Der Jammer Thread :-((


@Matze: Find mal ein lokales Fachgeschäft für Sackpfeifen! xD
Es gibt welche, aber ich glaub nur an 3 Orten in Deutschland.
 
Der Pferdefleisch Skandal macht mir zu schaffen -.-
jetzt kann mann ja nirgendwo mehr essen -.-
 
BadGamer said:
Der Pferdefleisch Skandal macht mir zu schaffen -.-
jetzt kann mann ja nirgendwo mehr essen -.-
Warum sollten es Pferde, Hunde, Katzen etc...eher wert sein,
NICHT gegessen zu werden, als andere Tiere? :crazy:
 
Ich frage mich auch warum um das Pferdefleisch ein größerer Rummel gemacht wird als um Gammelfleisch oder Giftstoffe in Nahrungsmitteln, ich persönlich habe kein Problem damit Pferd zu essen.
 
Johnson r. said:
ich persönlich habe kein Problem damit Pferd zu essen.
Ich bin inzwischen schon fast Veganer und habe schon seit Jahren ein Problem damit, überhaupt irgendein Viech zu essen. ;)
Die ganzen Gammelfleisch- und Eierskandale haben mit der Zeit ihr Übriges getan.

Allerdings geht es da um England und ich gehe davon aus, dass dieser ganze Rummel
darum hier in Deutschland eine geplante Werbekampagne für Pferdefleisch ist.

-- Di Feb 19, 2013 00:17 --

Seit 3 Jahren kaum mehr krank gewesen, jetzt wegen ein paar Krankenhausbesuchen bei einer Freundin seit 3 Wochen krank,
ein Infekt nach dem anderen, jetzt plötzlich starke Schwellung der Mandeln mit Eiterpocken.
HNO sagt das, was alle HNOs sagen "die müssen Raus!". Früher nur wenig Probleme mit den Mandeln gehabt.
Was sagt ihr? OPs find ich ja schonmal alles andere als toll und eine Funktion haben die Mandeln ja auch...
Sind allerdings schon sehr groß, stark zerklüftet und etwas pockig, das sehe ich sogar als Nichtmediziner.
 
Seit 3 Jahren kaum mehr krank gewesen, jetzt wegen ein paar Krankenhausbesuchen bei einer Freundin seit 3 Wochen krank,
ein Infekt nach dem anderen, jetzt plötzlich starke Schwellung der Mandeln mit Eiterpocken.
HNO sagt das, was alle HNOs sagen "die müssen Raus!". Früher nur wenig Probleme mit den Mandeln gehabt.
Was sagt ihr? OPs find ich ja schonmal alles andere als toll und eine Funktion haben die Mandeln ja auch...
Sind allerdings schon sehr groß, stark zerklüftet und etwas pockig, das sehe ich sogar als Nichtmediziner.
Ich bin kein Arzt, aber da Mandel-OPs heutzutage nichts Wildes mehr sind, würde ich sie mir auch rausnehmen lassen. Ggf. noch einen anderen Arzt aufsuchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillektomie
 
Re: AW: Der Jammer Thread :-((

<t>Raus damit:)<br/>
Ich glaube meine sind auch weg...</t>
 
Screeny said:
Ich bin kein Arzt, aber da Mandel-OPs heutzutage nichts Wildes mehr sind, würde ich sie mir auch rausnehmen lassen. Ggf. noch einen anderen Arzt aufsuchen?
http://de.wikipedia.org/wiki/Tonsillektomie
Ich hab mich gestern mal quergelesen und alle meinten, dass die OP sowie die Folgenden Wochen in so hohem Alter die Hölle sind
und einige 7 Tage wegen der Schmerzen gar nichts mehr essen konnten. Bei Kindern ist das unproblematischer.
Außerdem bekommt man in der Anfangszeit wegen
der fehlenden Schutzfunktion wohl öfters ne Seitenstrangangina und wirkliche Vorteile zeigen sich erst nach Jahren, hmpf.
Das Problem ist auch, dass ich den Gesang neulernen müsste und ich weder Zeit noch Geld für neuen Gesangsunterricht hätte
und es auch nicht toll fände, wenn sich meine Stimme verändert.

Hmm, mein Chef erzählte mir vom "Ölziehen" was man in Tibet, Indien und Russland macht und der hat seine Mandeln noch
obwohl er früher viel mehr Probleme damit hatte als die meisten.
Ich werd wohl mal Ölziehen, Hexoral UND die Chemiekeule probieren die mir der HNO gegeben hat,
wenn die später immernoch so aussehen wie jetzt, müssen sie wohl raus, sonst schnarch ich auf Dauer noch mehr. :/
 
Klumpen said:
Ich werd wohl mal Ölziehen, Hexoral UND die Chemiekeule probieren die mir der HNO gegeben hat,
wenn die später immernoch so aussehen wie jetzt, müssen sie wohl raus, sonst schnarch ich auf Dauer noch mehr. :/
Ob sich das nicht gegenseitig stört? :huh: (keine Ahnung)
 
Und schon ist die Pandora wieder weg,
hoffentlich geht die Hardwareaktualisierung schnell,
dann bin ich auch bald Platin-1Ghz-Pandorianer.

----------------
T4b said:
Klumpen said:
Ich werd wohl mal Ölziehen, Hexoral UND die Chemiekeule probieren die mir der HNO gegeben hat,
wenn die später immernoch so aussehen wie jetzt, müssen sie wohl raus, sonst schnarch ich auf Dauer noch mehr. :/
Ob sich das nicht gegenseitig stört? :huh: (keine Ahnung)
Keine Ahnung, Hexoral ist eh alle und ich bin von dem ganzen teuren Chemiekram der mir verschrieben wurde
jetzt auf selbstgemachten Salbeisut umgestiegen, der hilft eher.
 
Ich empfehle Salbei Honig Bonbons, da hab ich zwar keine Ahnung ob die Helfen, aber zumindest schmecken die gut :)

Ich jammer weil ich seit 1 Woche einigermaßen starke Freck hab.., und laut Wetterbericht erst wieder ab 8ten 3ten mit dem Roller auf die Arbeit fahren kann (was eigendlich was für den Jubelthread wäre..)

Ich behalte meine Platin First Batch Pandora, denn mir reichen die 256 mb Ram, und die max 1000 mhz die sie schafft locker aus..
 
Mein Gehäuse wurde immer klappriger, hatte gerade etwas Geld über und ich mache ungern halbe Sachen.
----------------------

Mich kotzt dieses ganze Subtextgeschwurbel der meisten Menschen gerade viel mehr an, als meine Krankheit.
Ist es so schwer, eine neutrale Formulierung auch als neutral hinzunehmen?
Es ist immer das Selbe.
 
Kater gestorben, somit über 2 Jahre die letzten 3 Haustiere verstorben... :( Scheinbar Rattengift...
 
Uhh....Rattengift.
Bös. <_<

Tut mir Leid. Hätte ich ne Katze und die würde sterben, wär ich wohl lange zu Nichts mehr zu gebrauchen.
 
Jep... Er warn ehem. Bauernhofskater den wir aufgepeppelt haben und er war halt noch öfters auf dem Bauernhof gegenüber
 
Wochenlang aus dem Rachen zu bluten ist uncool.
Immernoch keinen Arzt gefunden zu haben der mich ordentlich untersucht besonders...
 
Neuflashen des N900 hat auch nix gebracht, wird wohl schon wieder eingeschickt
 
Back
Top