Der Jammer Thread :-((


Ich überlege mir echt ob ich heute Abend erstmal zur Tankstelle gehe und gemütlich was trinke (nicht saufen,wirklich nur bissl trinken)bevor ich heimgehe.

Lass das lieber, Alkohol ist keine Lösung, es verstärkt das Problem allerhöchstens
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Oh ich dachte eher an Alkoholfreies Bier und bissl Ruhe <E>;)</E><br/>
<br/>
Nee Alkohol selbst verträgt mein Körper eh ned gut.<br/>
Keine Sorge deswegen <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Oh ich dachte eher an Alkoholfreies Bier und bissl Ruhe <E>;)</E><br/>
<br/>
Nee Alkohol selbst verträgt mein Körper eh ned gut.<br/>
Keine Sorge deswegen <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Alkoholfreies Bier klingt gut und ein wenig ruhe und den kopf durchatmenlassen auch.</r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Oh ich dachte eher an Alkoholfreies Bier und bissl Ruhe <E>;)</E><br/>
<br/>
Nee Alkohol selbst verträgt mein Körper eh ned gut.<br/>
Keine Sorge deswegen <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

Alkoholfreies Bier klingt gut und ein wenig ruhe und den kopf durchatmenlassen auch.<e>
</e></QUOTE>
Vielleicht raus gehen und die Sterne geniessen - finde ich immer schön. Nur aufpassen, im Winter, dass man nicht aus Versehen einschläft...</r>
 
Hallo Ingo,

ich kann mir gut Vorstellen das man manchmal das Gefühl hat es wird einen alles zuviel, und das man sich eingeengt fühlt.
Ich kennen es selber bin auch seit fast 12 Jahren mit meiner Frau zusammen und habe zwei Töchter, wenn man dann nach der Arbeit nach Hause kommt und man sofort 2 Mädels und die Frau um sich hat die einen Sofort voll einspannen ist es anstrengend, aber ich habe eins gelernt versuche in allen etwas Positives zu finden, lass den Kopf nie zu tief hängen und meistens kommt nach jeden Tief immer ein Hoch.
(Stichwort Sinus-Welle ;) )
Meine Frau war auch mal lange Zeit Arbeitslos es war die anstrengenste Zeit unserer Beziehung. Ich kam nach der Arbeit ko nach Hause und Frau war überhaupt nicht ausgelastet und dann Berichtet sie von ihren Absagen und man macht sich auch da drüber Gedanken und versucht sie auf zu bauen wozu einen irgendwann dann die Kraft fehlt.....es ist ein Engelskreis
 
Ach Matze,
ist dir die Suchfunktion innerhalb dieses Forums abhanden gekommen? :)
IIRC hat Ingo doch wirklich viele Videos genau über dieses Thema zusammengestellt. Wenn ich mich irren sollte, das Spiel läuft auch ganz hervorragend auf einem herkömmlichen PC.
 
Ich fürschte, ich muss mich da noch etwas einlesen,
Oder ich spiele es auf dem Laptopp (in der GOG Version ist schon Dosbox dabei) bis die Pyra dann da ist, die dann sogar X86 hat..

Heute nacht hat mich mein Ipod Nano7 schwer enttäucht: ich hab den Countdown Timer auf 3 Stunden gestellt, aber nicht drauf geachtet was als Aktion eingestellt war,
Normalerweise soll er sich nach 3 Stunden abschalten, aber er hat auf "Marimba" gestanden und noch um 4 Uhr gelaufen..
Dann hab ich nicht mehr gewusst ob ich vorher geschlafen habe, oder erst nach dem abschalten, das wären sonnst nur 2 Stunden Schlaf bis 6 gewesen..
Alles extrem seltsam..
 
Ach mist, da sagst du was. Meine Pandi ist heut nacht auch leergelaufen, muss mal wieder betankt werden
 
Meine Inventor Pro Installation dauert ewig, wieso zur hölle können die Software bei dem Preis nicht auf USB 3.0 Sticks packen anstatt auf DVDs...
 
