Der Jammer Thread :-((


Ich habe ein paar Chucks aus Leder mit Reißverschluss weil schnell an schnell aus.
Ein Satz anständig aussehende Schuhe wenn man so vor die Türe geht, einen Satz Schuhe die n bissl mitgenommen sind für's RC Fliegen um die anderen nicht so ein zu Sauen und im Winter dann halt was warmes.
Und Anzugschuhe die ich bis jetzt auf 2 Hochzeiten an hatte, das war's dann.
 
Hm, im Moment besitze ich ein Paar Schuhe: Sandalen. Ansonsten laufe ich eh meist barfuß bei dem Wetterchen...
 
AAAAAAAHHHHH SCHUHE !!!!!
ICH HASSE SCHUHE .... wobei das stimmt nicht ganz ich hasse nur den erwerb von Schuhen.
Führt meist dazu das ich mir erst welche kaufe wenn die anderen schon fast auseinanderfallen ... gibt nur wenig was noch schlimmer ist.
Wobei die letzten hab ich im netz gefunden, die meinen ansprüchen entsprechen, kein leder und sowas halt ... nach nur 5 Bestellungen waren passende dabei.
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>So, Schuhkauf war erfolgreich, ich hab jetzt wieder ein paar Sneaker gefunden die mir gefallen, mit 20 € sind die natürlich nicht die besten Schuhe, aber sie sind schon mal bequem und die teurer en Modelle haben mir alle nicht gefallen. .<br/>
<br/>
Allerdings hat die Aktion mal wieder gezeigt, wie runtergekommen Puttlingen schon ist; ich hab kein ordentliche s Schuhgeschäft gefunden, ein Gold Ankäufe r hat die größte Ladenfläche der Stadt. .<br/>
Also ab nach Bous zum Deichmann im Einkaufszentrum. .</t>
 
Das Problem kenne ich in Lübeck gibt es viele Schuhgeschäfte aber keines hatte nach meiner Meinung schicke rein-schlüpf-schuhe und wenn dann zu unsummen.
 
Hmm :/ mein Firefox bleibt unter Linux, trotz der tatsache das ich massiv leistung hab, bei Netzwerkeinstellungen mit einem Proxy, wie es hier in meiner Schule nötig ist, immer stehen für ne Zeit, läuft dann kurz weiter, bleibt wieder hängen...
Unter Windows läufts verzögerungsfrei...
Support unserer IT Abteilung kann ich nicht erwarten da sie Windows im Netzwerk vorziehen bishin zu halbwegs vorschreiben.
(So werden Windowstablets gekauft zu horrenden Preisen anstatt gleichguten günstigeren Android Tablets)
 
Man nehme den Drahthai und schaue sich das ganze mal an :3
 
Der Drahthai ist ne Idee, nur wie finde ich damit raus wo der Unterschied zwischen nem Windoof Firefox (das läuft) und nem Linux FF (das nicht richtig läuft) ist und wie ich das lösen kann...?
Und wie komm ich mit Apt dadurch ;) denn der sperrt alles außer 80,443 und auch da filtert er, nichtmal TOR kommt durch :/
 
Nu, du machst den Drahthai auf und startest dann den Browser? Dann schaust du, ob dir irgendwas spanisch vorkommt.
(Ist der DNS richtig gesetzt?)
 
Ich hab ihm, ne IP und nen Port gegeben, es geht aber der browser hängt sich immer auf
 
Mhm, sind denn die restlichen Netzwerkeinstellungen OK? DHCP? DNS? Etc. pp.
 
Er verbindet ja, ich kann surfen aber alle minute bleibt der großteil des systems stehen, ff nimmt keine anfragen an und hängt einfach. 2min später beruhigt es sich und ich kann kurz wieder arbeiten.
 
