ED und Craig geben Updates


nickik

Active Member
Joined
Sep 22, 2008
Messages
505
Zuserst mal hier im Blog
http://openpandora.de/blog.php" onclick="window.open(this.href);return false;

und im Englischen Forum noch was neues
http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=45540&st=0" onclick="window.open(this.href);return false;

Die wichtigsten Punkte:
1. Sie wollen nächstes Wochenende ein fertige Pandora mit Tastatur und allem haben (prototyp)
2. Ein neues Rendering von der Pandora es geht vorallem um denn deckel und das Logo

pandoralid2.png


Mir gefällts :)
macht euch keine Sorgen wegen den Farben DaveC hat gesagt, dass die pandora pink wird
 
nickik said:
Die wichtigsten Punkte:
1. Sie wollen nächstes Wochenende ein fertige Pandora mit Tastatur und allem haben (prototyp)
2. Ein neues Rendering von der Pandora es geht vorallem um denn deckel und das Logo

Mir gefällts :)
macht euch keine Sorgen wegen den Farben DaveC hat gesagt, dass die pandora pink wird

1. freu mich schon drauf
2. sehr schön, gefällt mir, hat sehr viel ähnlichkeit mit nem DS :ph34r: :lol: :p :oops:

dann ist ja alles gut, dachte schon ich muss mit dem weiss oder sogar mit dem unmöglichen schwarz der pandora leben :ph34r: :D :twisted: :wink:

bis dann
Käptn
 
hmmm, wenns die Box der Pandora ist, müsste doch ein Biohazard Zeichen, ein "Warning, do not open", ein "Police-do not cross" Streifen oder so ein "gelb-schwarzer" Warnstreifen drauf sein? Ist ja höchst fahrlässig das Teil ohne Sicherheitschloss auszuliefern... Na, lässt sich ja noch pimpen :lol:
 
>>> PINK <<< :eek: :confused: :wacko: :twisted:

Egal ..... Hauptsache Pandora und funzt ! :oops:
 
absint said:
>>> PINK <<< :eek: :confused: :wacko: :twisted:

Na, passend zu meinem MP3-Player! ^_^

Die erste Pandora schon nächste Woche. Das wäre toll. Is nen wichtiger Meilenstein. :)
 
das logo scheint falsch rum zu sein, :wink: ansonsten design-mäßig sehr hübsch
 
Flyn said:
das logo scheint falsch rum zu sein, :wink: ansonsten design-mäßig sehr hübsch

Nö wieso? Die Logoplatzierung stimmt schon, ist ähnlich angeordnet wie bei den MacBooks.
 
wenn mans aufklappt ises richtig rum. is doch wie bei den macbooks mit dem apfel..

edit: zu spät und zwei dumme ein gedanke^^
 
Höö werden die Ecken bei der Final Version auch so abgerundet sein ?
auf den Vohergehenden Renderings war die Box ja Rechteckig ?
aber ansonst *Daumenhoch*
Prima Design :)
 
ahaaaaaaaa hier meine Photoshop version
pandoralid2kopietz4.jpg


*mich selber Lob*
^^
schwarz Ging leider nicht nja auch so toll
 
er hat ehre einen Witz gemacht. Ich hab den dann zitiert überigens gibts im eglischen forum farbige renders.
 
ich hab doch auch nur ein witz gemacht :D

is das sozusagen schon das finale gehäuse oder treten noch änderungen vom äußeren bereich ein? innenraum auch bissel anders?
 
wer weiss wer weiss

geht schon mal in die richtige richtung denke das wir (wenn wir davon ausgehen das eine Fertige Pandora am wochenende gibt) in den nächsten 2-3 Tagen auch eine Tastatur zu sehen kriegen
 
Vielen Dank für die News!

Das Design der Pandora erinnert mich an den DS von Nintendo. Kompakt, klein und unendlich schick. Jetzt fehlt nur noch das genaue Auslieferungsdatum. Dann wäre ich glücklich. :)
 
Back
Top