Der Jammer Thread :-((


Akabei said:
Ein Schraubendreher, bzw. Schraubenschlüssel (je nach Schraube) für 2,50€ kriegt das aber sogar noch besser hin. ;)
btw: Ihr lebt wohl alle in South Central LA, wenn ihr ein Messer auf dem Nachtschrank benötigt. :O

Glaube da würden sie eher zur 9mm unterm Kopfkissen tendieren, wobei die je nach Kopfkissenbeschaffenheit recht unbequem sein kann.
 
Ich ziehe es vor immer irgentwas Messerartiges in meiner Nähe zu haben, mehr zum schneiden als zum töten.
9mm hätte auch was
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Das ist auch mein Anliegen:<br/>
Für mich ist ein Messer immer ein Werkzeug und nie eine Waffe<br/>
Aber wie man aus Brain Death weiss kann sogar ein Rasenmaher zu einer Waffe werden. .<br/>
Wenn du weißt wie kannst du jemanden sogar mit einen Kugelschreiber töten. .<br/>
Alleine schon meine Blut Aversion ( ich kann kein fremdes Blut sehen, nur mein eigenes) ist dafür mitverantwortlich das ich niemanden verletzten könnte. .<br/>
Ausserdem bin ich extrem friedliebend..<br/>
Ich verabscheue Gewalt, vor allem gegen mich. .<br/>
<br/>
Ersatz für meine Elektrische Zahnbürste hab ich bekommen, <br/>
Da passen sogar die alten Bürsten Aufsätze die ich noch im 8ter Pack original verpackt im Bad rum fliegen hab..<br/>
Ausser meiner Schwester, die aber in Saarbrücken wohnt bin ich der einzige in der Familie der so ein neumodisches Teil benutzt<br/>
meine Eltern nutzen noch manuelle Zahnbürsten. .<br/>
Und ich hab mit fast 29 noch fast alle Zähne. . Und meine Weisheitszähne liegen sogar so, das sie keine Probleme bereiten sollten<br/>
<br/>
mit meiner Notfall Zahnbürste ( die ich benutze wenn die elektrische ausfällt) die Zähne putzen zu müssen macht doch gar keinen Spaß. .</t>
 
Hab die Diskussion über Beziehungen hier hin gepflanzt:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=15919

War ja weniger jammern, mehr Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
 
Ich wollte hier mal anmerken, dass es in diesen unsrigen Zeiten bestimmt nicht sehr vorteilhaft ist, in einem Nerd-Jammer-Thread die Worte "Messer", "9mm", "Gewalt" und "töten" zu verwenden...und dass ich ALLES GUT FINDE WAS MIT ÜBERWACHUNG ZU TUN HAT, lieber NSA-Spy-Bot!! :juhu:
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Auch wenn man depri ist,ist Gewalt nie eine Lösung.<br/>
Ich weis noch wie ich mal zur straßenbahn gerannt bin,fast da war,der Fahrer mir noch gewunken hat und dann trotzdem ohne mich weggefahren ist.<br/>
<br/>
Die nächste Bahn kam dann erst wieder in einer Stunde.<br/>
Gott habe ich rumgeschriehen,ich war sogar nah drann irgendwas zusammenzutreten.<br/>
Hab mir sogar überlegt vor lauter Zorn der Strasenbahn hinterherzurennen und an der nächsten Haltestelle den Fahrer zusammenzuscheisen.<br/>
Aber die wäre eh schneller gewesen.<br/>
<br/>
Aber das ist schon laaange her.<br/>
Normal bin ich ja nicht so aber ich habe mich voll abgestrampelt damals noch die Bahn zu bekommen über einen längeren Weg.<br/>
<br/>
Und dann winkte der mir noch und fuhr vor meiner Nase los.</t>
 
Ziz said:
Hab die Diskussion über Beziehungen hier hin gepflanzt:
http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=9&t=15919

War ja weniger jammern, mehr Erfahrungs- und Meinungsaustausch.
Joah, passt da schon besser, danke. ^^
Gorefield said:
Ich wollte hier mal anmerken, dass es in diesen unsrigen Zeiten bestimmt nicht sehr vorteilhaft ist, in einem Nerd-Jammer-Thread die Worte "Messer", "9mm", "Gewalt" und "töten" zu verwenden...und dass ich ALLES GUT FINDE WAS MIT ÜBERWACHUNG ZU TUN HAT, lieber NSA-Spy-Bot!! :juhu:

Ach, als ob die ...ANSCHLAG... wirklich alle Foren ...BOMBE... nach sowas durchkämmen. Das ...ALLAH... wäre ja wirklich ...DSCHIHAD... lächerlich.

