Hotfix 3 released


Ich kann noch wegen Griechenland eingrenzen:
Region Drama und Insel Thassos!
 
Trifon said:
Ich kann noch wegen Griechenland eingrenzen:
Region Drama und Insel Thassos!

jepp, bin auch hauptsächlich in Region Drama unterwegs...

und Sand- und Meertauglichkeit-tests kann ich dann in Chalkidiki und Kavala machen :)
 
Kosta said:
Trifon said:
Ich kann noch wegen Griechenland eingrenzen:
Region Drama und Insel Thassos!

jepp, bin auch hauptsächlich in Region Drama unterwegs...

und Sand- und Meertauglichkeit-tests kann ich dann in Chalkidiki und Kavala machen :)

Etwas offtopic aber Cool!
Bin selber aus Essligen und der gegend um Drama!
Mal schauen ob du die selben Ladeprobleme haben wirst wie ich!

Vorrausgesetzt natürlich du hast Sie dann schon!
 
Anscheinend kann man das Ladegerät der PSP auch nutzen, stimmt das, und weis jemand ob es da keine Probleme gibt?
 
Nö gibt keins ich benutz selbst eins, da ich die früher bekam für Pandora-Blog. Natürlich gabs dann kein Zubehör, insofern musst ich mir eben so ein Netzteil kaufen für so 7 Euro.
 
Mir ist aufgefallen das ich seit Hotfix 3 kein Datum Uhrzeit mehr einstellungen.
Es vordert mich ständig auf das Datum zu setzten zeigt mir aber den Kalender nicht an.
 
Trifon said:
Mir ist aufgefallen das ich seit Hotfix 3 kein Datum Uhrzeit mehr einstellungen.
Es vordert mich ständig auf das Datum zu setzten zeigt mir aber den Kalender nicht an.

Das war ein Bug, der schon immer vorhanden war, aber im Moment erst auftritt.

Im Englischen Forum gibts dafür ein paar Lösungen - ansonsten ist das ab Hotfix 4 Beta 2 (seit gestern draußen) behoben :)
 
Danke für die schnelle Antwort.
Dachte es gebe bereits ne final Version.
 
EvilDragon said:
Hm... das ist interessant.
Das würde aber dann am Netzteil liegen - da das mit den Spannungsschwankungen nicht umgehen kann.
Muss ich mal testen - das Netzteil wird ja von uns dazugekauft.

bin aus meinem GR-Urlaub zurück.... habe aber keine Pandora dabei gehabt (da noch nicht erhalten).

Mein Cousin konnte jedoch seine PSP auch nicht mit aufladen.... Das Problem scheint wohl nicht Pandora-Netzteil spezifisch zu sein.
 
Back
Top