Neues Video zum ersten Startup der Pandora


ich mein ich lege ja keinen wert auf äußerlichkeiten und jeder soll rumlaufen wie er möchte. aber sich so ein tatoo ins gesicht machen zu lassen ist schon irgendwie ne art von selbsthass oder?naja egal, darum gehts ja hier nich ^^
 
Zurück zum Thema: ich bin mal gespannt auf Teil 3 der OS schnippsel, entweder wird ED das heute noch Hochladen, oder er wartet auf die MP Pandora die er demnächst erhält, dann muss er nämlich nicht mehr das Displaygehäuse festhalten..
 
Nupfi said:
Hello Kitty ist nicht nur was für Kiddies!! :)

Meine Tochter steht auf Kitty. Hoffentlich bringt die später nicht so einen Typen nach hause... ;)
 
double7 said:
Welches auf BSD basiert, welche wiederum aus der Unix Welt stammt, womit wir wieder bei der *nix Familie sind.

Ich hab's befürchtet... :slap: Aber darauf werd ich jetzt nicht eingehen. :rotfl:

edit: Kirby! :)
 
Back
Top