Pandora - Quick Overview Video


Lustig finde ich auch - das ED nicht "übertrieben" freundlich wirkt und ständig grinst. Wirkt eher so als wenn er ein Neutraler ist und über die Pandora berichtet. Auf jedenfall ein super Video, welches allen Außenstehenden verdeutlicht wofür die Pandora gedacht ist und was sie alles kann :)

[~ eine deutsche Version ist übrigens vermutlich nicht nötig, es sei denn die Mehrheit besteht darauf - kannst die Zeit sicherlich sinnvoller gestalten und musst nicht die Spiele nochmal anspielen bzw. auf Deutsch sprechen ;) ]
 
Ich würde sagen ein klasse Video für die Community ;) !!

Aber für Werbezwecke nicht so geeignet, da müsste man schon was oberflächlicher werden, 3D Games oder aufwendige 2,5D Diablo ähnliche Games usw.

was ich mir aber nicht hätte träumen lassen, das es bei ED so ordentlich ist (kam von Ihm selbst immer anders rüber, Pakete Kisten usw. in der Wohnung :rotfl: )
 
Handheld said:
Laomedon said:
... Ich bitte hiermit offiziell um eine Liste mit all den Spielen, die im Video vorkamen ...

ich auch - danke!! :yes:

Ich auch. Dieser Tetrisshooter und der vertikale Arkanoid-Verschnitt sehen einfach zu genial aus...
 
RMfast said:
Ich würde sagen ein klasse Video für die Community ;) !!

Aber für Werbezwecke nicht so geeignet, da müsste man schon was oberflächlicher werden, 3D Games oder aufwendige 2,5D Diablo ähnliche Games usw.

Ich persönlich finde das Video _perfekt_ für Werbezwecke geeignet. Das trifft nämlich genau den richtigen Nerv bei den richtigen Leuten. Ich würde schon eher Craig zutrauen so ein Video mit zuviel "Marketing Talk" zu verhunzen. ED kommt dabei ganz sypathisch rüber.
 
Das Video mag nicht für den Einsatz im normalen TV geeignet sein, aber gerade für Web-Auftritte trifft dieses Video genau den richtigen Nerv. Zu meckern gibts nichts =) schönes Ding.
 
Also das ist ja mal echt eine verdammt gute Werbung gewesen! Nein Jubal, du bestellst dir keine 2te! warte erstmal auf die Erste!

Danke ED, jetzt bin ich wieder total heiß auf die Kleine..
 
Die deutsch Variante ist auch top :-D

@ED: Kannst du die beiden Videos eigentlich noch einmal so hochladen (~ als Datei und nicht auf Youtube) ?
Johannes Roth said:
Handheld said:
Laomedon said:
... Ich bitte hiermit offiziell um eine Liste mit all den Spielen, die im Video vorkamen ...

ich auch - danke!! :yes:

Ich auch. Dieser Tetrisshooter und der vertikale Arkanoid-Verschnitt sehen einfach zu genial aus...

3rd - kann ich nur beipflichten. Weiss einer von euch für welches System der Tetrisshoter ist und wie er heißt ? Eine komplette Liste wäre natürlich das Beste (~ mit Systemangabe), aber wir sollten ED nicht mit so etwas aufhalten :)
 
Weiss einer von euch für welches System der Tetrisshoter ist und wie er heißt ?

Meinst Du Thruster?

Ein GP2x Port, ursprünglich von Vilmos:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/gp2x.cgi?0,0,0,0,30,2068

Oder meinst Du Konamis Quarth (Block Hole):
[youtube]ghRAw-jWITE[/youtube]

Das gibts für zahlreiche Systeme (NES, MSX, Arcade). Weiß jetzt nicht genau, welches gerade gezeigt wird.

der vertikale Arkanoid-Verschnitt

Hmm, weiß nicht genau was Du meinst. Zu welcher Zeit im Video?
 
sbock said:
der vertikale Arkanoid-Verschnitt

Hmm, weiß nicht genau was Du meinst. Zu welcher Zeit im Video?

Das am Schluss ist Krakout fuer den C64 :)
Geniales Spiel mit hohem Frustfaktor, wenn erstmal der "Kannibale" kommt.

Der Ohrwurmsound ist uebrigens von Ben Daglish.
[youtube]93gQubN_xG8[/youtube]
 
OK, auf die Schnelle eine Liste, ohne Gewähr...

Ports:

Giana's Return
Panjoust
Ceferino
Zelda (?)
BomberClone
Numpty Physics
OpenLieroX (?)
Battle for Wesnoth
Sqrxz
Biniax 2
Alien Blaster
Thruster

Emulator Spiele

Speedball - Amiga/Atari ST
Superfrog - Amiga
Unbekannt
Mario Kart (?)
Pirates Gold - DOS
Mad TV - DOS/Amiga
Commander Keen - DOS
Mario 64 - N64
Mario Kart 64 - N64
Turrican - Amiga
Chrono Trigger - SNES
Yoshis Island - SNES
Warhawk - C64
Bruce Lee - C64
Alex Kidd - Sega Master System
Bonk - PC Engine
Golden Sun - GBA
Comix Zone - Mega Drive
Sonic - Mega Drive
Quarth - NES/MSX

Abspann:
Krakout - C64
 
sbock said:
Ports:

Giana's Return
Panjoust
Ceferino
Zelda (?)
BomberClone
Numpty Physics
OpenLieroX (?)
Unbekannt
Sqrxz
Biniax 2
Alien Blaster
Thruster
Der "unbekannt" Eintrag in dem Block ist "Battle for Wesnoth".
 
Auf der Liste fehlen auch noch Yoshis Island und Chrono Trigger...
 
sbock said:
Pirates - Amiga

Habe es nicht noch einmal angeguckt, aber ich dachte, das wäre "Pirates Gold" für den PC gewesen (das ich selbst nie gespielt habe, das ED aber vor kurzem im Zusammenhang mit der Dosbox erwähnt hat; das normale "Pirates!" für C64 und Amiga habe ich eigentlich bis zur Vergasung gespielt, das hätte ich eigentlich erkennen müssen).
 
Back
Top