Der Jammer Thread :-((


johnson r.

Still Fresh
Joined
Jun 9, 2010
Messages
2,541
IngoReis said:
Shades of Gray ist ein Film den ich mir nicht ansehen werde weil ich den nicht mag.
Ist nicht meine Filmrichtung..
..eher Scifi Fantasy usw :)

Ich habe ihn angeguckt mit meiner Dame des Herzens aber wir waren uns einig, er war schlecht, viel zu viel gejammer, Ende offen und das einzig spannende war die Szene, in der sie mit nem Hubschrauber zu guter Musik durch die Nacht fliegen
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Das der Protagonist ein gewisser Lord Gray(Gray) ist, hab ich auch erst spät mitbekommen, ich hab mich schon gewundert wieso das Buch so hiess..

Genau wie ich gestern was über Björn Borg gelesen habe, und erst da realisiert hatte das er Tennis gespielt hatte..
Da machte "Die Frisur von Björn Borg" von den Sportfreunde Stiller gleich mehr Sinn:
Darin wurde jemand besungen der so toll Fußballspielen konnte wie verschiedene in dem Lied auftauchende Grössen, aber leider die Frisur von Bjorn Borg hatte..
"You have to win zweikampf" ist meine einzige Fußball CD die ich hab, und wirklich empfehlenswert auch wenn einen Fußball gar nicht interessiert (wie mich)..
 

ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,225
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Oh mein Gott es ist der dritte Advent..
..heut kaufen die Meisten Leute im Jahr ein.

Und ich bin eine Zielperson heute.
Besser ich denke nicht nach und bringe den Tag einfach rum..hauptsache überleben.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich darf warscheinlich kein Rewiew zum K101 Plus bei Nintendo-Online machen, weil das Ding "Schwarzkopien" abzuspielen ermöglicht.. die sind da ein bisschen empfindlich..
Ich werde das aber dann beachten, dann gibt es keins meiner "tollen Rewiews"..
 

ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,225
Age
40
Location
49.491276,8.423518
matzesu said:
Ich darf warscheinlich kein Rewiew zum K101 Plus bei Nintendo-Online machen, weil das Ding "Schwarzkopien" abzuspielen ermöglicht.. die sind da ein bisschen empfindlich..
Ich werde das aber dann beachten, dann gibt es keins meiner "tollen Rewiews"..

Nintendo gibts auch online???

...hehe nur Spaß.
Meinst echt dass die so ein Geschrei machen?
Du musst ja nix mit Roms erwähnen und auf solche Fragen nicht antworten ;)

Mach einfach Bilder wie du deine Originale benutzt :)
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Naja wahrheitsgemäss hab ich gesagt das auch ein Kartenadapter dabei ist den man als frommer Nintendojünger aber einfach in eine dunkle Schublade werfen und da vergessen sollte..
Aber als "Spiel was Schwarzkopien unterstützt" würde ich damit gegen die Forenregeln verstoßen..
Ich sollte mal das Bild Posten wo alle meine GBA Module um das Gerät rum postiert sind aber die bei NO mögen mich sowieso nicht wegen der Pandora..

Das ist üprigens gar keine offizielle Nintendo Seite sondern ein inoffizielles Forum..
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ok das Ashens Video war ein Grund mich zu verwahrnen
Aber zumindest hat sich das Forenteam nàher mit dem Ding beschäftigt und ist übereingekommen, das das K101 selber kein Problem darstellt und diskutiert werden darf solange das beiliegende Modul nicht erwähnt wird und auch keine Anleitung zum abspielen von Schwarzkopien gegeben wird..
 

Raik

Advanced Member
Staff member
Joined
Nov 7, 2012
Messages
1,187
Location
Near Berlin
Lemmy von uns gegangen, AC/DC dezimiert... das harte Leben ist schlecht ...
Was bleibt? Meine Antwort ist nicht PC... Rocken und Feiern, Säulen des Wahnsinns? Hoch das Glas...
Ballern soll es...

War für mich ein sch... Jahr, das Vergangene.

Auf ein besseres 2016.

Guten Rutsch!
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Jepp, die Musikbranche ist ziemlich gefährlich..
John Lennon, Jimi Hendrix, Georg Harrison, Michael Jackson, Freddy Mercury, Kurt Cobain,
Und jetzt auch Lemmy
Das ist doch echt traurig..

Ich mag keine Inventuren..
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Immerhin ist er nicht in den Club der 27er eingezogen.

