gp2x heute Nacht bei GIGA Games


Naja, die werden das Teil so nach und nach "einführen". Das viele Gebrabbel geht mir auch ziemlich auf den Senkel....

Also ED hebt das Niveau wirklich erheblich!!
 
jo also verglichen mit den restlichen takes ist ED sowieso viel zu kurz gekommen.
aber man merkt schon irgendwie den ansturm auf den server. vorhin war der server sogar mal kurz überlastet.
 
Der Server hat heut richtig was zu tun *g*.

Ich bin immer noch gespannt... ah! Jetzt gehts weiter :)
 
EvilDragon said:
Keine Sorge, wir haben 4 Takes a 7 Minuten.

Cool, sie lassen ED in den Pausen an einen Rechner das er schauen kann wie die Lage ist. :)

Ich weiss wie schwer es ist vor der Kamera zu stehen wenn da was von ab hängt, locker bleiben und Brust raus... ;)
 
Ich stand auch schon mal 45 Minuten vor der Kamera.... das ist wirklich anstrengend :-/
 
double7 said:
EvilDragon said:
Keine Sorge, wir haben 4 Takes a 7 Minuten.

Cool, sie lassen ED in den Pausen an einen Rechner das er schauen kann wie die Lage ist. :)

Ich weiss wie schwer es ist vor der Kamera zu stehen wenn da was von ab hängt, locker bleiben und Brust raus... ;)

Ich bin die ganze Zeit am Rechner, nicht nur in den Pausen ;)
 
Hey ED, wenn du das hier lesen solltest... Halte doch mal den GP2x in die Kamera, die zeigen immer den alten GP32.
 
und 'mal metalslug oder GP2XPSX ("frühes Stadium, später vielleicht aber mit fullspeed") zeigen :D
 
*lol* Hier gibts ja voll die Anweisungen. Aber so wie ED das macht läuft das schon ganz gut. Nur der Quasseltyp mit der Klobürstenfrisur geht mir mit seinem Grafikgeschwafel auf den Keks!!!! *grummel*

Die Omi holt gleich ihren Regenschirm!!!
 
gp2psx und NeoGeo hab ich nicht da, da mir die Zeit zum Zusammenstellen gestern davongelaufen ist...
 
Mann, stellt der blöde Typ sich vor den Monitor, so dass die Kamera gar nichts mehr zeigen kann :x *kopfschüttel*
 
Back
Top