Der Jammer Thread :-((


Akabei said:
Ich habe es mal geschafft innerhalb von drei Tagen eine Dose à 1200g von Red Band Weingummi zu vernichten. Danach habe ich aber erstmal ein Vierteljahr Pause mit Süßigkeiten eingelegt.
Ach, das ist gar nichts ^-^
Ich habe mal an einem Abend beim rumbasteln am PC um die 12 Tafeln Schokolade gefressen... :D
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>2 Döner waren wohl mit das ekligste was ich je gegessen habe <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan</r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>2 Döner waren wohl mit das ekligste was ich je gegessen habe <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan<e>
</e></QUOTE>
Du willst damit sagen, dass die Menge an Döner pro Mahlzeit umgekehrt proportional zum Geschmack ist?</r>
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r><QUOTE author="carli"><s>
carli said:
</s><QUOTE author="MrLimatex"><s>
MrLimatex said:
</s>2 Döner waren wohl mit das ekligste was ich je gegessen habe <E>:)</E><br/>
<br/>
<br/>
Gruß Jan<e>
</e></QUOTE>
Du willst damit sagen, dass die Menge an Döner pro Mahlzeit umgekehrt proportional zum Geschmack ist?<e>
</e></QUOTE>

Ich glaub das fasst es gut zusammen <E>:D</E></r>
 
Ich hab gerade meinen 2ten Tamiya Karosserie Splint verloren, jetzt hab ich die Unimog Karosserie hinten mit einem kleinen Schlüsselring gesichert, aber Ersatz ist unterwegs, hoffentlich gehen auch die 1 : 8 Splinte..

Auf der plus Seite muss ich aber sagen das das Ding ziemlich viel Spass im Gelände macht, auch wenn er manchmal an etwas dichteren Grasbücheln hängen bleibt..
 
Meine gelieferten Karosseriesplinte sehen zwar toll aus in blau, aber sind viel zu dick für die Löcher in den Tamiya CC 01 karosseriehaltern, das heisst, das war ein fehlkauf, und ich muss erst mal auf Büroklammern ausweichen ..
 
:-(( Heul! Durch eigene doofheit heute meine Jazzmaster Kopie (Jack&Danny JM30) gekillt! Gurt vom Gurtknopf gerutscht und dann mit der Kopfplatte zuerst auf dem Boden. Der Hals ist jetzt hinüber :-(( .
 
Arrgh meine Insektenstiche jucken wieder so sehr dass ich ned weiterschlafen kann.
Erstmal Fenestil Tabletten genommen(Antihistamin).
In ca ner halben Stunde denke ich kann ich weiterschlafen,ist ja schlieslich Sonntag ;)
Diese Eincremesachen wirken da bei mir leider nicht mehr.
 
So ein verdammter Mist !

gestern 3 Stunden an meinem Stylus poliert,lackiert
passendes AluBlech ausgefräst,lackiert,schlafen gelegt...
vorher beim Finishpolieren...
Ping !!! meine Kunstoffbürste verhakt sich am Stiftende
und frisst mir eine tiefe hässliche Reife hinein X-(
Werk dahin.... :-((

Und ich hab keinen Ersatzstift hier :grrr:
 
Hast du mit Klarlack lackiert? Ansonsten eine kleine Tube Feinspachtel aus dem Modellbauladen besorgt, angeschliffen, neu lackiert und fertig.

Ich will auch schon seit mindestens einem Jahr einen Holzeingabestift für meinen Caanoo basteln. So ein schönes Stück dunkles Tropenholz kommt bestimmt nicht schlecht.
Ideen ja, Zeit nein. :-(
 
Habe wohl zum ersten Mal Geld im Internet für nix bezahlt.
Habe für eine Software per Paypal bezahlt wo es hieß mit Persönlichen Schlüssel und allen drum und dran.
Und genau das selbe habe ich auf vielen Hust Hust Seiten im Internet gefunden.
Angeblich liegt die Software, mit Persönlichen Schlüssel, ja bei Ihn aber raus geben will er sie nun auch nicht.
 
:O zum ersten mal wow
lass nen rückbucher machen bei paypal.
kontaktiere also paypal.
 
Habe ich schon gemacht. Er blockt alles ab und geht nach den Motto du hast doch was du willst
 
Dann geh' in den Käuferschutz. Normalerweise redet dann Paypal mit dir und nicht der Händler. Bzw. Paypal bekommt mit, was der Händler dir schreibt.
 
Habe ich gemacht im Moment ist der Status, warte auf Antwort.

