gp2x heute Nacht bei GIGA Games


Wenn ich sowas wieder lese :x :

http://www.giga.de/news/comments/index.php?crubrik=topic&id=130296&newstypid=44&commentsid=1997027&s=&cs=

Ach ja, und für die PSP kommt noch zusätzliche Hardware, wie eine USB-Tastatur, eine USB-Kamera, ein USB-Navigations-Gerät (!!) ...

Und viel viel bessere Spiele!


Wer sich das Ding kauft ... Mann, Mann, Mann ...


LoL, beides Idioten:
@atapter2

Ein Kumpel von mir hat die PSP! (ich selber nicht)
Und er benutzt 80% der PSP für Homebrew usw. "illegales"!

Pfff ... du und dein Kommerz! *rofl*

@Gerald22
Dinge muss man vergleichen. Und da kommt die PSP einfach gelegen, weil dieses Teil schon gleich an die PSP erinnert.

Aber nein! Nach dir heißt es ja wohl: "ATI und Nvidia kann man nicht miteinander vergleichen!" *lolzurück*


Meine Güte... da könnte ich reintreten, ich hoffe solche Leute verirren sich nicht hierher :ph34r:


Warum muss den heute alles an der Grafik festgemacht werden :wacko:
 
So... Nun ist der Spaß vorbei ;) Ich finde, ED hat das toll gemacht. Und für GIGAs Verhältnisse war's auch ganz ok. Alles in allem also eine durchaus gelungene Aktion ;)
 
hm also der gta-verschnitt sah schonmal recht geil aus. schade dass kein trailer oder sonstiges video auf dem teil gezeigt wurde. das hat auf jedenfall noch gefehlt.
 
Ich fands auch sehr gut!
Ich werd meine SD Karte noch schnell volldonnern, bevor ich ins Bett gehe *gg*
 
Stichwort langes Intro bei Emus, könnte man den Emu-Authoren irgendwie nahelegen ein Turbofunktion einzubauen?

Bei den PC Versionen kann man mit der Turbotaste sehr gut skippen. Das wünsch ich mir auch für den GP2X.

Und noch ein Tip an ED, bei MrMD geht es mit Cursor rechts/links auch seitenweise durch das Menu. :)
 
stimmt mp3 und video player war ja garnicht zu sehen... schade..
aber der moderator hat ja gesagt das wir den gp2x wiedersehen auf giga.
 
Frase said:
So... Nun ist der Spaß vorbei ;) Ich finde, ED hat das toll gemacht. Und für GIGAs Verhältnisse war's auch ganz ok. Alles in allem also eine durchaus gelungene Aktion ;)
Seh ich genau so.
Das hast du richtig gut gemacht ED, es hat mich richtig gefreut, dass die beiden Moderatoren doch vom GP2X "begeistert" waren :)
 
hast dich gut geschlagen ED!

wär mir bei dem moderator nich so leicht gefallen ruhig zu bleiben ;)

gratulation :)
 
.eg said:
Frase said:
So... Nun ist der Spaß vorbei ;) Ich finde, ED hat das toll gemacht. Und für GIGAs Verhältnisse war's auch ganz ok. Alles in allem also eine durchaus gelungene Aktion ;)
Seh ich genau so.
Das hast du richtig gut gemacht ED, es hat mich richtig gefreut, dass die beiden Moderatoren doch vom GP2X "begeistert" waren :)

was fehlte:
a) PDF Reader
b) Audio Player
c) Video Player
d) man kann auch IPOD -> GP2X kann mehr für weniger Geld
sonst fand ichs gut ^^
 
double7 said:
Stichwort langes Intro bei Emus, könnte man den Emu-Authoren irgendwie nahelegen ein Turbofunktion einzubauen?

Bei den PC Versionen kann man mit der Turbotaste sehr gut skippen. Das wünsch ich mir auch für den GP2X.

Und noch ein Tip an ED, bei MrMD geht es mit Cursor rechts/links auch seitenweise durch das Menu. :)
ja, bei mir geht's nur seitenweise *DRmd in Kombination mit meinem Stick hass*
 
mots said:
double7 said:
Stichwort langes Intro bei Emus, könnte man den Emu-Authoren irgendwie nahelegen ein Turbofunktion einzubauen?

Bei den PC Versionen kann man mit der Turbotaste sehr gut skippen. Das wünsch ich mir auch für den GP2X.

Und noch ein Tip an ED, bei MrMD geht es mit Cursor rechts/links auch seitenweise durch das Menu. :)
ja, bei mir geht's nur seitenweise *DRmd in Kombination mit meinem Stick hass*

:-||
Das kann nicht sein Hoch untd runter gehen normalerweise nur ein eintrag. Stimmt mit deinen stick alles?
Geh mal im Testmode und schau mal nach.
 
Elektranox said:
.eg said:
Frase said:
So... Nun ist der Spaß vorbei ;) Ich finde, ED hat das toll gemacht. Und für GIGAs Verhältnisse war's auch ganz ok. Alles in allem also eine durchaus gelungene Aktion ;)
Seh ich genau so.
Das hast du richtig gut gemacht ED, es hat mich richtig gefreut, dass die beiden Moderatoren doch vom GP2X "begeistert" waren :)

was fehlte:
a) PDF Reader
b) Audio Player
c) Video Player
d) man kann auch IPOD -> GP2X kann mehr für weniger Geld
sonst fand ichs gut ^^
Naja, ich denk, dass das Publikum von GIGA Games eher an den Spielen, als an den anderen multimedialen Funktionen des GP2X interessiert ist...
 
Habs mir auf Astra Digital angeschaut.

Habe auch gehofft das MP3 und Videos noch angespielt werden.

Besonders ein Video auch mal am TV usw.

Und auf Duke hatte ich gehofft :)

Aber war auf jeden Fall gelungen, alles weitere kann ja jeder hier erfahren...

ED, hast auf jeden Fall eine gute Präsentation gemacht.
 
IceOnly said:
mots said:
double7 said:
Stichwort langes Intro bei Emus, könnte man den Emu-Authoren irgendwie nahelegen ein Turbofunktion einzubauen?

Bei den PC Versionen kann man mit der Turbotaste sehr gut skippen. Das wünsch ich mir auch für den GP2X.

Und noch ein Tip an ED, bei MrMD geht es mit Cursor rechts/links auch seitenweise durch das Menu. :)
ja, bei mir geht's nur seitenweise *DRmd in Kombination mit meinem Stick hass*

:-||
Das kann nicht sein Hoch untd runter gehen normalerweise nur ein eintrag. Stimmt mit deinen stick alles?
Geh mal im Testmode und schau mal nach.
oja, bei allem anderen hatte ich noch nir Probleme. Aber bei DrMd ist die Abfrage im Menü imo einfach nur kacke...
 
GrayFox said:
Meine Güte... da könnte ich reintreten, ich hoffe solche Leute verirren sich nicht hierher

Mit solchen Sprüchen bildest Du prima einen der Gegenpole in so einer Diskusion und bewegst Dich sogar ziemlich nahe an dessen Niveau. Sag doch jemandem mit solcher Meinung einfach sachlich: "Ja, Du hast Recht, die PSP ist die bessere Konsole für Dich. Bleibe in der PSP Community und Du wirst glücklich."

Es bringt nichts da überzeugen zu wollen.
 
Back
Top