Firma liefern, da ist tagsueber immer jemand da,
der das annehmen koennte (und wenn ein Kollege das nicht an mich weitergeben will,
kreist der Hammer!!!).
 
So, mit meinem Jubiläumspost möchte ich auch mal ein großes Lob an Ed und das ganze Team, nein an die ganze Community aussprechen. Ihr seid einfach toll.
Was ihr da auf die Beine gestellt habt, verdient jeden Respekt.
Angefangen von den ganzen Vaporware Unterstellungen, bis hin zu Naturkatastrophen die sich euch in den Weg gestellt haben... ;)
Allem habt ihr getrotzt und gezeigt, das auch Träume wahr werdn können! (amen) ;)
Ich kann kaum den Tag erwarten, wenn die Pandora dann endlich auch bei mir ankommt.
Good times.

Auf viele weitere verrückte Einfälle und die glorreichen 2 months!
Weiter so Jungs, ihr macht das spitze! :)
 
Dies soll mein allererster Post werden: Danke. Ich hab zwar noch keine Pandora, müsste aber noch irgendwo hinten im ersten Batch sein und freu mich wie blöd, dass jetzt ne Auslieferung absehbar ist. Schön, dass Ihr Euch diese Mühe gemacht habt. Ich denke, ich stehe für ne ganze Menge Leute, die sich nicht viel melden, aber froh über die Pandora sind. Ich hoffe, für Euch kommt auch einiges Gutes dabei rum (denke auch, so wie das gelaufen ist, werden wir mehr von Euch hören). Behaltet Eure Einstellung zur Sache, auch wenn das eine oder andere ganz schön frustrieren kann. Hier sind bestimmt ausser mir noch viele andere, die genau wegen dieser Einstellung hinter Euch stehen.
 
Back
Top