Pepper Pad


sbx

Member
Joined
Oct 10, 2005
Messages
170
Location
Kehl
LOCATION
Kehl
Die Heise Meldung hört sich recht vielversprechend an:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/72794

und das Bild sowieso:

0


Edit: Warum klappt es nicht, das Bild (hier mit Firefox) direkt im Posting anzuzeigen?

Edit2: URLs angepasst. Die Frage zu meinem 1. Edit bleibt.
 
Ich würde sagen, dass es durch die Größe, zum mobilen Spielen sich nicht eignet. Auch ist es durch die Bauart, positionen der Tasten, nicht gerade Spiele tauglich.

Also seien wir mal ehrlich, dieses Teil zielt ganz klar auf eine andere interessen Gruppe ab, aber sicher nicht für Spieler!

Gruss Nothinkinq
 
Tja ist wie mit den UMPCs, prinzipiell genial, aber Preis und Akkulaufzeit sind bei allen Lösungen bisher dürftig.

Ich verstehe immer noch nicht, warum es kein einziges Gerät am Markt gibt, mit mindestens 1 Arbeitstag Akkulaufzeit, maximal 8 Zoll Größe, Touchscreen und Steuerkreuz mit mindestens 8 weiteren Tasten.
Schon traurig, denn wenigstens 1-2 Kriterien werden bei so manchem gerät erfüllt.
 
sbx said:
0


Edit: Warum klappt es nicht, das Bild (hier mit Firefox) direkt im Posting anzuzeigen?

Weil die URL nicht zu einem Bild zeigt ;)
Sonst hättest Du eine Dateiendung.

Wird Heise so gemacht haben, damit man keine Bilder direkt linkt.
Läuft bei ihnen dann wohl über einen Redirect zum richtigen Bild, daher dauerts auch ein bisschen, wenn man das über die Browserurl eintippt ;)
 
@Hagbard: ja es ist schon traurig das es noch nichtmal ein notebook gibt das ohne tuningmassnahmen mehr als 8 Stunden läuft ... scheint so als ist niemand daran interessiert ... schade ... ich hätte gern sowas

mfg
tom
 
infiltr8 said:
@Hagbard: ja es ist schon traurig das es noch nichtmal ein notebook gibt das ohne tuningmassnahmen mehr als 8 Stunden läuft ... scheint so als ist niemand daran interessiert ... schade ... ich hätte gern sowas

mfg
tom
Versteh ich nicht. Mein nachbar hat ein Thinkpad das noch von IBM kam, und das schafft im schnitt 16h. Das find ich enorm.

MfG
IceOnly
 
IceOnly said:
Versteh ich nicht. Mein nachbar hat ein Thinkpad das noch von IBM kam, und das schafft im schnitt 16h. Das find ich enorm.

O_________________O Kannst du genaueres sagen? Ich hab auch nen Thinkpad, auch noch von IBM - nen T30 - der Akku hält so 45-60 Minuten... ^.~ [Der Akku ist aber auch schon gebraucht gewesen, als ich ihn bekommen habe...]
 
sbx said:
0


Edit: Warum klappt es nicht, das Bild (hier mit Firefox) direkt im Posting anzuzeigen?

EvilDragon said:
Weil die URL nicht zu einem Bild zeigt ;)
Sonst hättest Du eine Dateiendung.

Beim ersten Mal habe ich aber extra das Bild auf meinen eigenen Webserver kopiert und da hat er auch nur ein kaputtes Bild angezeigt.

siehe
pepper.jpg
 
Elektranox said:
IceOnly said:
Versteh ich nicht. Mein nachbar hat ein Thinkpad das noch von IBM kam, und das schafft im schnitt 16h. Das find ich enorm.

O_________________O Kannst du genaueres sagen? Ich hab auch nen Thinkpad, auch noch von IBM - nen T30 - der Akku hält so 45-60 Minuten... ^.~ [Der Akku ist aber auch schon gebraucht gewesen, als ich ihn bekommen habe...]

Ich glaub es ist ein T42p

Aber ich weiss nicht ob ich imhm das glauben soll :D
 
Back
Top