Frage nach der Vergabe der Geräte


So - bin jetzt auch Mitglied der dt. Community (zur Sicherheit...).

Hatte früher mal 'nen GP32, mich dann aber gegen den GP2X und für die PSP entschieden. Jetzt komm ich wieder "zurück"... ;)

Wie muss man als Deutscher denn nu die Pandora vorbestellen - hier über'n Shop oder als Antwort auf die E-Mail, die bald kommen wird?
 
Das wäre ja witzig, wenn man keine pandora abkriegen würde. Nerve meine ganzen Freunde schon seit Tagen mit meiner Vorfreude... Gleich bin ich erstmal unterwegs und kann dann nicht den shop im auge behalten <_<
 
john4p said:
So - bin jetzt auch Mitglied der dt. Community (zur Sicherheit...).

Hatte früher mal 'nen GP32, mich dann aber gegen den GP2X und für die PSP entschieden. Jetzt komm ich wieder "zurück"... ;)

Wie muss man als Deutscher denn nu die Pandora vorbestellen - hier über'n Shop oder als Antwort auf die E-Mail, die bald kommen wird?

Du kannst über shop.gp2x.de vorbestellen, die Mails sind soweit ich weiß nur die Benachichtigungen wanns los geht.
 
Du kannst über shop.gp2x.de vorbestellen, die Mails sind soweit ich weiß nur die Benachichtigungen wanns los geht.
Okay, danke.

Ist bekannt, wie viele der 3000 Geräte für gp2x.de/EvilDragon "reserviert" sind?
 
john4p said:
Du kannst über shop.gp2x.de vorbestellen, die Mails sind soweit ich weiß nur die Benachichtigungen wanns los geht.
Okay, danke.

Ist bekannt, wie viele der 3000 Geräte für gp2x.de/EvilDragon "reserviert" sind?

1000, meine ich
 
RexNatFlenders said:
wirklich 1/3? denke eher weniger für deutschland.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine man gelesen zu haben es wären 1000.
 
1000 meine ich auch gelesen zu haben.

aber um so mehr in deutschland sind, um so höher die chance für mich ;)
 
Ich meine auch gelesen zu haben, daß jeder der drei Hauptshops 1/3 verkaufen soll und ggf. umverteilt wird, wenn bei einem die Nachfrage nicht ausreicht.
 
RexNatFlenders said:
dimo2 said:
RexNatFlenders said:
wirklich 1/3? denke eher weniger für deutschland.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine man gelesen zu haben es wären 1000.

dann dürfte eigentlich fast jeder eine abbekommen.


Das Wort "fast" beunruhigt hier jeden :lol:
 
1000 hört sich gut an. Ich nehme auch mal an, dass das stimmt, denn GB und Deutschland sind die größten Märkte für das Gerät. Außerdem verkauft gp2x.de sicher auch nach Österreich und in die Schweiz.
 
jetzt ist schon fast halb 4 und weit und breit keine pandora, mit 15:00 wars wohl auch nix!
 
docno said:
jetzt ist schon fast halb 4 und weit und breit keine pandora, mit 15:00 wars wohl auch nix!


Dann nehmen wir einfach 16:00 :D
 
also damit hier mal ruhe einkehrt,
jeder der in den ersten drei tagen eine bestellt bekommt auch eine.
dass heißt wenn es in den ersten drei tagen 7000 bestellungen sind
dann werden noch 4000 pandoras nachproduziert so dass jeder im
november eine bekommt.

quelle EvilDragon hab ihn mal gefragt am Telefon
 
Hallo,

man war hier was los :eek: ich habe es eben erst geschaft eine zu bestellen, ich hoffe jetzt das ich auch eine der ersten bekomme.

Schönen Gruß
Rene
 
Back
Top