Gut, das wäre dann der Job für morgen, komme hier im System auf kein Repo und keine andere Softwarequelle
 
Ein Panasonic 3DO lässt sich hierzulande wohl so gut wie gar nicht mehr auftreiben!?
Eigentlich suche ich so ein Gerät auch nur wegen Starblade. Ich weiß zwar, dass man das Spiel bei Tekken 5 irgendwie freischalten kann (Adventure Modus durchspielen?), aber das habe ich nie gebacken gekriegt. Vielleicht sollte ich das mal wieder versuchen. Noch schöner wäre natürlich die Original Arcademaschine, die mir übrigens vor ein paar Jahren für 2000€ mal angeboten wurde. Ich hätte damals sofort den Sommerurlaub für das Gerät gekippt, aber meine Freundin leider nicht. So eine Schönheit für lächerliche 2 Mille. Frauen. Haben doch alle keine Ahnung. ;)

starblade.jpg


Wie auch immer. Kennt jemand die PS1 Version des Spiels und lohnt sich eine Anschaffung?
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Zu oft im Arche Internetz Forum gestehsegelt, jetzt hat sich dieses doofe <br/>
Redlichkeit Jargon in meinen Wortschatz festgesetzt. . ^^<br/>
Hoffentlich kann ich mich jetzt im Heimbrau Hand Halter Plauderbrett noch blicken lassen.. das wäre sonnst etwas untofte. .<br/>
Ich weiß auch nicht wieso ich das hier briefe..<br/>
<br/>
Ich war heute auf der KFZ Zulassungsstelle in Neunkirchen und hatte die Pandora nicht dabei, und das bei 1 Stunde Wartezimmer. .</t>
 
Wird das Fahrzeug dann überhaupt zugelassen, ohne Pandora??? :-D
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Klar, ich denke eher die würden das Fahrzeug nicht zulassen wenn sie wüsste n wie ich in Mario Kart und GTA 2 fahre..</t>
 
Was finde ich gerade in meinen Mails?
Verehrter Kunde,

Sie haben eine nicht bezahlte Rechnung bei der Firma Reifendirekt Gmbh & Co AG vorliegen. Die Lastschrift konnte nicht von Ihrem Bankkonto abgebucht werden. Es wurden alle Zahlungen bis einschließlich 28.08.2013 berücksichtigt.

Die Gesamtsumme der Bestellung inklusive der Versandkosten entspricht 104,96 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde berechtigt den fälligen Betrag für Ihre Bestellung einzufordern. Zusätzlich wird Ihnen eine Mahngebühr von 14,00 Euro berechnet und die Gebühren unserer Beauftragung von 35,95 Euro.

Falls Sie die Zahlung weigern müssen Sie mit weiteren Strafen rechnen. Sie haben bis zum 30.08.2013 die letzte Möglichkeit die gesamte Summe zu überweisen. Weitere Einzelheiten Ihrer Bestellung und die Kontonummer sehen Sie im Anhang.

Mit verbindlichen Grüßen

Sebastian Eisner Anwaltschaft

Dumm nur, dass ich gar kein Auto besitze und folglich auch nichts bei Reifendirekt bestellt/storniert habe.
fingerzeig.gif

Die Abzockversuche im Netz werden auch immer dreister. Für wie blöd halten die Schlöcher einen denn?
Wer also in nächster Zeit eine ähnliche Mail erhält, den Anhang nicht öffnen und gleich wieder löschen.
 
Ich habe gestern fast das Selbe bekommen ohne etwas bestellt zu haben ;)

Guten Tag Online Kunde,

Sie haben die Bestellung vom 09.07.2013 bis heute nicht beglichen. Die Rechnung konnte nicht von Ihrem Bankkonto automatisch abgezogen werden. Es wurden alle Zahlungen bis zum 28.08.2013 berücksichtigt.

Der Betrag der Bestellung beläuft sich auf 111,94 Euro. Unsere Anwaltskanzlei wurde berechtigt das Geld für Ihre Bestellung einzufordern. Dabei wird Ihnen eine Mahngebühr von 17,00 Euro in Rechnung gestellt und die Gebühren unserer Beauftragung von 41,72 Euro.

Falls Sie die Zahlung verweigern müssen Sie mit sehr hohen Strafen rechnen. Wir geben Ihnen bis zum 29.08.2013 Zeit die Gesamtsumme zu überweisen. Die Lieferdaten der Bestellung und die Kontonummer finden Sie im Anhang.

Mit verbindlichen Grüßen

Justin Burckhardt Inkasso Büro
 
Back
Top