Fotos von euch selbst


Seraptin said:
Er mag es ja leugnen aber ich habe hier ein bild von ed als LARP !!!

evilmariojc0.jpg


EvilMario

löl du hast die mütze vergessen xD
 
Ich? Mario-Ersatz? Ich trage keine Latzhosen

Na dann aber zumindest die gute Fee aus Zelda, passt wohl auch ein wenig besser zu nem Rollenspieler wie dir :wink:

Nee, ma im Ernst, ohne dich wäre der GP nicht das was er ist, oder so :wacko:
 
nein nur von der kleinen Fee, aber ein EvilLink wär auch mal interessant :)
 
celeron1 said:
dein_jesus said:
rasiern :lol:
hmm daran d8t ich auch schon^^
aber viele aus meiner klasse (weiblich) sagen , dass das so sein soll^^--versteh einer mal die Frauen...
Die wolln ahc, dass meine Haare lang sein sollten aber ich find die so gut ^_^
Ganz witzige Story: Bei mir wars umgekehrt:
Rasier dich und schneid dir die Haare ab!
Naja, Bart is weg, Haare bleiben! ^_^
 
Cyberpuer said:
celeron1 said:
dein_jesus said:
rasiern :lol:
hmm daran d8t ich auch schon^^
aber viele aus meiner klasse (weiblich) sagen , dass das so sein soll^^--versteh einer mal die Frauen...
Die wolln ahc, dass meine Haare lang sein sollten aber ich find die so gut ^_^
Ganz witzige Story: Bei mir wars umgekehrt:
Rasier dich und schneid dir die Haare ab!
Naja, Bart is weg, Haare bleiben! ^_^

bei mir kommts anders

rasier dir den bart ab und alss deine haare wieder lang wachsen

die können sich echt nicht entscheiden ^^
 
boeseronkel2k said:
Cyberpuer said:
celeron1 said:
hmm daran d8t ich auch schon^^
aber viele aus meiner klasse (weiblich) sagen , dass das so sein soll^^--versteh einer mal die Frauen...
Die wolln ahc, dass meine Haare lang sein sollten aber ich find die so gut ^_^
Ganz witzige Story: Bei mir wars umgekehrt:
Rasier dich und schneid dir die Haare ab!
Naja, Bart is weg, Haare bleiben! ^_^

bei mir kommts anders

rasier dir den bart ab und alss deine haare wieder lang wachsen

die können sich echt nicht entscheiden ^^

Loool!!
Wie schon gesagt.. versteh einer mal die Frauen^^
 
:p
Also ich mag lange Haare (hab ja mittlerweile wieder selbst welche).
Allerdings hatte ich vor Ewigkeiten einen Vollbartträger als Freund, das ging auch ein paar Jahre, aber seitdem muss es kein Vollbartträger mehr sein ^_^ .

Wäre ich allerdings ein Mann, würde ich mir wohl die witzigsten Bärte wachsen lassen *lol*.

Und lange Haare hätte ich auch :p
 
Jopa ich zeig mich dann auch mal ;)

/me in Italien --> Abschlussfahrt

109071.jpg


/me im Physik Unterricht

30237.jpg


und nochmal ich mit meiner Freundin beim romantischen Kuchen essen an ihrem Bday :D :D

imag0016pd0.jpg
 
001.jpg

ein foto von arbeit


kleinP822035111.jpg

und eins von zuhause. mein mosaikbild wurde eingeweiht und einp aar freunde waren da :twisted:
 
Ich sag euch jetzt was ich jeden morgen zu meinem Sohn sage:
"Schneid dir die Haare, nicht so viel Make-up und benutz nicht immer mein Rasierer
für dein Bermuda Dreieck"

Kleiner Scherz am Rande, hab nämlich gar keinen Sohn.
 
nibel said:
Ich sag euch jetzt was ich jeden morgen zu meinem Sohn sage:
"Schneid dir die Haare, nicht so viel Make-up und benutz nicht immer mein Rasierer
für dein Bermuda Dreieck"

Kleiner Scherz am Rande, hab nämlich gar keinen Sohn.
Scrubs, Dr Kelso. In der Folge fragt Perry nämlich, ob er mal für seinen Sohn frei haben kann.
 
Dr. Kelso richtig, aber er sagt es zu Eliot, weil sie zu nuttig rumläuft.
Aber das mit Cox ist ähnlich, da sagt nähmlich: "irgendwas lbah..... und erlebt derzeitig in Portlands U-Bahn System. Also wenn mich etwas weniger Interessiert als mein Sohn, dann ist das ihrer." Oder so ähnlich.
 
:eek: Scrubs Fans hier im Forum? nice.. fuehlt man sich fast wie zuhause.. haben alle 3 staffeln..und JEDER wirklich JEDER schaut sie selbst meine kleine sis --> 9 :p
 
Back
Top