Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Gurumeditation said:
Ich freu mich schon drauf die schön zu besprühen mit leckeren farben

Ich freu mich erstmal auf die normale, schwarze... aber wenn es ein "Reserve Case" zu bestellen gibt, werd ich wohl auch mal den Drehmel anwerfen und die Sprühdose ansrtzen :D
 
hallo

kann man die Analogsticks auch reindrücken? So wie R3 oder L3 auf PS2??
 
kaiser-sahin said:
hallo

kann man die Analogsticks auch reindrücken? So wie R3 oder L3 auf PS2??

Leider nein, das Feature sollte zwar von Anfang an rein, und es gab schon Nubs mit dieser Funktion als Prototyph, aber leider war das die Firma die dann pleiteging, die Neuen haben das leider nicht mehr, ist aber nicht so schlimm, wir haben ja genug tasten..
 
TuxBrain said:
Werde es eventuell mit Wassertransferdruck versuchen ... :confused:??

Das ist ne geniale Idee... da hätt ich auch schon was passendes... Mal anfragen was das kostet...

RealTreeHardwoodsGreenHDl.jpg
 
hallo
ich hätte da eine weitere frage
Wie sieht es den mit e-books aus?
kann die Pandora diese von beginn an öffnen? Wenn ja welche formate (gibt ja etliche)

Wäre cool wenn man die bei AMAZON erworbenen e-books auf der pandora lesen könnte.
Mittlerweile ist ja die DRM-kacke beim kindl geknackt.
http://winfuture.de/news,52366.html
 
Kann mann auf mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitig zugreifen ?
z.B. Ein Bluetooth Headset und eine Bluetooth Tastatur gleichzeitig
nutzen ?
 
kaiser-sahin said:
hallo
ich hätte da eine weitere frage
Wie sieht es den mit e-books aus?
kann die Pandora diese von beginn an öffnen? Wenn ja welche formate (gibt ja etliche)

Wäre cool wenn man die bei AMAZON erworbenen e-books auf der pandora lesen könnte.
Mittlerweile ist ja die DRM-kacke beim kindl geknackt.
http://winfuture.de/news,52366.html


ebookformate sollten alle kein problem sein....

zu dem kindle hack kann dir wohl keiner was sagen....
weil....der artikel erst von heute ist lol

aber unter linux ist eigentlich nichts unmöglich
 
weil....der artikel erst von heute ist lol

heut zu tage ist das doch so ,dass wer den Artikel nicht nach drei stunden der veröffentlichung gelesen hatt, ein Hinterwäldler ist

lol nur spaß :p

jo das PDF und ähnliches wohl ohne mühe gehen müssten auf der Pandora wird sich ja bald zeigen.
 
Noch eine Frage.

Ist das N-Gage emulierbar?? Das ist ja ein NOKIA-OS drauf deshalb frage ich.
Das teil hat 104MHZ, was nicht das problem sein sollte.
In der FAQ steht nichts dazu.

Emus auf N-GAGE scheint es ja zu geben, somit sollte das OS doch schonmal gehackt sein.

BITTE KORIEGIERT MICH
 
kaiser-sahin said:
Noch eine Frage.

Ist das N-Gage emulierbar?? Das ist ja ein NOKIA-OS drauf deshalb frage ich.
Das teil hat 104MHZ, was nicht das problem sein sollte.
In der FAQ steht nichts dazu.

Emus auf N-GAGE scheint es ja zu geben, somit sollte das OS doch schonmal gehackt sein.

BITTE KORIEGIERT MICH

mach doch erst mal deine schriftgröße normal - deine frage ist nicht wichtiger als die der anderen leute hier
du must sie nicht durch veränderte schriftgröße oder farbe hervorheben!

ein N-Gage emu - falls es das gibt, ist auf der pandora sehr unwahrscheinlich....

104mhz sind NE GANZE MENGE
zum vergleich: die playstation hat etwa 32mhz

//edit: ja, nicht hervorheben :)
 
du must sie durch veränderte schriftgröße oder farbe hervorheben!
du meinst nicht hervorheben oder?
entschuldige.!!!
ich dachte meine antwort würde mit der davor zusammengefügt!
deshalb habe ich diesen text quasi hervorscheinen lassen als aktuelle frage.
Mache den text aber nun wieder normal.
 