Der Hammer ist ja noch das er mir eine Linke Tour unterstellt, nach den Motto:
"Du hast doch was du willst"
Nur das es mir halt nicht um irgendeine Version sondern um ein Orginal / Legal geht das versteht er nicht.
Wie kann man nur so naiv sein. Ich habe ihn sogar Angeboten zu ihn zu kommen und das Orginal abzuholen.
Da geht er gar nicht drauf ein. X-(
 
Ich hab mir irgendwie das linke Ohr geschrottet: nicht äusserlich, aber ich hab manchmal das gefühl das da was nicht koscher ist: manchmal tut es ziemlich weh, geht aber wieder vorbei, scheinbar eine art Mittelohrentzùndung..
Aber mit etwas Glück geht das wieder weg..
 
Mist, gerade 1:1 Ausgleich durch Ghana.
Und jetzt auch noch 1:2 :no:
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<r>Die haben alle unsere Arbeitszeiten zu unserem pech geändert.Jetzt sind wir weniger Leute die für Kunden da sind,länger von Zuhause weg und kommen dank neuer Regeln noch schlechter mit der Arbeit voran.<br/>
<br/>
Obelix würde sagen:<br/>
"die spinnen,die Römer!"<br/>
<br/>
Das sind diese Chefs die planen,ganzen Tag im Büro sitzen und keine Ahnung haben wie es im draussen wirklich zugeht.<br/>
<br/>
Jetzt habe ichs 4 mal in der Woche dass ich pro Tag<br/>
12 Stunden unterwegs bin für die Arbeit,<br/>
ca 7 Stunden Schlaf(wenns klappen sollte)<br/>
1 Stunde morgens fertigmachen(aufstehen..etc)<br/>
1 Stunde Abends Kleinigkeiten machen im Haushalt(essen,bissl saubermachen)<br/>
<br/>
+ einmal in der Woche ne Art halbschicht wo ich auch 6 Stunden unterwegs bin.<br/>
Macht summo sumarum:<br/>
3 Stunden Freizeit wovon ich 1-maximal 2 Stunden meine Freundin sehe und dann kann ich 1 bis 2 Stunden spielen/Serien schauen.<br/>
Alles was darüber ist wird mir von der Schlafenszeit abgezogen.<br/>
Nicht zu vergessen eine verpienste nervige Katze zuhause und meine Freundin döst morgens auch nochmal 30 Minuten mit Radio wo ich ned richtig schlafen kann.<br/>
Mein Schlaf hat immer wieder Unterbrechungen,was auf Dauer auch ned gut ist.<br/>
Mückenstichallergie,Katzengepiense,Wetterfühligkeit,zu gutes Gehör(ich höre Flöhe Husten Nachts) und die Vögel Morgens sind auch grausig,Rolläden auch keine da und Vorhänge dunkeln nie 100%ab.<br/>
<br/>
Meine freien Tage sind jetzt meistens verplant mit wohingehen(meine Freundin will ja auch dass wir bissl Zeit miteinander verbringen)<br/>
<br/>
Ja mich hats voll erwischt,mal sehen wie lange ich das durchhalte.<br/>
Am besten nehm ich mir was für die Nerven mit meiner stressigen Arbeit,Hopfen oder Baldrian oder sowas.<br/>
<br/>
Ja ich hatte vorher schon immer gejammert dass ich wenig Zeit habe im Leben,aber dank den neuen Gedanken und Splins unserer Chefs jetzt noch weniger Freizeit,noch mehr Stress,noch mehr da als sonst,Spätschicht wurde abgeschafft,gibt nur noch Ganzachichten.<br/>
<br/>
Ganz im Sinne des Geschäftes sollte es wohl sein,klappt aber so ned wie die sich das Vorstellen,die werdens schon merken.Mal sehen wie lange es dauert.<br/>
<br/>
Meine GHZ Pandora liegt schon 2 Wochen fast unbenutzt herum und ich finde das sehr traurig,aber mal sehen,denn da könnte sich schon ab heute Abend was ändern.<br/>
<br/>
Meine Rebirth Pandora ist leider so defekt dass die gar nimmer angeht(die goldene Rebirth ist tot/geht nimmer an)<br/>
Liegt nicht am Akku/Stromversorgung....<br/>
..und ich komm einfach nicht dazu die Heimzuschicken.<br/>
<br/>
Ja ich denke das war ein langer Jammer Thread Post.<br/>
Aber endlich scheint es heute mal bissl zu Regnen,ist gut für die Pflanzen <E>;)</E></r>
 
Hm, wie kann es sein, dass du 12 Stunden für die Arbeit unterwegs bist?
Lange Anfahrtszeit?
Bescheuerten Pausenregelungen?
Ist das überhaupt noch arbeitsrechtlich legal? O_O
 
Back
Top