Ein großes Danke an alle!


Ich denke die Community kann sich dankbar schaetzen, dass Sie so nahe ans Projekt gelassen wird und quasi in Real-Time Infos und Antworten geliefert bekommt.
Das kannst bei einer Firma vergessen, bei der die Mitarbeiter Ihre 42h/Woche absitzen und lustlos an Ihren Projekten arbeiten.
Nur sollte Sie auch verstehen dass es ab und zu mal nichts neues zu schreiben gibt - und deshalb das Projekt nicht gleich tot ist und alle um Ihre Pandora fuerchten muessen.

Machts so wie ich. Lehnt Euch zurueck. Verfolgt die spannende Entwicklung und erfreut Euch an den Fortschritten. Sich in etwas reinzusteigern und sich ueber Verspaetungen zu nerven bringt nichts.
Denn ich bin mir fast zu 100% sicher, dass wenn man sich kuenstlich nervt und aufregt, der Release-Termin in keinerlei Hinsicht verkuerzt wird.
Aber natuerlich ist mitfiebern erlaubt ;)
 
Ich muss mich jetzt mal meinen 2 Vorpostern anschließen:

Danke EvilDragon und an das ganze Openpandora Team,

außerdem an die vielen Helfer aus der Community, die am OS und allem mitgeholfen haben..

Auch ich will die Pandora so schnell wie möglich, aber die paar Tage sind es auch nicht wert das EvilDragon wegen dem psyshichen Stress amokläuft, lasst ihn einfach seine normale Arbeit machen, er kann momentan auch nichts beschleunigen.. :grrr:
 
Auch ich schließe mich Icey an...

DANKE ED :love:


Was ich nicht verstehe ist, warum Ed eigentlich immer alles mehrfach schreiben muss... noch unverständlicher ist mir das er es auch immer mit einer Engelsgeduld tut :confused::
Auch ich kann mich nicht davon frei sprechen mehr als einmal an diesem Projekt gezweifelt zu haben, aber wenn die Zweifel mal zu groß wurden hab ich einfach ne Nacht drüber geschlafen und meist gab es dann schon neue Infos oder das Problem hat sich am nächsten Morgen für mich doch nicht mehr so dramatisch dargestellt... vieles wird nämlich durch dieses Forum sehr hochgepuscht, wenn man dann mal ein wenig Abstand gewinnt ist meist alles halb so wild.

Und es dauert eh noch ein wenig bis alle Pandoras zusammengebastelt und verschickt werden können... aber vielleicht bin ich etwas ruhiger da ich eh einer der letzten Besteller bin ;)

Gruß Ahab
 
Fennias Maxim said:
Craig schreibt 22nd+. 22 Februar oder März kann man da leider nicht erkennen.

Ja, aber in genau dem Blogeintrag, über den hier gerade diskutiert wird, steht 22. Februar ;)
Länger, als Craig das gesagt hat :)
 
Back
Top