Infinity said:
Meine Inventor Pro Installation dauert ewig, wieso zur hölle können die Software bei dem Preis nicht auf USB 3.0 Sticks packen anstatt auf DVDs...
Kriegt man die nicht auch im Internet? Wenn du die auf eine SSD heruntergeladen hättest, wäre es sicher schneller gegangen.

Müsste auf meiner (angestaubten) Windows Partition auch noch drauf sein, Schüler-Status sei Dank gratis.
 
Haha, runterladen...
Wenn ich die knappen 8,5gb runterladen würde, würde das nur noch viel länger dauern dank 6000er Leitung, mehr gibt es dank des Rosa Riesen(ich hasse den Laden abgrundtief) hier nicht...
 
Ja, aber herunterladen geht zu 100% im Hintergrund, vielleicht sogar mit einem Download-Server, während das installieren von der DVD wahrscheinlich mehr stört.
 
Stellt euch mal vor wir hätten noch Disketten ... sei lieber froh das es DVD's sind ^^
 
taake said:
Stellt euch mal vor wir hätten noch Disketten ... sei lieber froh das es DVD's sind ^^
Hmmmm... *vorstell*...

Windows8disk.jpg


;)

Mein (nicht so alter) PC hat tatsächlich noch ein Diskettenlaufwerk, als Retrozocker ist sowas selbstverständlich standard. Allerdings wußte mein medien-gewandter 12 jähriger Cousin nicht einmal was eine "Diskette" überhaupt ist. hach ja, diese Jugend von heute. ^^"
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Ach das war wieder so eine Nacht,wegen jedem bissl wach geworden,ich dachte die geht nie rum.<br/>
Irrsinnigerweise bin ich nicht so geschlaucht wie man nach so einer Nacht vermuten kann,aber das kommt bestimmt noch.<br/>
<br/>
Verdi wieder mit ihren Streiks,ich kann mich die Tage wohl darauf einstellen mit Fahrrad in die Arbeit zu kommen.<br/>
<br/>
Da kann ich weniger GameGadget unterwegs zocken,buhu <E>;)</E><br/>
<br/>
Das ist aber echt schlimm,die streiken ohne Vorwarnung von heute auf morgen und wenn der Bus ned kommt,kann ich von Glück reden noch pünktlich zur Arbeit zu kommen.<br/>
<br/>
Auf der einen Seite immer Geldgier,auf der anderen Seite können Existenzen dahinterstecken.<br/>
<br/>
Wie würdet ihr euch fühlen wenn die streiken und ihr würded ne Abmahnung oder Schlimmer deswegen bekommen.<br/>
<br/>
Ich hab da Glück dass mein Arbeitgeber Verständnissvoll ist aber das Glück sollte man ja nie Herausfordern.</r>
 
Tja, fairer Lohn will erkämpft werden, wenn die Politik am Mindestlohn scheitert. ;)
 
Mein Nexus 4 pisst mich richtig an. Es stürzt gern mal fies ab und macht dann 5min gar nichts. Dann fährt es normal hoch.

Ich hätte beim iPhone bleiben sollen. Ist kleiner und einfach stabiler im Betrieb. Außerdem hält der Akku viel länger ...
 
Das war jetzt aber nicht im Ernst eine ganze Tüte Haribo Happy Cherry und eine Tüte Haribo Stafetten die ich heute gefuttert habe???
Wenn ich nicht aufpasse macht das mein Körper nicht mit und ich bekomme Zucker..

Dabei hab ich eigendlich mir schon die Regel gemacht das ich mindestens 2 Tage an einer Tüte Haribo knabbern muss..

Ich glaube bis zum Wochenende gibts für mich kein Haribo mehr...
 
Ich habe es mal geschafft innerhalb von drei Tagen eine Dose à 1200g von Red Band Weingummi zu vernichten. Danach habe ich aber erstmal ein Vierteljahr Pause mit Süßigkeiten eingelegt.
 
Back
Top