Eine Sache noch...


Natürlich war das Sarkasmus und ich habe extra geschrieben das jetzt bitte wieder zum Topic zurückgekommen werden soll, dieser komische Fake - gr0nd hat sich scheinbar wieder in luft aufgelöst, aber viel machen außer seinen Acount sperren können wir nicht,

Hab grad gesehen: gr0nd war genau einmal hier: Als er das geschrieben hat gestern, vieleicht sind wir ihn ja jetzt wieder los..

Ich mache mal dicht, sollte jemand einen Guten Grund vorweisen können das wir ihn trotzdem Brauchen: einfach PN an mich, oder einen anderen Mod, oder an EvilDragon, aber ich denke das wars..
 
Ich schließe auch nichts mehr außer vieleicht mal was im Verkaufsfaden wo mir gemeldet wurde das es geschlossen werden soll (weils verkauft ist) das ist mir sonnst zu heikel auf zu, was denn jetzt??

Wenn ich das gewusst hätte das das so lange dauert hätte ich damals noch was in einen Wiz investiert, damit hätte ich mir die 1 einhalb jahre bestimmt super beschäftigen können.., aber das weiß man ja nie und nachher kauft man sowas und dann ärgert man sich weil nach wenigen wochen gleich die Pandora da ist, nichts gegen den Wiz, wenn es die Pandora nicht gäbe wäre das echt der beste Homebrewhandheld, aber die Pandora ist halt doch etwas anderes..

Als genau das hab ich das Teil doch bestellt: als Homebrewhandheld, und davon gibt es halt nur die Pandora und den Wiz/Canoo..
 
EvilDragon said:
Auch beim RetroDE wurde im Vorhinein bezahlt - und auch da gabs Verzögerungen (wenn auch nur ein paar Monate). Wäre die RetroDE nichts geworden, weil evtl. das Produktionswerk Mist gebaut hätte, etc. und der Mann hinter der RetroDE hätte aber das Geld schon ans Werk gezahlt... ich hätte mein Geld nicht wiederhaben wollen.
Warum? Was sind schon die 90 Euro im Vergleich dazu, dass ich dazu beitragen würde, dass jemand, der etwas versucht aber leider gescheitert ist, komplett pleitegegangen wäre.
Wenn jeder seiner Kunden so denkt, dann passiert ihm auch nichts.
An dieser Stelle übrigens nochmal vielen Dank für die Unterstützung. Es werden einem als Mini-Unternehmer sowieso schon viel zu viele Steine in den Weg gelegt (ich sach nur CE/FCC/WEEE, zwischendurch Stress mit PayPal, DHL, Bank, etc.); da ist mir der Enthusiasmus durchaus mehr als einmal gründlich abhanden gekommen...
 
Back
Top