Der Jammer Thread :-((


Eigentlich müßtet ihr Anzeige erstatten, denn nur so kann diesen Leuten das Handwerk gelegt werden.
 
Sowas hatte ich in letzter Zeit auch vereinzelt im Postfach ...
aber warum die Aufregung?
Daran das man gelegentlich mal Spam bekommt ist nichts neues, das war schon in den 90igern so :)

Und ich glaube das genug Leute dumm genug sind den Anhang auszuführen oder sonstig Geld zu überweisen, aus spass und freude werden die sicher nicht versendet.

Aber einige Leute lernen halt nur wenns weh tut, von daher ist das schon okay so wie es ist.

stoni said:
Eigentlich müßtet ihr Anzeige erstatten, denn nur so kann diesen Leuten das Handwerk gelegt werden.
Gegen wen genau möchtest du Anzeige erstatten?
Anzeige "gegen Unbekannt" sind na ja Zeitverschwenung
 
Gegen wen genau möchtest du Anzeige erstatten?
Anzeige "gegen Unbekannt" sind na ja Zeitverschwenung
Nuja, gegen "Unbekannt" und den gesamten Emailheader inkl. Return-Path und Co anhängen. Daraus lässt sich, falls der Spam aus Deutschland kommt, schon etwas ableiten ;)
Und natürlich eine Abuse-Meldung an den Hoster rausschicken...
 
Screeny said:
Gegen wen genau möchtest du Anzeige erstatten?
Anzeige "gegen Unbekannt" sind na ja Zeitverschwenung
Nuja, gegen "Unbekannt" und den gesamten Emailheader inkl. Return-Path und Co anhängen. Daraus lässt sich, falls der Spam aus Deutschland kommt, schon etwas ableiten ;)
Und natürlich eine Abuse-Meldung an den Hoster rausschicken...

Gut dann gibt es (wenn alles gut läuft) einen Bot weniger
Durchschnittliche größe eines Botnetzes 500.000 +/-

500.000 -1
= 499.999 bots verbleibend
(Die Personen die sich durch öffnen des Anhangs in der Zwischenzeit dem Botnetz angeschlossen haben, mal ausgenommen)

Ich könnte auch versuchen das Mittelmeer auszutrinken, das hätte ähnlich hohe erfolgschancen

Das einzige was wohl wirklich etwas bringen würde wäre die C&C Server aufzuspüren und hochzunehmen.
Aber dafür bleibt bei der konsequenten verfolgung von filesharern und der zensur des netzes im namen des kinderschutzes natürlich keine zeit übrig.
 
Die Mail hab ich auch bekommen, aber ich mach mir da nichts drauß..

Gestern: Wiese mähen vor den Bienenvölkern, , Gras rächen vor den Fluglöchern:
ich geh ja immer mit meinem "Schutzblouson" also einem Pulli mit Schleier an die Bienen, aber dieses mal, weil wir ja nicht direkt an den Kästen gearbeitet haben, hab ich das mal ausgelassen, und ich konnte sogar vor den FLuglöchern das Gras wegrächen..
Bis mich dann so eine doofe Wespe attakiert hat und in den Arm gestochen hat..
Der ist immer noch rot, auch wenn es nicht wehtut, ist es trotzdem unangenehm..

Das ganze Bienenjahr über, bin ich nicht gestochen worden, und jetzt bei so einer Aktion griege ich ausgerechnet von einer Wespe eine gesemmelt, und so wie der Arm aussieht war die noch nicht mal sauber.. X-(
 
matzesu said:
Gras rächen vor den Fluglöchern:
Sorry Matze, aber nachdem ich wieder Luft kriege muß ich doch mal fragen:
Was haben die Dreckschweine dem Gras angetan?

Vendetta !!!
Gino.png
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Eigentlich müsste man eher mich rächen, aber ich weiß nicht ob die Wespe noch lebt oder beim Versuch, die Bienen Völker auszurauben totgestochen wurde. .<br/>
<br/>
Und ja, sorry für die Verwechslung von rechen und rächen. .<br/>
So rot wie heute mein Unterarm war könnte da noch eine Menge Wespengift drinn sein..<br/>
Bienenstiche sind da angenehmer, da Honig antibakteriell wirkt , das tut beim Stich weh und nach einer kurzen Zeit merke ich nicht mehr viel davon<br/>
Das wird nur ein bißchen dick und nach einem Tag merkt man nichts mehr<br/>
<br/>
Anders bei diesen Aasfressenden Wespen, bei denen ist der Stich selber zwar auch nicht so schlimm, aber je nachdem was sie vorher gemacht haben kann es schon sein das sich der Stich entzündet. .<br/>
Ich werde es überleben, schließlich bin ich selber Imker <br/>
<br/>
Aber wenn ihr allergisch seit, dann kann ich euch nur raten von den Wespen etc wegzubleiben, die stechen zwar nur selten, aber wenn ist das nicht schön. .</t>
 
