Neue China-Handhelds - Eine Konkurrenz für den GP2X?


Die Vögel haben einene Zahlendreher drin :D sollte wohl 420 statt 240 heissen :D
Und der tolle rbend ubernimmt das noch so in seinem shop :p

BTW: Ich finde die Catridges sehen sehr GBA mässig aus <_<
 
god_at_hell said:
bei 2,5'' sind 960x420 unmöglich ... der GP2X hat ja sogar nen größeren screen. Ich gehe mal von feschen 320x240 Pixeln aus.
Es gibt auch 1.8" Screens mit 1024*768.
Wer sich schonmal in der Volksbeamer sparte rumgetrieben hat kennt die :)
 
IceOnly said:
god_at_hell said:
bei 2,5'' sind 960x420 unmöglich ... der GP2X hat ja sogar nen größeren screen. Ich gehe mal von feschen 320x240 Pixeln aus.
Es gibt auch 1.8" Screens mit 1024*768.
Wer sich schonmal in der Volksbeamer sparte rumgetrieben hat kennt die :)

... aber zu dem Preis? Ich weiss, dass der gp2x Screen im Einkauf ca. 20 Euro kostet.
Wieviel kostet da ein 960x240 Screen?!?
 
ich finde der obere von beiden sieht aus, als hätte man ihm am kaugummiautomaten gezogen :lol: die verarbeitung wirkt irgendwie sehr billig auf mich
 
Bekommt man aus Kaugummiautomaten heutzutage eigentlich so Sachen?
Oder USB-Sticks oder so?

Ich meine, bei uns waren noch Plastikringe drin... aber heutzutage bekommt man ja kaum noch irgendwas ohne USB-Anschluß ;)
 
ich könnte heulen

am freitag wurde mir mein gameboy micro + supercard mit 512 mb sd
und richtig guten sony kopfhörern geklaut geklaut

und nun seh ich hier im forum so ne billige kopie

das habt ihr doch mit absicht hier reingestellt!!!!


ich werde dich für immer in meinem herzen tragen

und dem dieb wünsche ich stromschläge beim ladekabel anschließen
und batteriesäure an den händen
und beim herausnehmen der sd sollen ihm mindestens 2 fingernägel abbrechen
und ein geplatztes trommelfell wenn er die kaputte advanced wars rom startet pieeeeeeepppppp grrrrrkkkkkhhhhhhhhhhhhhh tzzzzzzzzzzzzzz
und 1000 jahre schlechten sex
und und und
 
sowas ist übel...

aber um aufs thema zurückzukommen.

ich habe denen gerade eine email geschickt unter anderem mit der frage ob es eine legale möglichkeit geben wird auf diesem M3 zu coden und gleich dazu noch eine kleine preisanfrage :)

mal sehen ob eine antwort kommt. weil das teil aus china ist und die leute wohl nicht mal englisch können, erwarte ich aber defacto nicht wirklich eine antwort :)
 
EvilDragon said:
IceOnly said:
god_at_hell said:
bei 2,5'' sind 960x420 unmöglich ... der GP2X hat ja sogar nen größeren screen. Ich gehe mal von feschen 320x240 Pixeln aus.
Es gibt auch 1.8" Screens mit 1024*768.
Wer sich schonmal in der Volksbeamer sparte rumgetrieben hat kennt die :)

... aber zu dem Preis? Ich weiss, dass der gp2x Screen im Einkauf ca. 20 Euro kostet.
Wieviel kostet da ein 960x240 Screen?!?

genausoviel wie ein 320x240 screen. Wundert mich, das hier niemand diesen alten Trick kennt.
Jedes Pixel hat 3 Subpixel, also kann man einfach zu werbezwecken fröhliches subpxielzählen machen, 320 * 3 = 960.

Tadaaa!
 
god_at_hell said:
das kann ja nicht viel sein, wenn die Verpackung schon nen Druckfehler hat... oder gibt es schon 2,5'' 960x240er Displays? *G*

gp2xbox32yy.jpg

;)

Ich habe mir die One Station mal bestellt. Wenn ich sie habe, werde ich dazu mal was schreiben.
Hier schonmal ein erstes Review von Rainer Benda. Zum M3 Pocket gibts übrigens auch 2-3 Threads bei GP32x
 
zitat aus dem bericht(one station):

Einen Slot für die Module wie beim GBA hat man so nicht. Es ist eine Anschlußleiste für Module zum draufstecken, die dann hinten rausschauen.

na super! was sollen das? kein slot, wirklich übel! die anschlußleiste wird bestimmt das erste sein was kaputt geht an dem teil.

ich wollte mir ja schon einen bestellen, aber jetzt wo ich das lese... :huh:
 
zum geklauten gbm:

mieze und alk?

beides!

und (vorher) zu offensichtliches herumtragen, glaub ich.

zum den neuen super handhelds:

hab in paar foren infos über die firma gefunden

ich glaub die teile sind die reinste verarschung

kennt einer von euch diese tollen "ultimate-action-mega-supercool-150000inOne games" vom asiamarkt (tschechenmarkt?)

oder die supercoolen 15 in one TV action bla bla controller?

n paar leuten zufolge soll jungletac? viele solcher "konsolen" für andere hersteller herstellen:)

also in jeder 2ten nes kopie steck n bisschen jungletac

ich glaub es wird nie n tv modul oder divx oder sonstwas ähnliches geben....
 
Back
Top