Naja, im Fragebereich ist es ja so: Fragen müssen fett gemacht sein, um eine bessere Übersicht zu erzielen, das war damals von dem, der den "Du hast eine kleine Frage? Hier rein!" Faden iniziert hat, keine Ahnung ob es Screeny oder Thrake war..

Grund ist einfach: wenn man eine Antwort weiß, Quotet man die Frage, und beantwortet diese dann in normaler Schrift,

hat man dann selber eine Frage, dann stellt man diese einfach im selben beitrag in Fett, ganz einfach, oder?

Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Quake 3? muss den Quake ordner zu app data packen, und die Quake.png nach app? oder wie ist das gelöst? Hier mal das video das meine Frage angeregt hat: [youtube]O4fhYlEDW54[/youtube]
 
matzesu said:
Naja, im Fragebereich ist es ja so: Fragen müssen fett gemacht sein, um eine bessere Übersicht zu erzielen, das war damals von dem, der den "Du hast eine kleine Frage? Hier rein!" Faden iniziert hat, keine Ahnung ob es Screeny oder Thrake war..

Grund ist einfach: wenn man eine Antwort weiß, Quotet man die Frage, und beantwortet diese dann in normaler Schrift,

hat man dann selber eine Frage, dann stellt man diese einfach im selben beitrag in Fett, ganz einfach, oder?

er hat das mittlerweile wieder korrigiert - teile seines textes waren in schriftgröße 5000 :)
matzesu said:
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit Quake 3? muss den Quake ordner zu app data packen, und die Quake.png nach app? oder wie ist das gelöst?

du tust die quake.pnd (nicht png - das ist ein bildformat) apps rein
die pk3-dateien von quake (die du von der cd nimmst) tust du in appdata
 
Da ich eben dabei bin mir R beizubringen um zu testen, ob es eine brauchbare Alternative zu SPSS ist stellt sich mir im Moment folgende Frage:

Fällt hier jemanden ein Grund ein, warum "R" (http://www.r-project.org/) NICHT auf der Pandora funktionieren könnte?

lg
RDE
 
Eine Frage bezüglich PSX / n64:

In welchem Format (Dateiendung) sollten die PSX ISOs sein? Ich hab noch viele *.znx Dateien aus GP2x-Zeiten, funktionieren diese auch auf der psx4all Version für die Pandora? Was ist mit .img, .iso, .pbp [letzteres wohl nicht, umwandeln ist ja möglich]?
Für n64: Liest ari64's Emu schon gezippte Dateien? Werden .v64, .n64, .z64 Dateien akzeptiert oder müssen diese eventuell umgewandelt werden? Funktionieren schon Savestates?
 
Jepp said:
In welchem Format (Dateiendung) sollten die PSX ISOs sein? Ich hab noch viele *.znx Dateien aus GP2x-Zeiten, funktionieren diese auch auf der psx4all Version für die Pandora? Was ist mit .img, .iso, .pbp [letzteres wohl nicht, umwandeln ist ja möglich]?
Ich weiß es zwar selbst nicht, kann aber aus Erfahrung sprechen: iso kann man offenbar leicht implementieren und ist weit genug verbreitet, als dass man annehmen kann, dass es funktioniert, bin enthält im Gegensatz zu iso die Fehlerkorrekturdaten, die bei der Mehrheit der PlayStation Spiele für den Kopierschutz benötigt werden, ist das wohl am weitesten verbreitete Format und wird daher wohl auch funktionieren. Für img gilt img=bin, nur die Dateien drumherum sind anders. Fraglich ist, in welchem Format die für manche Spiele nötigen Subcode-Daten (.sub/.m3s/.sbi) vorliegen müssen, falls der Emulator sie überhaupt unterstützt.
Edit: Ach ja, was auch immer Pocketiso für ein Format ausgibt sollte auch funktionieren, stand mal irgendwo.
 
Back
Top