...Moment, es klingelt gerad an der Tür...
...
..
.
 
Fusion_Power said:
Gorefield said:
Ich wollte hier mal anmerken, dass es in diesen unsrigen Zeiten bestimmt nicht sehr vorteilhaft ist, in einem Nerd-Jammer-Thread die Worte "Messer", "9mm", "Gewalt" und "töten" zu verwenden...und dass ich ALLES GUT FINDE WAS MIT ÜBERWACHUNG ZU TUN HAT, lieber NSA-Spy-Bot!! :juhu:

Ach, als ob die ...ANSCHLAG... wirklich alle Foren ...BOMBE... nach sowas durchkämmen. Das ...ALLAH... wäre ja wirklich ...DSCHIHAD... lächerlich.

...Moment, es klingelt gerad an der Tür...
...
..
.
Ich hoffe du hast ein Multitool (am besten natürlich einen Leatherman, der kloppt dich aus allem raus) parat. Dann können sogar die schwarzen Helikopter im Vorgarten landen. :)
 
Ich würde gleich den Heli nehmen :D Können wir mal kurz tauschen, heli gegen Wohnung? :D
 
Gorefield said:
Ich wollte hier mal anmerken, dass es in diesen unsrigen Zeiten bestimmt nicht sehr vorteilhaft ist, in einem Nerd-Jammer-Thread die Worte "Messer", "9mm", "Gewalt" und "töten" zu verwenden...und dass ich ALLES GUT FINDE WAS MIT ÜBERWACHUNG ZU TUN HAT, lieber NSA-Spy-Bot!! :juhu:
Wir wurden sowieso unser Leben lang überwacht ohne Anlass http://www.der-postillon.com/2013/07/neuer-uberwachungsskandal-deutsche.html
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Mal überlegen:<br/>
Ich finde es traurig das mit "Messer" so oft Gewalt assoziiert wird<br/>
In erster Linie ist ein Messer ein Werkzeug, es muss noch nicht mal eins mit 924323 Funktionen sein, ein kleines Gürtel messer mit feststehender Klinge kann unglaublich praktisch sein: zuj Seile kürzen<br/>
Lyoner oder Salami schneiden, Nutella streichen Kabel abisolieren ( Natürlich nur ungefähr liche Kabel wie die von den Boxen meiner Uralten Saba Stereoanlage) etc<br/>
<br/>
Ich würde nie ein Messer als Waffe benutzen. . <br/>
<br/>
Als ich im Bienenland angefangen habe, hiess es das das alte Sandstein Gebäude super im Sommer sei da es dann schön kühl wäre, <br/>
Aber irgendwie scheint die letzten paar Wochen was mit dem Sandstein kaputt zu sein denn es ist viel zu warm da drinn momentan. .<br/>
<br/>
Mein Wetterwidger im Note 2 lässt sich seit ein paar Tagen nicht mehr aktualisieren und die Nicht Lustig App zeigt schon lange keinen neuen Comic<br/>
Egal, dafür sind die Comic s bis jetzt alle toll..</t>
 
Kommt ganz auf die Art des Messers an. ;-)
Es gibt viele Messer, da sehe ich gegenüber anderen Messern keinen anderen Vorteil, als dass man damit besser Leute abstechen kann, und solche muss ich wirklich nicht haben (und sonst auch niemand).
Gegen ein Brotmesser oder ein grosses Küchenmesser, dass dann aber gefälligst auch in der Küche bleibt, habe ich nichts, genausowenig gegen ein Messer, dass nur für die von matzesu genannten Zwecke gedacht ist (dafür gedacht ist != nur dafür eingesetzt wird) das sind wirklich nur Werkzeuge.
 
