Der Jammer Thread :-((


Mein herzlichstes Beileid in den letzten Jahren sind auch bei mir viele Verwandte gegangen. Ich vermisse jeden von ihnen.
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Wenn liebe Menschen von uns gehen,<br/>
Muss man trotzdem nach Vorne sehen,<br/>
Besonders tut es bei den lieben Menschen schmerzen,<br/>
Denn die lagen einem ja besonders im Herzen.<br/>
Mein beileid schreibe ich mal so hier,<br/>
Ich hoff es geht bald wieder besser dir.<br/>
<br/>
<br/>
Ich kenne dieses Gefühl auch sehr,<br/>
es ist zwar schon 10 Jahre her aber mein Bruder starb an einem Gehirntumor mit Methastasen.<br/>
Daher kann ich mich auch reinversetzen.<br/>
<br/>
Gute Besserung dir,das wird schon wieder <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Mist seit ein paar Tagen lädt mein Handy nimmer gescheit auf und gestern als ich mal genauer geschaut habe,<br/>
Habe ich nen rieeesen Wackelkontakt an der Ladebuchse festgestellt.<br/>
Verschiedene Kabel und Netzteile probiert und es liegt definitiv am Handy.<br/>
<br/>
Vielleicht sind auch nur die Kontakte am MicroUSB oxidiert weil ich Handys grundsätzlich in der Hosentasche trage.<br/>
<br/>
Hat jemand einen einfachen Tip wie man solche Metall/Schweis Oxidationen wegbekommt?<br/>
Vielleicht liegts ja nur an sowas einfachem.<br/>
Bevor ich mir ein neues hole will ich erstmal das probieren.</t>
 
Ich hab manchmal das selbe Problem, nur ein bisschen anders:
Ich hab so eine tolle neue Silikon Hülle an meinem Galaxy Note 2, die ist ganz durchsichtig und man kann den Touchscreen sogar durch das Frontcover bedienen, (spart das Umklappen wie bei einem Flip Case, schützt aber ganz gut zumbeispiel vor Spritzwasser wenn man mal im Regen telefoniert oder so..)
Das Doofe an der Hülle ist aber das dort, wo die Aussparung der Ladebuchse ist (Mini USB), nicht so viel Platz fürs Kabel ist, außerdem ist das Kabel doch etwas kurz geraten..
Das heißt, wenns doof kommt kann das Kabel rausrutschen und man hat am Morgen immer noch 12 % Ladung..

Mein Steam geht nicht mehr (Server nicht gefunden), und ich hab keinen Plan wie ich das reparieren kann.., angeblich kann man es neu installieren, aber wenn ich das mache findet er auch keinen Server..
Und dabei ist Rocksmith doch so toll zum Bass üben..

Egal, dann zocke ich weiter Handheld und bringe mir das Bass Spielen halt selber bei, mit meinem Buch..

Und die p&|a muss ich heute mittag neu flashen, weil ich nicht weiß wie ich den Display Treiber resetten kann, da meine Displaybeleuchtung nicht mehr reagiert, und immer hell strahlt, auch im Standbye Modus wenn die Pandora zugeklappt ist..

EDIT: Vieleicht hätte ich damals als ich die Pandora bestellt habe, noch einen weiteren Homebrewhandheld bestellen müssen: :wiz: , denn damit hätte ich die 3 Jahre Wartezeit locker überbrücken können... , aber jetzt hab ich ja die Pandora, und dank diesem GP2X "Emulator", kann die auch GP2X und WIZ Spiele..
 
Beim Aufziehen des neuen Saiten Satz auf meine E-Gitarre ist natürlich die e Saite schon wieder gerissen und ich hab nur einen neuen Satz bestellt. .
Ist aber vielleicht besser so dann sollen morgen Mittag die Profis bei Six and Four sich darum kümmern,
Das ist ein ziemlich großer Musiker Laden in Sulzbach. .
Vielleicht hole ich mir dann noch ein effekt Pedal damit ich Wa Wa hingekomme..
 
Nicht schlimm, ich wollte eh wieder bei Six and Four vorbeischauen, die haben so eine tolle Auswahl an Instrumenten die man sich angucken und ausprobieren kann.. :)
Und so wird die Gitarre auch gleich mal durchgescheckt und nachgestellt. .
Die haben morgen zum Glück bis 16 Uhr auf..
Also nichts ist so schlecht das es wieder gut ist..
 
Wie, du wechselst bei deiner Gitarre nie das Öl? ?
Das geht doch voll auf den Benzin Verbrauch weil die Saiten zu viel Reibung haben..
Oder bist du einer jenen Gitarrist en die noch nicht mal das Kühlwasser bei der Gitarre nachfüllen? ?
Gerade jetzt muss da ausserdem genug Frostschutz sein..
 
Mal versucht mit nem anderen User Agent string das zu lesen? Just for fun?
 
Ich glaube, das soll keine private Beta sein... da stimmt was mit den Rechten im Forum nicht und uns Mods fällt das nicht auf, weil wir das betreffende Recht haben.
 
T4b said:
Ich glaube, das soll keine private Beta sein... da stimmt was mit den Rechten im Forum nicht und uns Mods fällt das nicht auf, weil wir das betreffende Recht haben.
Ich habe ED im IRC mal angequatscht. Keine Ahnung, ob er es liest. ^^'
 
Habe gerade erfahren das meine Patentante im sterben liegt, es ist echt bitter erst mein Opa, dann der Mann meiner Patentante und jetzt meine Patentante und fast immer der Krebs.
Es kann doch nicht sein das laufend einer sterben muss.
:-((
 
Heute das Nintendo 64 für 90€ verkauft. Habe vergessen das Netzteil rein zu legen.

So Assi wie der Käufer auf seinem WhatsApp Foto aussieht (ein potentieller Mensch dem ich gern eine rein hauen würde wenn er mich an machen würde) konnte ich natürlich nicht erwarten das er mir vielleicht entgegen kommt mit nem Euro für den Versand. Nichtmal die Paypal Gebühren hat er übernommen. Boha wenn der vor mir stehen würde.... :D so ein Hass^^

-.-
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Ach mensch jetzt wo ich endlich mal mit etwas Freizeit beseelt werde kommt ne Grippe und ich japse Nachts nach Luft wegen meiner geschwollenen Nase.<br/>
Nasic hilft auch nur noch schwach und Halsweh kommt auch dazu.<br/>
Und wenn ich endlich schlafen kann will meine Freundin schon wieder dass ich aufstehe damit ich den Tag nicht verpenne.<br/>
Mein Bruder ist auch bei mir für 1 - 2 Wochen weil er umzieht und alles ned so geklappt hat.<br/>
Hab momentan immer jemanden zuhause wo mir auf die Pelle rückt,dabei will ich doch nur Freizeit,Gesundheit und mich mal um mein Pandora DosSpieleQemuImageProjekt in Ruhe kümmern.<br/>
Ich kann mich nicht zurückziehen.<br/>
<br/>
Naja erstmal Arbeiten und wieder gesund werden,damit habe ich erstmal genug zu kämpfen.<br/>
<br/>
Aber bald in meinem Urlaub besuche ich mal Cyberterror,denke Abwechslung wird mir gut tun und jemanden aus dem Forum kennenzulernen ist immer schön <E>;)</E></r>
 
Ich wurde gerade in letzter Sekunde um 50 Cent beim Versuch einen Commodore 128DCR zu ersteigern überboten. :-(
Rein optisch ist das Ding neben dem Amiga 1000 mein absoluter Lieblingsrechner.

computer_c128dcr_01.jpg
 
Back
Top