Der Jammer Thread :-((


Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam,Spam, Spam, Spam, Spam, Spam... <_<
 
Ja genau unternehmt doch was gegen den Spam.
Schaut ED oder ein MOD nur noch so selten ins deutsche Forum dasses
mehrere Tage nicht bemerken?
Die können doch gleich die Spamposts und SpamUser löschen. <_<
 
Mindestens 2 Mods schauen regelmäßig ins Forum, aber das Problem ist: Gestern hab ich in der Mittagspause zusammen mit Felix 4 Aktive Beiträge Seiten Spam gelöscht, und in der Nacht zu heute waren wieder 10000000de Spambeiträge da, das kann doch kein Mensch in seiner Mittagspause bearbeiten, und wärend meiner Arbeitszeit muss ich meine Arbeit machen, und kann höchstens mal ins Internet linsen um mal zu schauen wie das Wetter ist, oder was es hier neues gibt, das kostet etwa 2 Minuten, die ganze Spam zu löschen geht da gar nicht, aber ich versuche das jetzt nachzuholen..
 
Mhm, vielleicht beantrage ich noch mal MOD Rechte, habe oft vieeeel zu vieeeel Zeit ^^
 
Wenn du willst kannst du das gerne machen, zumindest um Spambots zu löschen können wir jede Hilfe gebrauchen..

Ich will damit nicht sagen das wir Mods das nicht hinbekommen, aber wenn alle auf der Arbeit sind oder schlafen kann ja kein Mod hier was unternehmen..
 
Zurück zum JAMMERN hier. Also ich find`s echt zum Kotzen, dass ich jetzt nach meinem Urlaub, hier wieder bei dem Dreckswetter festhänge, nach mehreren Wochen Tropen-Temperaturen. :-( Grippe hab ich jetzt natürlich auch gleich wieder bekommen. <_< Am liebsten würde ich gleich wieder ABHAUEN in wärmere Gefilde, aber urlaubsmäßig ist das jetzt nicht mehr drin in diesem Jahr.
 
Mir ist gestern zum Dritten(!) mal die Tastatur an meinem Asus eeePC 701 4G (ja! Der Urvater der Netbooks) abgeraucht und wahrscheinlich sollte ich mich nach 6 Jahren nun doch mal umorientieren. :(

Ist ja nicht so, dass die Tastatur die einzige Macke wäre... Die Maustasten funktionieren schon lange nicht mehr so richtig, wie sie sollen, der linke Lautsprecher ist mir durchgebrannt (V for Vendetta, die Szene, wo die Dominosteine umkippen. 200% in Pulse Audio und 200% in vlc, also 4x Maximallautstärke XD).

Mal schauen, ob ich es danach noch als kleinen Homeserver oder so nutze. :(
 
Ich will ja nicht böse klingen, aber vielleicht solltest du ihn einfach beerdigen.
Aus Energiesparsicht, Performancegründen und ja.. einfach weil die Zeit rum ist ^^
 
Als SSH Zombie taugt der bestimmt noch ^^
 
Screeny said:
Ich will ja nicht böse klingen, aber vielleicht solltest du ihn einfach beerdigen.
Aus Energiesparsicht, Performancegründen und ja.. einfach weil die Zeit rum ist ^^
Aber aber... Er kann doch noch so viel. Und er reicht mir auch vollkommen. :(
Und Energietechnisch zu argumentieren ist imho unsinnig. Der verbraucht maximal 20 Watt. Im Vergleich zu einem "echten" Notebook liege ich da sehr gut. ;)
 
Nach Beförderung und Beginn meines Fernstudiums zum staatl.gepr. Techniker (Elektrotechnik Energie- und Prozessautomatisierung) kam nun heute, nach 3 Wochen Montagetätigkeit :huh: ! die Kündigung... aufgrund der wirtschaftlichen Lage.... so ein Mist! :dash:
 
Schlimmer als Sammstags arbeiten zu müssen, ist wenn dann auch noch der Drucker für die Verkaufsbelege Papierstau hat, und dann irgendwie gar nichts mehr geht weil man sich selber so aufregt..

Außerdem hat der große Imkerzulieferer Holtermann meinem Opa ein Packet geschickt mit 25 kg Blütenpollen etc das er gar nicht bestellt hat..
Und wir sind uns sicher das es nicht für "meinen" Imkereibedarfsladen ist, denn sowas wie 1 Packet Honigdeckeleinlagen, damit fangen wir gar nicht erst an...

Mein Chef ist erst am Mittwoch wieder da, das heißt der ganze mist bleibt bei mir hängen...
 
Ich hab heute ein neues Android-Smartphone bekommen und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
Android soll so eine offene Plattform sein, aber ohne es zu rooten, kann man einfach nix machen. (Ich bekomme es nicht mal per USB mit dem Internet verbunden, weil ich dazu Root-Rechte brauche)
 
Naja ging mir bei meinem ersten Androind Handy auch so aber mittlerweile hab ichs gelernt
auch mit einem "kastriertem Linux" mich zufriedenzugeben unterwegs.
Die Pandora hab ich für Abends vorm schlafengehen :)
Da lade ich Software und wenn ich probiere Software zu kompilieren,wird man bei diesen
schnellen Meldungen,auch schnell müde.
Ist wie Schäfchenzählen :-D
 
Och ich kann mich mit meinem Android Handy nicht beschweren (vor allem nicht bei meinem neuen) , aber 5,5 Zoll und 1,6ghz Quadcore trösten ja auch ziemlich stark darüber hinweg das es nur ein abgespecktes Linux ist.. :rotfl:

Meine Finger tun weh: gestern Abend Pfadfinder Weihnachtsfeier, und wir haben zu später stunde noch Pfadfinderlieder gesungen und Gitarre gespielt..
 
Am Dienstag schreib ich meine schriftliche Gesellenprüfung :(
Ich lerne zwar schon seit Wochen, hab aber trotzdem ein komisches gefühl.

mfg
 
lurch86 said:
Am Dienstag schreib ich meine schriftliche Gesellenprüfung :(
Ich lerne zwar schon seit Wochen, hab aber trotzdem ein komisches gefühl.

mfg

Glaube das ist bei sowas ganz normal ^^
 
Och man, ne Sicherung des NDSi von ner Freundin ist kaputt .... mensch sowas kann ich doch leider nicht wechseln x-x
 
Back
Top