MKEIN GP2x IST DA!


Tach Post !

<t>So...meiner ist auch da...bei der Post !!!!<br/>
<br/>
Schönen Zettel im Briefkasten mit der Bitte Ihn morgen ab 10 Uhr<br/>
abzuholen. Bin wie immer hin zu Post (klappt sonst immer) und wollt<br/>
Ihn holen. Der nette Postbeamte sagte mir dass er zwar da ist, er ihn<br/>
mir aber nicht rausgeben könne....<br/>
<br/>
SCHREI !!!!!<br/>
<br/>
Wieder einen Tag warten...Hab langsam das Gefühl dass alle uns <br/>
unseren verdienten GP2X nicht gönnen *schnief*</t>
 
Re: Tach Post !

<r><QUOTE author="spakoth"><s>
spakoth said:
</s>Der nette Postbeamte sagte mir dass er zwar da ist, er ihn<br/>
mir aber nicht rausgeben könne....<e>
</e></QUOTE> <E>:huh:</E> was soll das denn... sowas kann sich nur ein Monopolanbieter erlauben...</r>
 
hier mal ein kleiner grössen vergleich:
handhelds.jpg
[/img]
 
Re: Tach Post !

<r><QUOTE author="spakoth"><s>
spakoth said:
</s>So...meiner ist auch da...bei der Post !!!!<br/>
<br/>
Schönen Zettel im Briefkasten mit der Bitte Ihn morgen ab 10 Uhr<br/>
abzuholen. Bin wie immer hin zu Post (klappt sonst immer) und wollt<br/>
Ihn holen. Der nette Postbeamte sagte mir dass er zwar da ist, er ihn<br/>
mir aber nicht rausgeben könne....<br/>
<br/>
SCHREI !!!!!<br/>
<br/>
Wieder einen Tag warten...Hab langsam das Gefühl dass alle uns <br/>
unseren verdienten GP2X nicht gönnen *schnief*<e>
</e></QUOTE>

und WARUM konnte er ihn nicht rausgeben??? <E>:ph34r:</E></r>
 
gute frage....er wollte es einfach nicht nehm ich mal an.

Und auf dem Zettel stand am nächsten Werktag ab 10 Uhr. Das
hat die bis jetzt aber noch nie gestört
 
Julius said:
Darf man so indeskret sein und fragen wo genau?

Du darfst. Ich habe 3 Jahre für THQ gearbeitet (Video- und PC-Spiele) und bis jetzt seit einem Jahr bei IN-FUSIO (Handy-Spiele).

Viele Grüße
Markus

P.S.: Sorry, hat etwas länger mit der Antwort gedauert, da ich das ganze WE über weg war.
 
spakoth said:
gute frage....er wollte es einfach nicht nehm ich mal an.

Und auf dem Zettel stand am nächsten Werktag ab 10 Uhr. Das
hat die bis jetzt aber noch nie gestört
echt ne sauerrei.. ich krieg die sachen auch immer noch am selben tag, vor allem wenn er schon sagt das der da ist ist das ne schweinerei.. da hätte ich mir mal den vorgesetzten holen lassen...
 
Retro-Markus said:
Du darfst. Ich habe 3 Jahre bei für THQ gearbeitet (Video- und PC-Spiele) und bis jetzt seit einem Jahr bei IN-FUSIO (Handy-Spiele).

Viele Grüße
Markus

P.S.: Sorry, hat etwas länger mit der Antwort gedauert, da ich das ganze WE über weg war.

Naja dann müsstest du dich ja mit Spielen für Handhelds gut auskennen :)

Ich persönlich mach Hobbymäßig 3D modeling, und währe auch fast in der 'Industrie' gelandet. Aber irgendwie hab ich mich dann doch entschlossen Biologie zu studieren... aber mal schauen ;)
 
Julius said:
Ich persönlich mach Hobbymäßig 3D modeling, und währe auch fast in der 'Industrie' gelandet. Aber irgendwie hab ich mich dann doch entschlossen Biologie zu studieren... aber mal schauen ;)

Tja, manchmal sind die Wege des Herren wirklich unergründlich. Hätte ich mir damals nach dem Abi (und das war wirklich "damals", nämlich 1992) auch nicht träumen lassen, dass ich mein Hobby mal zu Beruf machen würde.