Aufgrund dessen habe ich eins meiner besten Livekonzerte (wenn nicht sogar das beste) erleben dürfen.
R.I.P. Mr. Kilmister
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ich höre mich gerade durch das Bad Magic
und ich frage mich die ganze Zeit: wie kann diese Band so lange an mir vorbeigegangen sein??
Gefällt mir irgendwie, hat eine angenehme Härte und tolle Songs..
Schade das Lemmy nicht mehr ist..
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Um mal jemanden aus einem anderen Forum zu zitieren:
Lemmy hat den Rock n Roll nicht nur geprägt, der Mann war Rock n Roll. Kein Blatt vor den Mund genommen, auf alles geschissen, sein Ding durchgezogen, sich nicht verbogen, wahrhaft glaubwürdig seinen Stil gelebt. Nur wenige Menschen sind so glaubwürdig, wie er es war.
Besser kann ich es auch nicht sagen.

Zudem war Motörhead eine der ganz wenigen Bands, die sowohl bei Punks wie auch Metallern beliebt war/ist. Mit ganz vielen Abstrichen kann man das vielleicht auch noch von The Cult sagen, aber ein Vergleich ist trotzdem lächerlich. Lemmy ftw.

edit: um das obige Zitat zu untermauern kommt hier ein lustiges Interview von Lemmy mit der Süddeutschen: http://www.sueddeutsche.de/kultur/l...ech-haltet-euch-fern-von-den-idioten-1.691635
 

ButterBrot

Newbie
Joined
Jun 3, 2009
Messages
342
Location
Hamburg
LOCATION
Hamburg
Erst mal frohes Neues :ph34r:

Ich bin am mosern, weil ich nicht weiß was ich spielen soll :( Ich bin ein großer Might and Magic Fan (ohne Heroes) und da habe ich momentan keine Lust drauf. Ansonsten habe ich mal wieder Fallout 3 angespielt, aber auch da -> Menno langweilig

Ich bin in eine absoluten "ich weiß nicht was ich spielen soll" Phase, obwohl wir seit kurzem ne PS4 haben.


:-((

P.s Lemmy ist beim Zocken gestorben. :adieu:
 

Akabei

Member
Joined
Mar 13, 2011
Messages
2,738
Location
Braunschweig, Germany
Und es hat den nächsten Musiker dahingerafft.
https://en.wikipedia.org/wiki/David_Bowie

Eine Lebererkrankung hätte ich auch eher Lemmy zugetraut. Bowie war doch früher eher für seine Heroinsucht bekannt.
Wie auch immer, seine Alben der siebziger Jahre werden mir in sehr guter Erinnerung bleiben. Mit den späteren, kommerziell richtig erfolgreichen, Werken wie Let's Dance konnte ich hingegen nie etwas anfangen.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Oh das ist natürlich nicht schön..
Und dann auch noch diese ganzen Musiker die so tolle Musik gemacht haben..
Diese komischen Schlager fritzen erwischt es nie.. X-( Sogar Heino ist noch da..
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
935
matzesu said:
Diese komischen Schlager fritzen erwischt es nie.. X-( Sogar Heino ist noch da..
.. Achim Menzel ist ebenfalls mit 69 gestorben.
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Ja aber Achim Menzel war auch kein komischer Schlagerfritze,
damit meine ich zumbeispiel diese Ballermann Apres Ski Schlagerfritzen wie DJ Ötzi und Helene Fischer,
 

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Joined
Oct 24, 2008
Messages
11,987
Age
37
Location
Germany,, Saarland, at home
Na klar , Gpsp auf der Pandora will die Save Dateien aus meinem Havarierte Revo GBA nicht lesen, das heisst ich muss das komplette the Legend of Zelda the Minish Cap nochmal spielen, mit allen Herzteilen suchen, allen Tempeln etc, dabei war ich doch schon fast beim Endboss..
Hoffentlich geht das zwischen Pandora und Pyra besser..
Oder kommen die Speicherstände bei GBSP so anders hin??
 

ingoreis

Hardcore Member
Staff member
Joined
Jan 18, 2010
Messages
8,225
Age
40
Location
49.491276,8.423518
Ich habe endlich mal Windows7 installiert aber irgendwie wills ned richtig gehen.
Ich will Updates machen aber da geht nix..er sucht die ganze Zeit nur.
Die Updatepacks verursachen nur Neutstarts und gehen leider auch nicht richtig bei mir.
Also mit XP hatte ich die Probleme ned.
Werde warscheinlich mein XP zurückspielen.
Hab ja Backup gemacht.
Windows7 macht ned so Spass.
Schade dass ich unter XP halt nur 3.25GB von meinem reichlichem Speicher verwenden kann.
 

stoni

Active Member
Joined
Nov 10, 2006
Messages
935
Die Update Suche kann richtig lange dauern, da es seit dem Erscheinen mehrere hundert Updates gab, lass das einfach mal laufen.
Bei mir sind es 486 seit Mai 2012.
 
Top