Der Jammer Thread :-((


Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Matze, für Leute wie dich gibts doch jetzt 144p <E>:p</E> Ich sollte nicht zu laut tönen, ich hab nur 3k <E>:/</E><e>
</e></QUOTE>

Ne danke, ich bin doch schon Kurzsichtig. .<br/>
Vor allem hat es doch früher immer geklappt mit YouTube auf meiner Leitung, und die war schon immer die gleiche..<br/>
Wobei das mit dem DSL via Antenne vielleicht eine Idee wäre</r>
 
Bei der Telekom gibt es nämlich richtig starke Probleme mit Youtube. Das geben die zwar nicht zu, das ist aber so.


Liebe Grüße
 
Johnson r. said:
Doch, sie haben zugegeben das sie gedrosselt haben
Wer wurde erdrosselt? Ist schon wieder "Aktenzeichen XY ungelöst" Time? :-D
 
Ja, findet herraus ob die Megantakom den Erfinder der Drosselung schon aus dem Weg geräumt haben
 
Meine Jedi Akademy DVD2 ist dermaßen verkratzt das ich den Pandora Port erst am Wochenende ausprobieren kann, dafür hab ich das Spiel gebraucht bei Amazon bestellt..

So einfach wie bei Jedi Outcast, wo die DVD von 2002 noch in der Hülle war und fast keine Kratzer hatte ist es hier leider nicht..
 
Alter, meine Aktualisierungsverwaltung spinnt, liefert mir seit Tagen immer wieder die gleiche Liste die aktualisiert werden muss.
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Also ich habe schon ewig nicht mehr einen Tag gehabt wo ich sooviel erlebt habe.<br/>
Kundenprobleme,Schulungen,umbauten,belobigungen,ermahnungen/zurechtweisungen und sogar die OMA meiner Freundin ist gestorben.<br/>
<br/>
Stress am ganzen Tag und dann erfahre ich am Abend dass die Tot ist.<br/>
<br/>
Zudem hab ich das Laufwerk meiner PS3 nicht reparieren können,hab mir aber Trotzdem 5 Spiele gekauft.<br/>
<br/>
Wenigstens klappen die Bahnverbindungen gut und zuhause muss ich wieder extragut duschen um den Stress abzuwaschen und meine neuen Hosen färben auf mich.<br/>
Hab jetzt blaue Beine.<br/>
<br/>
Ich will jetzt nur noch heim.<br/>
Sorry für Rechtschreibfehler aber beim Jammern hab ich wenig nerven immer drauf zu achten unterwegs.Meine Nerven liegen eh Blank.</t>
 
Das Win7 auf meinem Thinkpad ist defekt, die RecoveryCDs sind nach Umbauaktionen weg und man kann den scheiß nur einmal brennen :(
 
Vollgemüllt, das übliche, mit Software, daten, bis in die letzte Ecke... Daher wollte ich nen kompletten Neuinstall machen, sodass ich mein dann sauberes Win für 3D CAD und Spiele verwenden kann und mein Linux für alles andere
 
Also ich nehme ja immer so ISO's(bekommt man ja im Internet) der Windows version welche dabei war (meist ist das sowas wie Win7 Ultimate oder Professional) und nutze die dann, weil die ohne jeglichen Zusatzmüll kommen :)
Dann lädt man sich die Treiber beim Hersteller(Nvidia, Lenovo(shortcut keys und so) und Viola man hat n brauchbares Windows...
Und das wird dann nie genutzt weil Linux und Mac OS eh besser laufen.
 
Johnson r. said:
Brauch das zum Zocken und nehm dann lieber das gesammtpaket
Und genau das ist der Fehler. Dann hat man so viel Bloatware aufm Rechner, dass das Zocken kaum noch Spaß macht ;)
 
Da ist Lenovo zum glück recht sparsam, und das was mich stört kick ich vorher
 
Back
Top