Der neue GPH gp2x-Wiz


Xant said:
da bin ich gespannt wie der bedienkomfort ist.
nach der ankündigung das buttonkreuz durch normale buttons zu ersetzen dachte ich an was rundes.....standart eben.^^
Das währe ja langweilig. :D Nö, genau so wie auf dem Bild hab ichs mir vorgestellt. So kann man das grundlegende Design des WIZ problemlos beibehalten und die User bekommen trotzdem richtige Action Buttons...noch dazu mit schicken Metallkäppchen. ^_^

Trotzdem kauf ich mir keinen WIZ, obwohl so ein OLED Display was hat...der WIZ ist alles in Allem einfach zu winzig für meinen Geschmack und die Akkulaufzeiten hauen mich auch nicht vom Hocker.
 
Ich hoffe mal, dass das metallene Coating auf den Plastknöpfen (sind doch sicherlich welche) nicht zu schnell verschleißt. Sieht immer zu blöd aus wenn das Chrom abblättert ;).
 
Fusion_Power said:
Trotzdem kauf ich mir keinen WIZ, obwohl so ein OLED Display was hat...der WIZ ist alles in Allem einfach zu winzig für meinen Geschmack und die Akkulaufzeiten hauen mich auch nicht vom Hocker.


dass ist auch für mich das einzigste was mich stört.
ich hätte beim display zumindest die größe des gp2x bildschirms beibehalten.
so ist es für mich irgendwie ein kleiner rückschritt.
ich bin gespannt wie sich das auswirkt wenn ich denn mal einen in meinen händen halte.
wäre wohl aber zu teuer geworden wenn das oled display größer geworden wäre.
naja werd mich wohl dran gewöhnen müssen.^^
 
Das kleine Display stört mich nicht. Mein iPod hat auch ein kleineres Display als mein PG2X (bei gleicher Auflösung) und kommt bei Videos trotzdem besser (da brillanter). Ich bin mal gespannt, wie das Displays des WIZ aussieht.
 
Ich habe mir gerade einen Teclast M30 MP3-Player gekauft, der hat auch ein 2,8"-Oled-Display mit 320x240 Punkten. Da es so viele Hersteller dafür noch nicht gibt dürfte es da gleiche sein wie im Wiz, ist von der Qualität echt genial :)
 
Xant said:
Fusion_Power said:
Trotzdem kauf ich mir keinen WIZ, obwohl so ein OLED Display was hat...der WIZ ist alles in Allem einfach zu winzig für meinen Geschmack und die Akkulaufzeiten hauen mich auch nicht vom Hocker.


dass ist auch für mich das einzigste was mich stört.
ich hätte beim display zumindest die größe des gp2x bildschirms beibehalten.
so ist es für mich irgendwie ein kleiner rückschritt.
ich bin gespannt wie sich das auswirkt wenn ich denn mal einen in meinen händen halte.
wäre wohl aber zu teuer geworden wenn das oled display größer geworden wäre.
naja werd mich wohl dran gewöhnen müssen.^^

Ich hatte auch Angst, ob es nicht vielleicht zu klein ist. Aber ich bin dann einfach mal in ein Elektrogeschäft und habe nach Digicams mit 2,8''-Displays geguckt und getestet. Das Ergebnis: Wenn das Display scharf und farbenfroh ist (und das wird es wohl sein), dann ist die Größe in Ordnung. Ich habe aber keinen GP2X, daher muss ich mich nicht umstellen ;)
 
Back
Top