Der jüngste gp2x-Fan...


Bob Weasel said:
@cyberpue (R) :)
Und ich sollte echt mal lernen, nicht immer die Smilies zu vergessen, Sorry nichts für ungut! Ohne Smilies liest sich mein Post schon fast wie ein blöder Angriff, den er nicht ganz gewiss nicht darstellen sollte, Sorry for that!
Bob
Alibismilies
:D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne, schon gut, bin teilweise irgendwie empfindlich... :wacko:
Dann lasst und jetzt feiern und tanzen! :lol:

Edit: Moment, warum stehen da 2 "nicht"s? Doppelte Verneinung als Stilmittel ist eine verstärkte Bejahung. :twisted:
 
tracer87 said:
aha, jetzt weiß ich auch wer den "gp2x Nachfolger" entworfen hat...
Wohl ein kleines Genie, wa?
Sie weiß warscheinlich schon mehr über das neue Gerät, als wir :wink:
 
Morku said:
tracer87 said:
aha, jetzt weiß ich auch wer den "gp2x Nachfolger" entworfen hat...
Wohl ein kleines Genie, wa?
Sie weiß warscheinlich schon mehr über das neue Gerät, als wir :wink:

Hmm... nö. Nur den Namen, aber da sie noch nicht mal richtig sprechen kann, bezweifel ich, dass sie den sich gemerkt und zuordnen kann ;)
 
EvilDragon said:
Morku said:
tracer87 said:
aha, jetzt weiß ich auch wer den "gp2x Nachfolger" entworfen hat...
Wohl ein kleines Genie, wa?
Sie weiß warscheinlich schon mehr über das neue Gerät, als wir :wink:

Hmm... nö. Nur den Namen, aber da sie noch nicht mal richtig sprechen kann, bezweifel ich, dass sie den sich gemerkt und zuordnen kann ;)

Was, der Name steht schon fest? ^^ Über solche weltbewegenden Entscheidungen müsste doch eigentlich die Comunity abstimmen oder? Hab eigentlich schon mit ner Umfrage gerechnet, wie denn das Teil nun heißen soll. :)
 
boeseronkel2k said:
Waaah und da hab ich mich mit eDragon schon abgefunden xD

Hauptsache, der Handheld bekommt nen coolen, einprägsamen Namen. Nicht sowas popliges mit Gamestation oder derglei´chen. Ehr was wie MUSTANG oder eben DRAGON oder HELLBENDER...:lol: Halt was mit EIERN wo allein der Name Angstschweiß bei der Konkurenz hervorruft. ;)
 
Fusion_Power said:
Was, der Name steht schon fest? ^^ Über solche weltbewegenden Entscheidungen müsste doch eigentlich die Comunity abstimmen oder? Hab eigentlich schon mit ner Umfrage gerechnet, wie denn das Teil nun heißen soll. :)

Und? Das kann man doch immer noch inszenieren.

Umfrage starten und bei dem beschlossenen Namen die Klicks hochmanipulieren. :D
 
Back
Top