Du hast eine kleine Frage? Hier rein!


Hm (ich Dödel habe doch ein Freerunner, da gab es das auch)... ja klar... Vielen Dank :-D
 
Wird Pandora Wi-Fi Direct unterstützen?

http://www.wi-fi.org/Wi-Fi_Direct.php

http://www.benm.at/2011/01/04/wifi-ad-hoc-eye-fi-kundigt-direct-mode-an/
 
Werde die Teile für batch2 direkt mit produziert oder wird für batch2 eine neue Bestellung aufgegeben?
 
buddha1337 said:
Werde die Teile für batch2 direkt mit produziert oder wird für batch2 eine neue Bestellung aufgegeben?

Neue Bestellung, evtl. sogar ein neues Werk. Würde auf Weihnachten 2011 tippen.
 
Ich kann mich noch erinnern das die Prozessoren und anderen Teile schon lange geordert waren und OP vorhat den 2ten Batch direkt nach Batch 1 rauszuhauen, sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und die Besteller des 2ten Batch sind sicher nicht so geduldig wie die vom ersten, bei denen auch der Sympathie Faktor eine grosse Rolle gespielt hat, die meisten der 1 Batch besteller kennen EvilDragon und Craig und Fatih und sind deshalb dabei geblieben aber je mehr Besteller es gibt umso mehr muss man bieten können,

Also wenn alles Gut läuft: 2 Monate nach Ende des 1sten Batch..
 
matzesu said:
Ich kann mich noch erinnern das die Prozessoren und anderen Teile schon lange geordert waren und OP vorhat den 2ten Batch direkt nach Batch 1 rauszuhauen, sie haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und die Besteller des 2ten Batch sind sicher nicht so geduldig wie die vom ersten, bei denen auch der Sympathie Faktor eine grosse Rolle gespielt hat, die meisten der 1 Batch besteller kennen EvilDragon und Craig und Fatih und sind deshalb dabei geblieben aber je mehr Besteller es gibt umso mehr muss man bieten können,

Also wenn alles Gut läuft: 2 Monate nach Ende des 1sten Batch..

Es wurde schon viel behauptet und kam dann doch anders. 2 Monate nach Batch 1 klappt niemals. Laut Craig sollte Batch 2 ja auch schon letztes Weihnachten fertig sein.
 
rico66 said:
Es wurde schon viel behauptet und kam dann doch anders. 2 Monate nach Batch 1 klappt niemals. Laut Craig sollte Batch 2 ja auch schon letztes Weihnachten fertig sein.
Laut Ed laufen bereits alle Vorbereitungen im neuen Werk, und der letzte Stand ist, daß dort ab Februar Batch 2 produziert wird.
Solange ich nichts gegenteiliges (von Ed) höre, gehe ich 'mal davon aus, daß das auch noch aktuell ist.
(Auch wenn es verlockend klingt sich solange weinend auf dem Boden zu wälzen und laut "das klappt nie" zu schreien ;) )
 
Einige Units haben ja Probleme mit etwas komischen A Buttons, dort ist eine kleine Nase vom Gießprozess den man aber einfach entfernen kann um den Button zu Fixen, Da ich sowieso meine Buttons vieleicht ins Supernintendo Layot umwandeln möchte, wollte ich mal Fragen: Wie einfach ist es für jemanden ohne Erfahrung in der Microelektronic, der grundlegende Fertigkeiten im Schrauben hat, und ein bisschen Geschickt ist an die Buttons ranzukommen? Ich sehe schon ein paar Probleme mit dem Ein Aus Schalter, da man den gerne Verliehrt..
Ich habe etwas Erfahrung beim zusammenbau von Ü-Eierspielzeug..
Aber diese Aktion würde ich nur machen, wenn mein A Button wirklich nicht so gut ist, wenns sich nur komisch anfühlt werde ich meine Pandora nicht öffnen.., aber nach allem was ich gesehen habe ist die nicht so schwierig aufzumachen..


EDIT: Es scheint nicht so schlimm zu sein, hier ein Zitat von EvilDragon zu dem Thema
EvilDragon said:
Well, we told the factory about this and usually it is checked before assembly as well.
But it might be a few bad buttons slip in nevertheless with 550 built units ;)

Also, wir haben das schon der Fabrik mitgeteil, und wie immer prüfen wir das bevor wir die Pandoras zusammenbauen, Aber es kann sein das ein paar schlechte Buttons durchrutschen bei 550 Units die gebaut wurden..

http://boards.openpandora.org/index.php?/topic/974-wonky-a-buttons/page__pid__17996#entry17996

Also: Dont Panic..
 
matzesu said:
Wie einfach ist es für jemanden ohne Erfahrung in der Microelektronic, der grundlegende Fertigkeiten im Schrauben hat, und ein bisschen Geschickt ist an die Buttons ranzukommen?
Das Auf- und Zuschrauben ist schon das schwierigste an der Sache. Die Buttons kannst du dann einfach durcheinander tauschen.
matzesu said:
Ich habe etwas Erfahrung beim zusammenbau von Ü-Eierspielzeug..
...reicht völlig aus. :lol:
 
Matze: ich habs auch hingekriegt.
Kein Problem. Nur ein paar Schrauben aufmachen und dann wieder alles in der richtigen Reihenfolge draufpappen - wenn du dir unsicher bist könntest ja bei jedem Schritt ein Foto machen. ;)

BTW:

Wurden die Buttons (also A,B,X,Y) eigentlich auch bemalt?
 
Nupfi said:
Wurden die Buttons (also A,B,X,Y) eigentlich auch bemalt?
Bei den ersten Pandoras versehentlich schon, bei den neueren sollten sie es eigentlich nicht mehr sein.
 
Jo, meine neuen Knöpfe fühlen sich unbemalt rau an, gutes Gefühl! :)

Gibt es nen einfaches App für die Pandora für Tonaufnahmen um das integrierte Mikro zu testen?
 
Hi,

kann mir jemand sagen welche GTK Version auf der Pandora ist?

Schönen Gruß
Rene
 
Wie finde ich das raus?
Code:
gtk-config
oder
Code:
pkg-config
kennt die pandora nicht.

Hmm, /usr/lib/gtk-2.0/2.10.0/ - reicht dir das?
 
buddha1337 said:
in welchen Ordner kommen die ROMS? in appdata? oder kann ich dafür einen eigenen Ordner anlegen?

Es gibt, wie es sich für ein Ordentliches Homebrewprojekt (vorsicht Ironie) gehört, keinen einheitlichen Romordner, endweder steht in der Dokumentation die man unter Dokumente (im Menü der Pandora) ein Ordnername, oder du machst dir im Root Verzeichnis (da wo man hinkommt, wenn man eine SD Karte öffnet einen Ordner "Roms" und dort drin halt den Passenden Unterordner..
 
Back
Top