Viele Grüße
Markus
 
Muha .... Meiner ist gerade vom Nachbarn gekommen.

Also bischen mehr Tageszeitung hättest du schon in den Karton tun können, die Verpackung ist nicht mehr so ganz "Mint" :).

Ich hab Nr.77 Software V1 und beim MP3 auch bischen geflacker, is wohl wirklich Spanungseinbruch.

Gibts die Tastenmatte nach ? Bei mir ist out of the box das B-Pad total weich und der rest halt härter ...

Software sonst OK, Frodo geil, Giana Sisters grausam spielbar ...

Mfg
Suschman
 
Meiner ist auch heute angekommen! Endlich! Hatte leider noch nicht viel Zeit zum testen, da ich morgen ja ein echt schlimmes Referat halten muss...

Aber mein erster, knapper Eindruck: Schick, leider ziemliche Probleme mit meinen SD Karten, Videos: Super. Joystickabfrage: grausig. Aber das wird sicher noch...
 
Moin Moin,

mein GP2X ist nun auch endlich da! :)
Was mich aber stört ist der Displayschutz. Ich habe mir den zwar drauf gemacht, aber mehr oder weniger um festzustellen, wie zerkratzt der Schutz ist. Ist das bei euch auch der Fall? Alles ist super in Ordnung, bis auf dieser Schutzplatte... :'(

HBNuke
 
such doch mal bitte bevor du sowas schreibst :)
da is noch ne schutzfolie drauf (siht man kaum) piedel mal bischen an ner ecke dann geht die ab :)
 
Ja, bin bissl doof. ;)
Habe erst bissl am Schutz gefummelt und war dann überzeugt, dass da keine drauf ist. Aber blöd, dass es so spiegelt (ist mir jetzt im Zug aufgefallen). Da war Hexen wegen dem Licht eigentlich nicht mehr spielbar.
Naja, nun kann ich erstmal bedingt spielen (ist ja noch nicht alles fertig programmiert ;)).
 
Jo, ich dachte die Gastfunktion soll nur fürn Betatestbereich aktiviert sein?

Und bei Hexen fehlt mi auch noch ne Gammaeinstellung, ist mir viel zu dunkel.
 
Quiest said:
Jo, ich dachte die Gastfunktion soll nur fürn Betatestbereich aktiviert sein?
.
dacht ich auch, im ganzen forum ist das echt totaler mist... das macht heutzutage wirklich kein forum mehr... es gibt halt immer assis die sich rumtreiben...
 
Waaaahahahahahahaha!!!!!!!elf

Ich hab endlich meinen Gp2x! :oops: :oops: :oops: :oops:

Hab leider drei Fussel mit eingebaut :(, hoffentlich legt sich das noch irgendwie. :)

Ansonsten ist das Teil echt klasse, habe noch keinen Absturz gehabt. (Ok, so viel hab ich auch noch nicht gemacht ;)).

Und den Stick finde ich auch vollkommen in Ordnung. Könnte zwar etwas leichtgängiger sein, aber ich denke dass man damit spielen kann...

Noch was: Bei meinem Gp2x sieht es so aus, als wenn die LEDs um 50° verbogen wären! Ist das bei euch auch so?

Mfg
Dittboy
 
robb said:
Quiest said:
Jo, ich dachte die Gastfunktion soll nur fürn Betatestbereich aktiviert sein?
.
dacht ich auch, im ganzen forum ist das echt totaler mist... das macht heutzutage wirklich kein forum mehr... es gibt halt immer assis die sich rumtreiben...

Liest denn keiner die Foren-Beschreibungen?
Da steht doch dabei, dass Beta-Test UND Der gp2x ist da! für Gäste freigegeben sind. Der Rest nicht.
Denn das Board hier ist ja quasi so eine Art "Hallo!" :)
 
Back
Top