Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


thedoginthewok said:
Ist eine Auslieferung nach Deutschland im Januar (2010 :D) noch realistisch ?

nein. da die chinesen die fertigstellung des gehäuses erst für 15 januar angekündigt haben wird das gehäuse wohl frühestens am 20 bei mweston eintreffen.
selbst wenn dieses gehäuse serienreif ist und er das go gibt sehe ich nicht wie das möglich sein soll.
 
stonerd said:
Gibt es Termine für die nächsten Batches?
Nein. Es gibt ja auch noch keinen konkreten Termin für den ersten Batch, geschweige denn einen für nachfolgende Batches (!!).
 
Wenn du die neusten meinst mit 64 GB und mehr.

Aktuell Nein. Eventuell lößt das später ein Treiber. Falls das denn überhaupt möglich ist.
 
retn said:
Unterstüzt die Pandora Hardwareseitig SDXC-Karten?



Ich hab mal gehört das SDXC Karten auch in SDHC Geräten funktionieren!Allerdings nur von der Kapazität nicht von der Geschwindigkeit!Aber wenn du beides haben willst kannst du ja einfach nen USB-SDXC-Kartenleser anschließen falls das klappt.Aber auch wenn nicht, SDXC ist noch kaum verbreitet!
 
SDXC

<r>Also ich hab das so verstanden dass neuere SDHC Geräte SDXC unterstützen könnten, allerdings bin ich mir da auch nicht 100% sicher, allerdings weiß ich dass dieses Thema bereits beredet und als nicht möglich abgehakt wurde, evtl. findet ihr den Post.<br/>
<br/>
<SIZE size="70"><s></s>Alle Angaben ohne Gewähr.<e></e></SIZE></r>
 
Böddchi said:
retn said:
Unterstüzt die Pandora Hardwareseitig SDXC-Karten?



Ich hab mal gehört das SDXC Karten auch in SDHC Geräten funktionieren!Allerdings nur von der Kapazität nicht von der Geschwindigkeit!Aber wenn du beides haben willst kannst du ja einfach nen USB-SDXC-Kartenleser anschließen falls das klappt.Aber auch wenn, SDXC ist noch kaum vgerbreitet!

Les gerade bei Wikipedia dass die Karten scheinbar abwärtskompatibel sind, solange sie nicht mit extFat formatiert sind.
extFat herzunehmen hatte ich eh nicht vor, eher ext4 oder so ;-)

Das ganze wäre natürlich genial um noch mehr Musik und Filme dabei zuhaben.
 
So jetzt hab ich nochmal ne Frage:


Gabs eigentlich nochmal was neues von der Glow-in-the-Dark Farbe die auf die Pandora-Tastatur sollte?
 
Böddchi said:
Gabs eigentlich nochmal was neues von der Glow-in-the-Dark Farbe die auf die Pandora-Tastatur sollte?
Letzte Aussage dazu war "gibts nicht".
 
funktioniirt ein USB brenner von apple (ohne externen strom anschluss) auf der p&|a

ich meine von der strom versorgung...
auserdem, würde es funktioniren, wenn die p&|a am netztteil hängt?
 
Der USB Port liefert dir maximal 500 mA, vergleich das mit den Specs deines Brenners.
(Wenn ich falsch liege bitte korrigieren :) )
 
Darkness said:
funktioniirt ein USB brenner von apple (ohne externen strom anschluss) auf der p&|a
Ich hab nicht viel zur Leistungsaufnahme im Internet finden können, bis auf dieses kurze Zitat, das aus der Macwelt stammen soll (konnte ich nicht prüfen):
Macwelt said:
Das Laufwerk arbeitet ausschließlich am Macbook Air, das für diesen Zweck einen stromstärkeren USB-Port bereitstellt.
Sieht schlecht aus.
 
Macwelt said:
Das Laufwerk arbeitet ausschließlich am Macbook Air, das für diesen Zweck einen stromstärkeren USB-Port bereitstellt.

Das finde ich jetzt etwas schräg und unglaubwürdig - die Spezifikation legt die 500mA fest; da das ja z.B. auch Auswirkungen auf die max. Kabel- und Übertragungslänge hat, da ja auch der Wellenwiderstand fixiert ist, etc.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple einfach so einen Port verbaut, der mehr Strom liefert; da hast du ja auch irgendwo ein Sicherheitsproblem; da kann es ja zu unerhörten Kurzschlussleistungen kommen.

Hast du da eine Quelle zu? Ansonsten würde ich sagen, dass das Quatsch ist :confused::
 
Back
Top