Ich verwende im Rettungsdienst ein Walther Black Tac Tanto (googled selber :p ), das ist ursprünglich ein Taktik/Kampfmesser, für den (Wasser)Rettungdienst aber wie geschaffen. Es hat eine schare symetrische Klinge, eine Seilsäge am Ende der Klinge, ist ein Einhandmesser mit mehreren Öffnungsmöglichkeiten und einem Glassbrecher/Dorn am Ende. Nutze es fast jeden Tag mehrmals am Strand, habs immer am Gürtel.
Aber zugegeben, der Junge bei dem ich ein Stück Tape damit abgeschnitten hab hat große Augen gemacht.
Wird aber wahrscheinlich bald durch ein Walther ERK ersetzt
 
Es ist warm ... sehr warm ... selbst das herumspielen mit dem Kugelschreiber kann zu spontanem transparieren führen ...
Also nicht das ich mich über dem Sommer beklagen will, nur darüber ihn in einem nicht klimatisierten büro zu verbringen ...
 
Ja, ich hab's auch ganz schlimm. :-((
Muss in der Schule immer einen Fächer dabei haben und dann machen wir nicht einmal Unterricht, sondern ausschliesslich Schuljahresabschlussveranstaltungen (aka Filme (Deutsch, Physik, Chemie, Kunst), Eis essen (Geschichte, Gemeinschaftskunde, Französisch), in den Stadtpark gehen und die Füsse im Teich baumeln lassen (Bio), oder gar nichts (Musik, der Lehrer kommt erst gar nicht mehr)). Das ist soooo langweilig... Der einzige Lehrer der noch versucht Unterricht zu machen ist der Mathematiklehrer (irgendjemand eine geniale Ausrede, um morgen erst zur 5. Schulstunde, sprich der Mathestunde, zu kommen, ausser "Ich komme doch nicht zum Filmschauen in die Schule!"?).
Ich meine, ernsthaft, dann sollen die Idioten halt ein paar Tage früher mit den Ferien anfangen, wenn ihnen eh nichts mehr einfällt.
 
Bei diesem Wetter kann ich einen Job, bei dem man dichte Atemschutzmaske, Helm mit Visier und Gehörschutz tragen muss...
NICHT EMPFEHLEN.

Puh...
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Ich habe Urlaub und durfte heute auch wieder schön die Bude sauber machen. Bei fiesen 30° in der Wohnung schwitzt man doch ziemlich <E>:-D</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>Ich habe Urlaub und durfte heute auch wieder schön die Bude sauber machen. Bei fiesen 30° in der Wohnung schwitzt man doch ziemlich <E>:-D</E><e>
</e></QUOTE>

Ja das kommt bei mir morgen,Schwiegereltern kommen <E>:wub:</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Meine Füße tun etwas weh, vielleicht sind meine Sneake r doch nicht so toll<br/>
Zum Glück hab ich morgen frei, und dann schenke ich mir selber zum Geburtstag ein paar neue..<br/>
Ich bin da eh sparsam: Sneaker, kurze Wanderschuhe, Laufschuhe, Haus schlappen, wirklich viele Schuhe hab ich nicht, <br/>
Die Dinger müssen bequem sein, für auf die Arbeit, ich hab sonst wenig Ansprüche. .<br/>
Ich wollte irgendwann mal Chuck s aber ich glaube die sind nicht fest genug für auf die Arbeit. .</t>
 
hmm, was hab ich...
Hausschuhe/Puschen (Platt FTW), Schlüpf rein schuhe ohne Schnürung (tolle bezeichnung), Schuhe zum Schnüren die auch zum weiteren Laufen taugen und einigermaßen vorzeigbar sind, dann Schuhe die zum Anzug passen und am wichtigsten: Kampfstiefel für alle Zwecke, von winter über arbeit bis zu Konzerten
 
Back
Top