Matze, tut mir leid aber deine Begründung ist blödsinn. Erstmal hat der Stich der Biene nix mit Honig zu tun und die Fleischfresser Wespe nix mit dem stich und außerdem ist das Bienengift zwar stärker, da du aber eine imunität aufbaust als Imker wirkts bei dir um Längen nicht so stark
 
Echte Imker haben eh eine Bienenstich Allergie, so das jeder Stich tödlich sein kann.
Sonst macht das nur halb so viel Spass
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Ach schon wieder arbeiten...<br/>
..ach schon wieder Regen...<br/>
..ach immer noch erkältet.<br/>
<br/>
Jammer jammer jammer.<br/>
<br/>
Aber morgen bin ich frei,so frei juhuu <E>:)</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Das ist in vielen Bereichen so dass leider die Zahlungsmoral der Leute immer mehr sinkt.<br/>
Das kommt dann daher dass sich viele verschulden und dann einfach alles auf Pump sich machen lassen und leisten.<br/>
Gezahlt wird irgendwann.<br/>
Ich versteh solche Leute auch nicht.<br/>
Das schlimmste ist dann wenn man dem Geld hinterherrennt und die sich nicht Zahlungswillig zeigen sondern eigenartig Stur sind oder sich einfach doof stellen.<br/>
<br/>
Hoffentlich hast du nicht solche Leute erwischt.<br/>
<br/>
Und auch von mir Ontopic:<br/>
Ach wir haben wiedermal Inventur...ätz...jedes Jahr das gleiche.</t>
 
Schaffen sie es doch alleine? Na großartig... Ein Wombat in der Opposition hätte echt nicht schaden können... immerhin sind AfD und FDP nicht dabei
 
Wenn ich das richtig sehe, haben sich nur zwei Parteien nicht für eine Mietpreisbegrenzung ausgesprochen, FDP und CDU.
Somit wird die Mietpreisexplosion in Berlin weitergehen. Reicht es denn nicht, dass bald die Mehrheit ohne Zuschüsse die Miete nicht mehr zahlen kann,
weil sie hier in der Stadt jedes Jahr um ca. 15% steigt und das schon seit Jahren?
Das Wohngeldamt- und die Arbeitsagentur zahlen damit immer mehr an die Immobilienhaie (die alle bei FDP und CDU Funktionäre sind...)
und die Arbeiter sind von diesem Umweg abhängig. :/
Ohne den Scheiß könnte ich mir vielleicht sogar öffentliche Verkehrsmittel leisten.

Warum wählen die dummen Deutschen so viel CDU?!
 
Das ist alles der CSU ihre Schuld, Baywern hebt den CDU-Durchschnitt. Ich wäre für mehr Abwechslung, von mir aus Rot-Rot-Grün um mal zu sehen ob sies verkacken. Aber wirds wohl nicht geben. Einziger Trost ist, dass die FDP weg ist und es hoffentlich bleibt. :-D

Eigentlich wollte ich hier nicht über Politik jammern, denn das macht man eh dauernd. Wollte jammern dass ich noch kein TV Kable für die Pandora bekommen habe, ich wurde doch nicht vergessen? :confused:??
 
Meine Pandora ist nun zum dritten Mal bei ED (naja, nach dem Upgrade das erste Mal)
und ich würde so gerne endlich Abends im Bettchen Grandia zuende zocken und die neuen Schätzchen im Repo ausprobieren. :(
 
Heute morgen ist meine Oma von uns gegangen :-(( :-(( . Es sah schon des öfteren sehr schlecht aus, aber sie hat sich immer wieder berappelt. Nun hat sie es nicht mehr geschafft. Ich danke meiner Oma für alles, was sie jemals für mich getan hat. Und das war eine ganze Menge. Ohne sie wäre ich jetzt nicht hier. :-(( . Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und für ewig dankbar sein!
 
Back
Top